[Spielerabgang] James Bettauer
Sehr gut, richtig wichtig !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Fürst Pucki
- Rookie
-
- Hockeygott
Fällt mir ein Stein vom Herz.
Da hat man mit Meisner, Bettauer und Ciernik viel gegambelt, ist jetzt aber 2 von 3 mal belohnt worden. Wenns beim dritten Mal mit Ciernik auch noch klappt, ist man rein von den Einzelspielern im deutschen Bereich wirklich gut aufgestellt. Was dabei rumkommt ist die andere Sache, aber es hätte schon vor Saisonbeginn extrem trostlos ausschauen können.
Da hat man mit Meisner, Bettauer und Ciernik viel gegambelt, ist jetzt aber 2 von 3 mal belohnt worden. Wenns beim dritten Mal mit Ciernik auch noch klappt, ist man rein von den Einzelspielern im deutschen Bereich wirklich gut aufgestellt. Was dabei rumkommt ist die andere Sache, aber es hätte schon vor Saisonbeginn extrem trostlos ausschauen können.

- Chartier43
- Stammspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:Fällt mir ein Stein vom Herz.
Alles Taktik um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
...und mir stinkts trotzdem.Dibbl Inch hat geschrieben:Fällt mir ein Stein vom Herz.

Nicht das Bettauer bleibt, sondern das der Sigl immer noch in der Zeitung steht. Wo ist den jetzt der Stewart, er soll doch den Mitchell ersetzen und der hat uns 7 Jahre, vor den Irrsinnsinterviews verschont. Bestimmt hat Sigl am Montag schon gewußt was mit Bettauer wird. Warum man aber immer den Superschlauen Checker spielen muß, ist wohl auf ewig sein Geheimnis. Genau so wie mit Ciernik, egal ob Deutscher oder Slowake, alles klar. Noch besser wir haben da keine Aktien drin. Logisch, dass glaubt er doch selber nicht.
Ich will das sich der sportliche Bereich deutlich bei Stewart abspielt. Alles andere ist doch Mist, wir glauben da kommen noch bessere. Das ist ja toll, zum glauben soll er in die Rederzhausener Kapelle, so führt man doch keinen Eishockey Klub. Aber klar die Panther warten wieder wie vor Mitchell ab und nehmen das was sonst keiner in der Liga mehr wollte. Weil die Preise gefallen sind. Amateurhaft. Wie früher.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
man merkt, dass Du keine Ahnung hast von den Terminen in Nordamerika. Wenn, dann hätte sich jetzt eine Chance ergeben für Bettauer.good luck hat geschrieben: Bestimmt hat Sigl am Montag schon gewußt was mit Bettauer wird. Warum man aber immer den Superschlauen Checker spielen muß, ist wohl auf ewig sein Geheimnis.
- onkel hotte
- Stammspieler
Meine Fresse, wenn Dich der Sigl so aufregt, dann überblättere halt einfach seine Statements. Ist doch wirklich nicht so schwieriggood luck hat geschrieben:...und mir stinkts trotzdem.![]()
![]()
Nicht das Bettauer bleibt, sondern das der Sigl immer noch in der Zeitung steht. Wo ist den jetzt der Stewart, er soll doch den Mitchell ersetzen und der hat uns 7 Jahre, vor den Irrsinnsinterviews verschont. Bestimmt hat Sigl am Montag schon gewußt was mit Bettauer wird. Warum man aber immer den Superschlauen Checker spielen muß, ist wohl auf ewig sein Geheimnis. Genau so wie mit Ciernik, egal ob Deutscher oder Slowake, alles klar. Noch besser wir haben da keine Aktien drin. Logisch, dass glaubt er doch selber nicht.
Ich will das sich der sportliche Bereich deutlich bei Stewart abspielt. Alles andere ist doch Mist, wir glauben da kommen noch bessere. Das ist ja toll, zum glauben soll er in die Rederzhausener Kapelle, so führt man doch keinen Eishockey Klub. Aber klar die Panther warten wieder wie vor Mitchell ab und nehmen das was sonst keiner in der Liga mehr wollte. Weil die Preise gefallen sind. Amateurhaft. Wie früher.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja von Anderen kommt ja nix !onkel hotte hat geschrieben:Meine Fresse, wenn Dich der Sigl so aufregt, dann überblättere halt einfach seine Statements. Ist doch wirklich nicht so schwierig
Von wem auch ? Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn ich mein Produkt Eishockey so stillschweigend in der Presse halte, wird es auch schwierig mit der Vermarktung !
Weiß nicht auf was die da setzen, aber sehe da keinen Sinn drin.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
7 Jahre war es einfacher. Wenn ich eine Personalplanung wirklich auch nur halbwegs so in der Realität umsetze, kann das gar nichts werden. Ich dachte wirklich Stewart macht den Mitchell. Aber der macht öffentlich gar nichts, ganz im Gegensatz zu Sigl, der wieder zu alten Höhen aufläuft.onkel hotte hat geschrieben:Meine Fresse, wenn Dich der Sigl so aufregt, dann überblättere halt einfach seine Statements. Ist doch wirklich nicht so schwierig
@George
Ist doch klar. Aber Sigl wußte am Montag schon wie es läuft. Das mit dem ganzen Herzen war doch wieder ein Kalauer. Wenn der Bettauer abgesagt hätte, dann wäre dem Sigl doch der Arsch auf Grundeis gegangen. Wo oder wie hätte er da noch Ersatz bekommen sollen.
Glück gehabt und mit Meisner genau so. Nachdem Interview ist der Ciernik für mich auch fix. Oder Sigl nimmt was ein.
Bei uns meint man die wollen einen Hauptsponsor her beten oder die warten ob sie jemand anfällt. Vom Sigl bis zum dynamischen Conti.
Jeden Tag der gleiche Bullshit. Du und das Beulchen, eigentlich echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre was ihr ständig wiederholt.good luck hat geschrieben:7 Jahre war es einfacher. Wenn ich eine Personalplanung wirklich auch nur halbwegs so in der Realität umsetze, kann das gar nichts werden. Ich dachte wirklich Stewart macht den Mitchell. Aber der macht öffentlich gar nichts, ganz im Gegensatz zu Sigl, der wieder zu alten Höhen aufläuft.
@George
Ist doch klar. Aber Sigl wußte am Montag schon wie es läuft. Das mit dem ganzen Herzen war doch wieder ein Kalauer. Wenn der Bettauer abgesagt hätte, dann wäre dem Sigl doch der Arsch auf Grundeis gegangen. Wo oder wie hätte er da noch Ersatz bekommen sollen.
Glück gehabt und mit Meisner genau so. Nachdem Interview ist der Ciernik für mich auch fix. Oder Sigl nimmt was ein.
Bei uns meint man die wollen einen Hauptsponsor her beten oder die warten ob sie jemand anfällt. Vom Sigl bis zum dynamischen Conti.