Zum Spiel ist ja alles gesagt worden. Komm auf jeden Fall auch wieder öfters, so macht das schon mehr Spaß wie voriges Jahr zum zuschauen.Rigo-QN hat geschrieben:Straubinger Ultras haben vor dem Bus gewartet. Aus Richtung Esso Tanke kamen dann laute "Straubinger Arschlöcher" Rufe und dann sind unsere Ultras hinter dem Stadtverwaltungsgebäude und von der Esso her aufgetaucht.
Aufgrund der Polizeipräsenz sind die Gruppen nicht aufeinandergetroffen.
Ein Bild für Götter, wie sich erwachsene Menschen aufführen können. Teilweise sind Straubinger über die Notluken im Dach ihres Doppeldeckerbusses rausgeklettert.
Naja, passiert is nix. Aber ein Kaschperltheater sonders gleichen. Und da dreh ich die Hand zwischen Augsburg und Straubing nicht um...
UND die Straße musste gesperrt werden, weil sich alles dort abgespielt hat. Ich hoffe es hat sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt dadurch!![]()
![]()

Zum oberen Thema: Ich habs langsam sowas von satt, dauernd solche Berichte zu hören und zu lesen. Diese pubertären Arschgeigen machen unseren schönen Sport kaputt!!! ich kanns einfach nimmer hören, und das tut man dann ab unter dem Deckmantel des ach so tollen Supports! Früher gabs auch Unterstützung für das Team, und oh, sogar ganz ohne Gewalt und Ärger! Wenn ich da schon in die Kurve hinters Tor schau kommt mir das große Kotzen!! Was willst denn da den Leuten erklären, die vielleicht zum ersten Mal im Stadion sind? "Du, ganz toller Sport und so weiter, aber nachm Spiel müssen wir da und da aufpassen, nicht dass wir verprügelt werden oder sonstwas, weil die Super-Ultras hauen sich im Namen des Vereins!" Ja spinnst denn du???? Wie weit soll denn das noch gehn?
Mir platzt echt der Sack! Wo sind die Zeiten hin, als man sich sowohl daheim als auch auswärts über so ein beschissenes Kasperltheater überhaupt keine Gedanken und Sorgen machen musste??