[Spielerabgang] James Bettauer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehr gut, richtig wichtig !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Stimmt.

Hatte fast befürchtet er geht in die DEL2 zu den ganzen anderen Bettauers.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Jetzt hört doch mal auf.
Ihr wisst doch, wie rochus es gemeint hat.
Er ist wichtig, aber nicht Überlebenswichtig für die Panther.

Gut das er bleibt, jetzt noch Ciernik als Deutschen und Platz 6 ist sicher :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jetzt ist es auch blöd. Soll man ihn jetzt wirklich auch spielen lassen, jetzt, wo das alles a Gschmäckle hat und er doch gar nicht mit dem Herzen dabei ist, weil er ja nur wiederkommt, weil ihn gar niemand haben wollte?

Vielleicht sollte man sich das nochmal überlegen
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Also bitte.
Schon Ende der letzten Saison war für mich klar, dass ich in Europa nur für die Panther spielen möchte.

Wenn hier kein Herz mitschwingt bei diesem Satz, den der Newswriter aus dem Ärmel geschüttelt hat, dann weiß ich aber auch nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fällt mir ein Stein vom Herz.

Da hat man mit Meisner, Bettauer und Ciernik viel gegambelt, ist jetzt aber 2 von 3 mal belohnt worden. Wenns beim dritten Mal mit Ciernik auch noch klappt, ist man rein von den Einzelspielern im deutschen Bereich wirklich gut aufgestellt. Was dabei rumkommt ist die andere Sache, aber es hätte schon vor Saisonbeginn extrem trostlos ausschauen können.
Bild
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Fällt mir ein Stein vom Herz.

Da hat man mit Meisner, Bettauer und Ciernik viel gegambelt, ist jetzt aber 2 von 3 mal belohnt worden. Wenns beim dritten Mal mit Ciernik auch noch klappt, ist man rein von den Einzelspielern im deutschen Bereich wirklich gut aufgestellt. Was dabei rumkommt ist die andere Sache, aber es hätte schon vor Saisonbeginn extrem trostlos ausschauen können.

Alles Taktik um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Theoretisch kann man nun, Ciernik unabhängig, auch nur mit 2 AL in die Saison gehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:
Vielleicht sollte man sich das nochmal überlegen
Ganz genau!

Jetzt würde er nämlich ganz schön blöd dastehen, wenn wir nein sagen!

Ganz schön blöd!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ganz genau!

Jetzt würde er nämlich ganz schön blöd dastehen, wenn wir nein sagen!

Ganz schön blöd!
Straubing nimmt ihn schon, so als Leihe siehe Höfflin :p
Cassy O'Peia
Hockeygott

tho hat geschrieben:Straubing nimmt ihn schon
Ist der Bettauer jetzt etwa auch Halbinvalide?

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja sicher, noch gar nicht gewusst?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Fällt mir ein Stein vom Herz.

...und mir stinkts trotzdem. :o :o :o

Nicht das Bettauer bleibt, sondern das der Sigl immer noch in der Zeitung steht. Wo ist den jetzt der Stewart, er soll doch den Mitchell ersetzen und der hat uns 7 Jahre, vor den Irrsinnsinterviews verschont. Bestimmt hat Sigl am Montag schon gewußt was mit Bettauer wird. Warum man aber immer den Superschlauen Checker spielen muß, ist wohl auf ewig sein Geheimnis. Genau so wie mit Ciernik, egal ob Deutscher oder Slowake, alles klar. Noch besser wir haben da keine Aktien drin. Logisch, dass glaubt er doch selber nicht.

Ich will das sich der sportliche Bereich deutlich bei Stewart abspielt. Alles andere ist doch Mist, wir glauben da kommen noch bessere. Das ist ja toll, zum glauben soll er in die Rederzhausener Kapelle, so führt man doch keinen Eishockey Klub. Aber klar die Panther warten wieder wie vor Mitchell ab und nehmen das was sonst keiner in der Liga mehr wollte. Weil die Preise gefallen sind. Amateurhaft. Wie früher.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben: Bestimmt hat Sigl am Montag schon gewußt was mit Bettauer wird. Warum man aber immer den Superschlauen Checker spielen muß, ist wohl auf ewig sein Geheimnis.
man merkt, dass Du keine Ahnung hast von den Terminen in Nordamerika. Wenn, dann hätte sich jetzt eine Chance ergeben für Bettauer.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:...und mir stinkts trotzdem. :o :o :o

Nicht das Bettauer bleibt, sondern das der Sigl immer noch in der Zeitung steht. Wo ist den jetzt der Stewart, er soll doch den Mitchell ersetzen und der hat uns 7 Jahre, vor den Irrsinnsinterviews verschont. Bestimmt hat Sigl am Montag schon gewußt was mit Bettauer wird. Warum man aber immer den Superschlauen Checker spielen muß, ist wohl auf ewig sein Geheimnis. Genau so wie mit Ciernik, egal ob Deutscher oder Slowake, alles klar. Noch besser wir haben da keine Aktien drin. Logisch, dass glaubt er doch selber nicht.

Ich will das sich der sportliche Bereich deutlich bei Stewart abspielt. Alles andere ist doch Mist, wir glauben da kommen noch bessere. Das ist ja toll, zum glauben soll er in die Rederzhausener Kapelle, so führt man doch keinen Eishockey Klub. Aber klar die Panther warten wieder wie vor Mitchell ab und nehmen das was sonst keiner in der Liga mehr wollte. Weil die Preise gefallen sind. Amateurhaft. Wie früher.
Meine Fresse, wenn Dich der Sigl so aufregt, dann überblättere halt einfach seine Statements. Ist doch wirklich nicht so schwierig
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Mitchell ersetzen und der hat uns 7 Jahre, vor den Irrsinnsinterviews verschont
Dem der danach noch weitergelesen hat, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

onkel hotte hat geschrieben:Meine Fresse, wenn Dich der Sigl so aufregt, dann überblättere halt einfach seine Statements. Ist doch wirklich nicht so schwierig
Naja von Anderen kommt ja nix !

Von wem auch ? Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn ich mein Produkt Eishockey so stillschweigend in der Presse halte, wird es auch schwierig mit der Vermarktung !
Weiß nicht auf was die da setzen, aber sehe da keinen Sinn drin.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

onkel hotte hat geschrieben:Meine Fresse, wenn Dich der Sigl so aufregt, dann überblättere halt einfach seine Statements. Ist doch wirklich nicht so schwierig
7 Jahre war es einfacher. Wenn ich eine Personalplanung wirklich auch nur halbwegs so in der Realität umsetze, kann das gar nichts werden. Ich dachte wirklich Stewart macht den Mitchell. Aber der macht öffentlich gar nichts, ganz im Gegensatz zu Sigl, der wieder zu alten Höhen aufläuft.

@George

Ist doch klar. Aber Sigl wußte am Montag schon wie es läuft. Das mit dem ganzen Herzen war doch wieder ein Kalauer. Wenn der Bettauer abgesagt hätte, dann wäre dem Sigl doch der Arsch auf Grundeis gegangen. Wo oder wie hätte er da noch Ersatz bekommen sollen.

Glück gehabt und mit Meisner genau so. Nachdem Interview ist der Ciernik für mich auch fix. Oder Sigl nimmt was ein.

Bei uns meint man die wollen einen Hauptsponsor her beten oder die warten ob sie jemand anfällt. Vom Sigl bis zum dynamischen Conti.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Aha. Wenn etwas klappt, dann ist das "Glück". Wenn etwas nicht klappt, ist das nicht etwa Pech sondern Sigl's Schuld. Whitmore's Abgang war also Mitchell's Pech und Sigl's Schuld. So langsam verstehe ich diese Logik.
kirianer

Beitrag von kirianer »

good luck hat geschrieben:7 Jahre war es einfacher. Wenn ich eine Personalplanung wirklich auch nur halbwegs so in der Realität umsetze, kann das gar nichts werden. Ich dachte wirklich Stewart macht den Mitchell. Aber der macht öffentlich gar nichts, ganz im Gegensatz zu Sigl, der wieder zu alten Höhen aufläuft.

@George

Ist doch klar. Aber Sigl wußte am Montag schon wie es läuft. Das mit dem ganzen Herzen war doch wieder ein Kalauer. Wenn der Bettauer abgesagt hätte, dann wäre dem Sigl doch der Arsch auf Grundeis gegangen. Wo oder wie hätte er da noch Ersatz bekommen sollen.

Glück gehabt und mit Meisner genau so. Nachdem Interview ist der Ciernik für mich auch fix. Oder Sigl nimmt was ein.

Bei uns meint man die wollen einen Hauptsponsor her beten oder die warten ob sie jemand anfällt. Vom Sigl bis zum dynamischen Conti.
Jeden Tag der gleiche Bullshit. Du und das Beulchen, eigentlich echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre was ihr ständig wiederholt.
Antworten