Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
andy008

Etwas zum Diskutieren

Beitrag von andy008 »

Bekannt: Weiß zur DEG
Lamb: Kölner Haie

Viel Spaß beim Diskutieren
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Würde mich nicht wundern mit Lamb. Er war die ersten 20 Spiele einfach zu stark. So einen Spieler können wir nicht halten. Und so wie Köln einen mit Geld zuscheißt kann man es ihm auch fast nicht übel nehmen. Das wird ein herber Verlust, der sehr schwer zu kompensieren sein wird, denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben: denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.
wie kommst denn da drauf?

der wird schon eine steigerung drinhaben wenn er eine option hatte.

und natürlich reiner zufall dass der die letzten wochen geschwächelt hat,hat sicher nix damit zu tun :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Würde mich nicht wundern mit Lamb. Er war die ersten 20 Spiele einfach zu stark. So einen Spieler können wir nicht halten. Und so wie Köln einen mit Geld zuscheißt kann man es ihm auch fast nicht übel nehmen. Das wird ein herber Verlust, der sehr schwer zu kompensieren sein wird, denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.

In der momentanen Form ist er absolut zu ersetzen. In topform sieht das natürlich anders aus :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Lamb und Köln kommt woher?
Ich mein ja, dass er eher weg sein wird sollte jedem bewusst sein. Würde mich nur interessieren warum genau Köln bzw worauf das besteht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Aus der Gerüchteküche.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Paul-Panther hat geschrieben:In der momentanen Form ist er absolut zu ersetzen. In topform sieht das natWeise veenders aus :p
Ohne Brady Lamborghini hätte Krefeld gestern einen Alleingang gehabt, den er in sensationeller Art und Weise verhindert hat!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:Lamb und Köln kommt woher?
Ich mein ja, dass er eher weg sein wird sollte jedem bewusst sein. Würde mich nur interessieren warum genau Köln bzw worauf das besteht.

Die haben ja auch Harlan Pratt und einen aus der 10/11 er Truppe geholt
So kanns gehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Würde mich nicht wundern mit Lamb. Er war die ersten 20 Spiele einfach zu stark. So einen Spieler können wir nicht halten. Und so wie Köln einen mit Geld zuscheißt kann man es ihm auch fast nicht übel nehmen. Das wird ein herber Verlust, der sehr schwer zu kompensieren sein wird, denn er wird aktuell bei uns nicht sehr viel verdienen und folglich wird auch wenig Geld frei.

VHS-Wirtschaft für Fortgeschrittene, oder?
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Thane Krios hat geschrieben: Sobald jemand den Pantherfetzen trägt, wird er hochgejubelt.
Noch trägt er den ja noch gar nicht.

Bei dir ist's halt genau anders rum. Sobald einer gerüchtet wird, macht man den erstmal runter...

Gibt's denn auch Spieler die Du im Team akzeptieren würdest ?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Eisbrecher hat geschrieben:Gibt's denn auch Spieler die Du im Team akzeptieren würdest ?
http://www.straubing-tigers.de/mannschaftsfoto.html
JCBM

Beitrag von JCBM »

Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33548

Kann man den vielleicht irgendwie verpflichten?
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Chivas Regal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33548

Klar, den kriegen wir sicher. Ich halte ja nicht besonders viel von LM, aber so dusselig ist der sicher nicht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Paul-Panther hat geschrieben:In der momentanen Form ist er absolut zu ersetzen. In topform sieht das natürlich anders aus :p
Ein Lamb ist auch in der momentanen Form, welche immer noch nicht schlecht ist, für jns sehr schwer zu ersetzen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Chivas Regal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33548

-4

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

6 Tore nach 12 Spielen ist natürlich für einen Verteidiger den Larry holte, Müll :-)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich dachte immer in diesem Thread geht es um Gerüchte. Anscheinend ist der AEV derzeit so uninteressant, dass über Leute diskutiert wird die nicht mal ein Gerücht sind.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

speyerer0 hat geschrieben:Ich dachte immer in diesem Thread geht es um Gerüchte. Anscheinend ist der AEV derzeit so uninteressant, dass über Leute diskutiert wird die nicht mal ein Gerücht sind.
Na dann schmeiß doch mal was in den Ring :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt