Schau dir den mal an wenn der Gegner den Puck hat.....Mr. Shut-out hat geschrieben:Da Silva ist mit der beste Mann in dem Haufen. Einer der wenigen mit n bisschen Übersicht. Einer der auch mal die Scheibe spielerisch ins Drittel bekommt.

Gestern hatten wir einen Torwart. Den haben wir oft genug. Das wir keine Special Teams haben und kein defensivverhalten und keine Center mit unserem besten Stürmer der grad alles allein machen will. Das ist grad eher ein Problem. Diese Saison ist nicht mehr zu retten, deswegen auch schon 15/16 Kader.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn du besser als deine Nebenleute bist, dann probierst du wenn es nicht läuft automatisch mehr alleine. Da willst du einfach zu viel. Zu Beginn war er ja auch nicht eigensinnig. Und aktuell ist er immer noch weit besser als einige die hier für nächste Saison gefordert werden. Wenn es hier so weitergeht im Stadion bleibt da eh keiner freiwillig. Diese Truppe bräuchte nur einen guten Trainer, starken Goalie und 2 kreative Center, dann wäre einiges möglich. Ach ja, und Kondition!
Mit Straubing wird doch jetzt jeder in Verbindung gebracht.
richtig. Das defensivverhalten dieser Reihe ist grad echt... nennen wir es mal nicht ausreichend.Boulin178pim hat geschrieben:Schau dir den mal an wenn der Gegner den Puck hat.....![]()
hmy:
![]()
und was kann Mason dafür das wir nur Deppen haben die weder verteidigen können noch von der Strafbank wegbleiben?Mr. Shut-out hat geschrieben:Als Augsburg brauchst du immer einen Torwart! Und wie oft hatten wir den nicht? In ca. 30 % der Spiele.
Und das wir keinen Coach (=> Special Teams) und Center haben sage ich ja auch.
Bubba88 hat geschrieben:und was kann Mason dafür das wir nur Deppen haben die weder verteidigen können noch von der Strafbank wegbleiben?
Rate mal was gestern davon geklappt hat. Verteidigen war es übrigens nicht.
Mason ist bei weitem nicht so schlecht wie (gerade auch von dir) er gemacht wird. Einen Sündenbock braucht man ja, da ist der Torwart und die teuren immer gut für. Wobei der gute Jeff wirklich unter aller Sau spielt.
Da hat die Abwehr gepennt und Mason kann da nicht's machen! Du bist einer der immer nur den Torhüter schlecht macht!!! Was is mit dem Raumgleiter Woywitka der nicht mal einen Pass auf 2 Meter spielen kann!!Mr. Shut-out hat geschrieben:Gestern vllt. Die Chancen von Krefeld hätte der Torwart der DNL auch gehalten. Da kam ja gar nix. So ne schlechte Mannschaft hab ich seit Jahren hier nicht mehr gesehen. Bis auf Straubing hat doch keiner einen schlechteren Torwart als wir. Und eine Mannschaft wie wir braucht einen starken Goalie. Kuck dir mal die letzten Jahre an. Starker Goalie = PO, schwacher Goalie = keine PO. Gerade bei ner schwächeren Mannschaft macht der Goalie abartig viel aus. Und im Ligavergleich steht bei uns hinten drin einfach ein schwacher Torwart der schon einige haltbare kassiert hat.
Da geb ich Dir recht! Aber Super Larry wollte Ihn! Ich wäre für einen Neuanfang. 2 Neue Torhüter und mal sehen wenn man halten könnte und darauf aufbauen! So nen Top Torhüter wie Denis bekommen Wir eh nie mehr wieder! Sorry aber der Keller ist für Mich auch kein Back up!!! Daher Neuanfang!!!Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich iwo geschrieben, dass Mason gestern Schuld war? NEIN! Aber er hat schon einige Böcke geschossen! Und die Spiele die er uns gewonnen hat kannst an einer Hand abzählen. Unser Torhüter ist im Vergleich zur Konkurrenz einfach schlecht. Das ist einfach so! Und dir dürfte vllt. auch klar sein, dass wenn ein Torhüter einen Fehler macht es ein Tor ist, bei einem Feldspieler eben meistens nicht. Deswegen ist Mason im Vergleich zur DEL-Konkurrenz trotzdem schwach! Woywitka ist noch schwächer, nur das macht halt an unserem Abschneiden weniger aus, als wenn der Torwart ein Griff ins Klo war. Frag mal ob Mason ein guter Einkauf war, die dir das bestätigen sind wohl noch immer im Mason Wonderland.
andy008 hat geschrieben:Da geb ich Dir recht! Aber Super Larry wollte Ihn! Ich wäre für einen Neuanfang. 2 Neue Torhüter und mal sehen wenn man halten könnte und darauf aufbauen! So nen Top Torhüter wie Denis bekommen Wir eh nie mehr wieder! Sorry aber der Keller ist für Mich auch kein Back up!!! Daher Neuanfang!!!
Düsseldorf hat nun 2 AL Goalies für 15-16 unter Vertrag. Oder wird Göpfert Deutscher?Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann haben wir doch die gleiche Meinung, dass ein neuer Goalie her muss. Einen Deutschen wie Endras bekommst nicht, aber vllt. ja einen Ausländer...
Basti1977 hat geschrieben:Sorry, aber bei uns könnte man wieder Endras reinstellen, und der würde Eier fangen. Die Mannschaft ist seit Wochen in einem Abwärtsstrudel, und das macht auch vor den Goalies nicht halt.
Mit einer vernünftigen Vordermannschaft kann auch ein Goalie glänzen.
Bestes Negativbeispiel, Endras 2011.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gestern vllt. Die Chancen von Krefeld hätte der Torwart der DNL auch gehalten. Da kam ja gar nix. So ne schlechte Mannschaft hab ich seit Jahren hier nicht mehr gesehen. Bis auf Straubing hat doch keiner einen schlechteren Torwart als wir. Und eine Mannschaft wie wir braucht einen starken Goalie. Kuck dir mal die letzten Jahre an. Starker Goalie = PO, schwacher Goalie = keine PO. Gerade bei ner schwächeren Mannschaft macht der Goalie abartig viel aus. Und im Ligavergleich steht bei uns hinten drin einfach ein schwacher Torwart der schon einige haltbare kassiert hat.
Bei uns kannst grad reinstellen wen willst und das ändert nichts.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich iwo geschrieben, dass Mason gestern Schuld war? NEIN! Aber er hat schon einige Böcke geschossen! Und die Spiele die er uns gewonnen hat kannst an einer Hand abzählen. Unser Torhüter ist im Vergleich zur Konkurrenz einfach schlecht. Das ist einfach so! Und dir dürfte vllt. auch klar sein, dass wenn ein Torhüter einen Fehler macht es ein Tor ist, bei einem Feldspieler eben meistens nicht. Deswegen ist Mason im Vergleich zur DEL-Konkurrenz trotzdem schwach! Woywitka ist noch schwächer, nur das macht halt an unserem Abschneiden weniger aus, als wenn der Torwart ein Griff ins Klo war. Frag mal ob Mason ein guter Einkauf war, die dir das bestätigen sind wohl noch immer im Mason Wonderland.
Ja das stimmt !Basti1977 hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich was man so alles "hört"![]()
![]()