Unser Kader 2016/17
Etwas zum Diskutieren
Bekannt: Weiß zur DEG
Lamb: Kölner Haie
Viel Spaß beim Diskutieren
Lamb: Kölner Haie
Viel Spaß beim Diskutieren
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Würde mich nicht wundern mit Lamb. Er war die ersten 20 Spiele einfach zu stark. So einen Spieler können wir nicht halten. Und so wie Köln einen mit Geld zuscheißt kann man es ihm auch fast nicht übel nehmen. Das wird ein herber Verlust, der sehr schwer zu kompensieren sein wird, denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.

wie kommst denn da drauf?Mr. Shut-out hat geschrieben: denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.
der wird schon eine steigerung drinhaben wenn er eine option hatte.
und natürlich reiner zufall dass der die letzten wochen geschwächelt hat,hat sicher nix damit zu tun

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Paul-Panther
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Würde mich nicht wundern mit Lamb. Er war die ersten 20 Spiele einfach zu stark. So einen Spieler können wir nicht halten. Und so wie Köln einen mit Geld zuscheißt kann man es ihm auch fast nicht übel nehmen. Das wird ein herber Verlust, der sehr schwer zu kompensieren sein wird, denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.
In der momentanen Form ist er absolut zu ersetzen. In topform sieht das natürlich anders aus

Bubba88 hat geschrieben:Lamb und Köln kommt woher?
Ich mein ja, dass er eher weg sein wird sollte jedem bewusst sein. Würde mich nur interessieren warum genau Köln bzw worauf das besteht.
Die haben ja auch Harlan Pratt und einen aus der 10/11 er Truppe geholt
So kanns gehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Chartier43
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Würde mich nicht wundern mit Lamb. Er war die ersten 20 Spiele einfach zu stark. So einen Spieler können wir nicht halten. Und so wie Köln einen mit Geld zuscheißt kann man es ihm auch fast nicht übel nehmen. Das wird ein herber Verlust, der sehr schwer zu kompensieren sein wird, denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.
VHS-Wirtschaft für Fortgeschrittene, oder?
- Eisbrecher
- Profi
Noch trägt er den ja noch gar nicht.Thane Krios hat geschrieben: Sobald jemand den Pantherfetzen trägt, wird er hochgejubelt.
Bei dir ist's halt genau anders rum. Sobald einer gerüchtet wird, macht man den erstmal runter...
Gibt's denn auch Spieler die Du im Team akzeptieren würdest ?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
http://www.straubing-tigers.de/mannschaftsfoto.htmlEisbrecher hat geschrieben:Gibt's denn auch Spieler die Du im Team akzeptieren würdest ?
- Eisbrecher
- Profi
- Chivas Regal
- Stammspieler
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33548
Kann man den vielleicht irgendwie verpflichten?
- onkel hotte
- Stammspieler
Klar, den kriegen wir sicher. Ich halte ja nicht besonders viel von LM, aber so dusselig ist der sicher nicht!Chivas Regal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33548
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-4Chivas Regal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33548
Sternzeit 08152412
Na dann schmeiß doch mal was in den Ringspeyerer0 hat geschrieben:Ich dachte immer in diesem Thread geht es um Gerüchte. Anscheinend ist der AEV derzeit so uninteressant, dass über Leute diskutiert wird die nicht mal ein Gerücht sind.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ