Sind das unsere Ultras?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AEV-Harry
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Harry »

AEV OLDIE hat geschrieben:hallo leute,
ich werde mir jetzt mal ein spiel auf laola tv anschauen von wolfsburg da ist die stimmung besser wie bei uns, aus der hölle des südens wurde die leichenhalle des südens :cursing: gehe jetzt 40jahre zum aev aber was zur zeit abgeht unglaublich lauter mimosen
fans giften sich gegenseitig an da lacht die ganz fan kultur über die fans des aev hatte einen bekannten dabei der das 1. mal zum aev mit gegangen ist war länger ausgemacht und hat mich gefragt wo die tolle stimmung ist ,sagte dann must nach münchen gehen da ist mehr los wie hier .
und warum das ausgerechnet am familientag losgegangen ist auch blöde weil da viele jüngere im stadion waren die vielleicht noch nie beim aev gewesen sind gut die werden dann halt in zukunft zu den balltretern gehen schade darum :( ,also zusammen raufen und die bescheide saison noch mit anstand zuende bringen wenn ich die spieler unten auf dem eis schnaufen höre kann ich gleich zum schach gehen .
noch eins zum schluß jeder der bezahlt hat auch das recht zu schimpfen aber irgentwann sollte es auch wieder gut sein .und ich werde mir auch nächstes jahr wieder eine teure dauerkarte kaufen weil ich diesen sport liebe .
ps meine groß taste ist nicht defeckt :) schreibe immer alles klein

Wir grillen jetzt Oma.

- Satzzeichen können Leben retten -
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

wer braucht schon satzzeichen :tt2:
bis bald euer AEV OLDIE :-)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

AEV OLDIE hat geschrieben:wer braucht schon satzzeichen :tt2:
Den Leuten, die deine Beiträge lesen, wäre mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen durchaus sehr geholfen.

Und da du hier in einem Forum aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du deine Beiträge für Andere zum Lesen verfasst.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Nieohne60
Neuer Benutzer

Beitrag von Nieohne60 »

GreenHill hat geschrieben:Ebenfalls habe ich mich heute vor dem Spiel länger mit einem der Jungs am Stand hinter der Kurve unterhalten. Komisch, dass hier immer von Kindergarten geschrieben wird. Unser Gespräch, sowie die Stellungnahme ist sehr gut und sachlich geschrieben.

Vielleicht sollten manche hier mal den Gang zu einem persönlichen Gespräch antreten. Hilft oft.

Die einzige mit der ich da sehr gerne ein Gespräch antreten würde ist die langhaarige Blondine, die manchmal auch diese Propaganda-Schleifgrabenreportschrift verteilt :lol:

Weshalb ich das erste mal nicht nur mitlese sondern auch schreiben will, ist, weil ich gerne diese Stellungnahme lesen würde. Kann mir die jemand zusammenfassen?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nieohne60 hat geschrieben:Kann mir die jemand zusammenfassen?

- Sie werden mißverstanden

- Sie haben in Straubing nichts gemacht.

- Sie sind keine Selbstdarsteller.

- Die GmbH will ihre Choreos nicht.

Das aber alles als Mikrofilm auf einer DIN A4 Seite.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eismann hat geschrieben:- Sie werden mißverstanden

- Sie haben in Straubing nichts gemacht.

- Sie sind keine Selbstdarsteller.

- Die GmbH will ihre Choreos nicht.

Lag ich ja mit meinem "Miez Miez Miez" gar nicht mal falsch, oder? :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nieohne60 hat geschrieben:
Weshalb ich das erste mal nicht nur mitlese sondern auch schreiben will, ist, weil ich gerne diese Stellungnahme lesen würde. Kann mir die jemand zusammenfassen?

probiers doch mal so:

Für Fragen stehen wir natürlich immer persönlich Rede und Antwort, sowohl vor den Heimspielen am Dauerkarteneingang, als auch auf unseren Auswärtsfahrten. Falls es euch nicht möglich ist, uns persönlich zu besuchen oder euch generell eine Anfrage per E-Mail lieber ist, könnt ihr euch auch einfach an [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst wenden, wo wir ebenfalls für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Lag ich ja mit meinem "Miez Miez Miez" gar nicht mal falsch, oder? :)
ja... kommt hin. Sie haben noch nie was gemacht und sie sehen ja als nichts besseres und die böse GmbH lässt sie nicht alle Choreos machen wie sie sich das vorstellen. Dann wird natürlich nochmal explizit erwähnt was sie alles gutes machen.

Das verpackt in einer DIN A4 Seite in Schriftgröße 6 natürlich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JCBM

Sind das unsere Ultras?

Beitrag von JCBM »

Nightmare hat geschrieben:Lag ich ja mit meinem "Miez Miez Miez" gar nicht mal falsch, oder? :)
Ziemlich unqualifiziert jedenfalls 😃

Bubba88 hat geschrieben: Das verpackt in einer DIN A4 Seite in Schriftgröße 6 natürlich.
Man kann sich schon über alles aufregen wenn man will
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Augsburger Punker hat geschrieben:probiers doch mal so: ...
:lol:
Zusammenfassung?
Dein Auszug ist der einzig vernünftige Teil des zweiseitig bedruckten Papiers (in einer Schriftgröße, die nur die Jüngsten ohne Hilfsmittel lesen können).

Der Rest ist mit dem "miez miez miez" ganz gut beschrieben ... :D
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

AEV-Harry hat geschrieben:Wir grillen jetzt Oma.
- Satzzeichen können Leben retten -
:-) :thumbup1:
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:ja... kommt hin. Sie haben noch nie was gemacht und sie sehen ja als nichts besseres und die böse GmbH lässt sie nicht alle Choreos machen wie sie sich das vorstellen. Dann wird natürlich nochmal explizit erwähnt was sie alles gutes machen.

Das verpackt in einer DIN A4 Seite in Schriftgröße 6 natürlich.

kauf Dir eine Lesebrille und versuch's nochmal, bevor Du hier Halbwahrheiten als Fakten verkaufst.
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

Sie fühlen sich immer falsch verstanden. Immer sind es die anderen die was gegen die 98 er haben. Der Zettel gestern war für den Mülleimer.
Jungs wirklich toll was ihr macht aber genauso viel schlechtes macht ihr wo ihr dem Verein schadet. Bengalo zünden in Iserlohn, ärger in Mannheim usw. die Aufkleber Aktion und zuletzt Straubing. Was wirklich da los war wissen scheinbar nur die Spieler und die beteiligten Fans.
JCBM

Sind das unsere Ultras?

Beitrag von JCBM »

aevlumpi hat geschrieben:Sie fühlen sich immer falsch verstanden. Immer sind es die anderen die was gegen die 98 er haben. Der Zettel gestern war für den Mülleimer.
Jungs wirklich toll was ihr macht aber genauso viel schlechtes macht ihr wo ihr dem Verein schadet. Bengalo zünden in Iserlohn, ärger in Mannheim usw. die Aufkleber Aktion und zuletzt Straubing. Was wirklich da los war wissen scheinbar nur die Spieler und die beteiligten Fans.

Also auf meinem Zettel stand sie sind mit Schlusssirene in Straubing heimgefahren. Hattest du nen anderen?
Und solange ich keine gegenteiligen Beweise sehe glaube ich ihnen (manchen auch als Unschuldsvermutung bekannt).

Wenn zum Thema 98 jeder sein Hirn anlassen würde, könnte man deutlich besser diskutieren.
So bleiben wir leider auf dem Niveau von "Miez Miez Miez" und Verleumdungen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:kauf Dir eine Lesebrille und versuch's nochmal, bevor Du hier Halbwahrheiten als Fakten verkaufst.
Ich konnte alles gut lesen... ist es nicht eh vermessen und selbstdarstellerisch das man zu etwas eine Stellungnahme schreibt, dass jedem frei steht zu tun? Zwingt die ja auch niemand zu singen und klatschen. Das ist ihre eigene Entscheidung. Da dann ne Stellungnahme zu machen warum sie es nicht tun. Die dürfen nun halt nichts mehr gegen die Ingos sagen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JCBM

Beitrag von JCBM »

Bubba88 hat geschrieben:Die dürfen nun halt nichts mehr gegen die Ingos sagen.
Das ist das eigentlich bittere. Da stehen wir/die jetzt auf einer Stufe. Nur wir gewinnen im Anschluss daran nicht die Meisterschaft.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

JCBM hat geschrieben:Nur wir gewinnen im Anschluss daran nicht die Meisterschaft.
Wer weiß, wir starten doch jetzt dann die Serie! :w00t:

Dieses ganze Thema nervt...
Dem Haufen gehört einfach mal gesagt, wie unwichtig sie eigentlich sind. Nämlich genau so wie der Carciola im Powerplay! Und in diesem Verein dreht sich nunmal nicht alles um ihr Ultra-Dasein! In deren Augen ist die Show hinter dem Plexiglas wichtiger als das, was auf dem Eis passiert. Ich persönlich störe mich auch nicht daran, wenn sie nichtmehr im CFS stehen. Und vielen Eishockeyliebhabern wird es da ähnlich gehen.

Wo kann ich meine Stellungnahme einreichen, dass ich ab 2015 keinen Leberkäs mehr esse?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

tobbe1860 hat geschrieben:Wer weiß, wir starten doch jetzt dann die Serie! :w00t:

Dieses ganze Thema nervt...
Dem Haufen gehört einfach mal gesagt, wie unwichtig sie eigentlich sind. Nämlich genau so wie der Carciola im Powerplay! Und in diesem Verein dreht sich nunmal nicht alles um ihr Ultra-Dasein! In deren Augen ist die Show hinter dem Plexiglas wichtiger als das, was auf dem Eis passiert. Ich persönlich störe mich auch nicht daran, wenn sie nichtmehr im CFS stehen. Und vielen Eishockeyliebhabern wird es da ähnlich gehen.

Wo kann ich meine Stellungnahme einreichen, dass ich ab 2015 keinen Leberkäs mehr esse?
Sind alles nur noch Masochisten. Wer diesen Sport liebt, schaut sich aktuell bestimmt kein Pantherspiel an.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Solche Vorfälle hat es vor 30 Jahren auch schon gegeben. Da hat sich der Kapitän und der Spielerrat mit den Fans im Schwarzbräu zusammengesetzt und die Sache ausdiskutiert. Sowas kann man heute leider nicht mehr machen. Oder?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Miami hat geschrieben:Solche Vorfälle hat es vor 30 Jahren auch schon gegeben. Da hat sich der Kapitän und der Spielerrat mit den Fans im Schwarzbräu zusammengesetzt und die Sache ausdiskutiert. Sowas kann man heute leider nicht mehr machen. Oder?
Geht nicht, Riegele ist mittlerweile Sponsor. ;)
Und da gibt's keine Alkopops und Mischgetränke für die Hardliner Ultras...

Im Ernst: das würden sich natürlich viele wünschen, aber so einfach ist das Geschäft heute nicht mehr.
Antworten