Unser Kader 2018/19

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

AW: Unser Kader 2018/19

Beitrag von Bubba88 »

Ich gehe momentan davon aus, dass wir noch 3 AL holen werden und damit war es das vorerst. Dazu hoffe ich einfach von einem Pass für TJ. Ausnahme wären U23 Spieler mit FL.

WHITE - LEBLANC - FRASER
Trevelyan - AL - AL
Schmölz - Ullmann - Holzmann
Detsch/Sternheimer - Stieler - Hafenrichter

VALENTINE - LAMB
Tölzer - AL
Rekis - Sezemsky
Haase - Rogl

ROY
Keller
(Reihen nur irgendwie)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Bubba88 hat geschrieben:Ich gehe momentan davon aus, dass wir noch 3 AL holen werden und damit war es das vorerst. Dazu hoffe ich einfach von einem Pass für TJ. Ausnahme wären U23 Spieler mit FL.

WHITE - LEBLANC - FRASER
Trevelyan - AL - AL
Schmölz - Ullmann - Holzmann
Detsch/Sternheimer - Stieler - Hafenrichter

VALENTINE - LAMB
Tölzer - AL
Rekis - Sezemsky
Haase - Rogl

ROY
Keller
(Reihen nur irgendwie)
So sehe ich es auch
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

vogibeule hat geschrieben: fighten kann er mit sicherheit !
...nicht!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

wünsch dir was:

Matsumoto und Pinizotto werden am Freitag bekanntgegeben
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Den Zweiten aber bitte nicht hier
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hannes233 hat geschrieben:wünsch dir was:

Matsumoto und Pinizotto werden am Freitag bekanntgegeben
Und Parkes und Cundari auch... :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Aus der DEL könnte ich mir noch Umicevic (Krefeld) oder Fleury (Schwenningen) als machbare Alternativen vorstellen. Beides zudem Rechtsschützen. Mit Umicevic hätte man dann den Powerplay-Ersatz für Davies gefunden.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

hb547490 hat geschrieben:Den Zweiten aber bitte nicht hier
doch klar bei uns :D alle schreien immer nach härte, größe, einem fighter...pinizotto ist alles das und macht noch 30 punkte und kann powerplay...ich find den gut - und jeder im team ist froh wenn du wo einen als mitspieler hast!!

edit: ganz vergessen - rechtsschütze ist er auch noch
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

hannes233 hat geschrieben:doch klar bei uns :D alle schreien immer nach härte, größe, einem fighter...pinizotto ist alles das und macht noch 30 punkte und kann powerplay...ich find den gut - und jeder im team ist froh wenn du wo einen als mitspieler hast!!

Klar , dieser Wichser kann dir aber auch das ganze Mannschaftsklima vergiften . Der hält sich für was besseres und wird daher niemals auch nur einen Gedanken an Augsburg verschwenden . Ist auch besser so. Hab ich lieber die Hoffnung das Hans ihn mal fragt ob er Boxen will
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

kennst du ihn denn so gut, dass du weißt für was er sich hält?? pass nur auf dass er dich nicht mal boxt, wenn du so offensiv mit schimpfwörtern um dich wirfst...schlechte erziehung genossen wie mir scheint
Servicecrew81
Stammspieler

hannes233 hat geschrieben:kennst du ihn denn so gut, dass du weißt für was er sich hält?? pass nur auf dass er dich nicht mal boxt, wenn du so offensiv mit schimpfwörtern um dich wirfst...schlechte erziehung genossen wie mir scheint
Mir fallen für den noch ganz andere Wörter ein aber das wäre dann zu viel für dich .
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

wie gesagt, muss an der erziehung liegen...
Servicecrew81
Stammspieler

hannes233 hat geschrieben:kennst du ihn denn so gut, dass du weißt für was er sich hält?? pass nur auf dass er dich nicht mal boxt, wenn du so offensiv mit schimpfwörtern um dich wirfst...schlechte erziehung genossen wie mir scheint
Hast du auch gejubelt als er Rekis gegen den Kopf gecheckt hat ? Und ja ich weis für was er sich hält , unzählige 60er sind bei den Spielen von Red Bull man kennt sich man unterhält sich .
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hannes233 hat geschrieben:doch klar bei uns :D alle schreien immer nach härte, größe, einem fighter...pinizotto ist alles das und macht noch 30 punkte und kann powerplay...ich find den gut - und jeder im team ist froh wenn du wo einen als mitspieler hast!!

Das ist der Diver vor dem Herren. Unfassbar was der im Finale für Schwalben zeigt. Ich mag einen Art O'Connor, aber nicht diese linke Ratte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

auch spieler der panther haben schon gegen köpfe gecheckt und unfaire aktionen ausgeteilt - einen o‘connor hat man für eine sehr ähnliche art eishockey zu spielen regelmäßig gefeiert...

du kennst also leute die leute kennen die im stadion sind und gehört haben, dass ein pinizotto sich für was besseres hält...soso...!! auf solche meinung kannst du gerne was geben, ich tu es nicht!! er ist ein typ spieler der polarisiert, klar, ob man ihn deshalb gleich derbe beleidigen muss - NEIN!! so wie du dich hier gibts halte ich auch nichts von dir, nenn ich dich deswegen gleich gott-weiß-was-alles...nö!

ich fänd pinizotto bei uns spannend - wird aber eh nicht passieren...aber eins passiert sicher: mit dir werd ich diese personalie sicher nicht weiter diskutieren!!

- - - Aktualisiert - - -

o‘connor war nicht weniger link, trash-talk, späte hits, versteckte fouls, das gehört zu diesen spielern dazu!!

ich finde nur, es gibt momentan keinen spieler der das alles noch mit so viel spielerischer qualität und torgefahr verbindet wie es pinizotto tut...deshalb fände ich ihn gut!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hannes233 hat geschrieben:auch spieler der panther haben schon gegen köpfe gecheckt und unfaire aktionen ausgeteilt - einen o‘connor hat man für eine sehr ähnliche art eishockey zu spielen regelmäßig gefeiert...

du kennst also leute die leute kennen die im stadion sind und gehört haben, dass ein pinizotto sich für was besseres hält...soso...!! auf solche meinung kannst du gerne was geben, ich tu es nicht!! er ist ein typ spieler der polarisiert, klar, ob man ihn deshalb gleich derbe beleidigen muss - NEIN!! so wie du dich hier gibts halte ich auch nichts von dir, nenn ich dich deswegen gleich gott-weiß-was-alles...nö!

ich fänd pinizotto bei uns spannend - wird aber eh nicht passieren...aber eins passiert sicher: mit dir werd ich diese personalie sicher nicht weiter diskutieren!!

- - - Aktualisiert - - -

o‘connor war nicht weniger link, trash-talk, späte hits, versteckte fouls, das gehört zu diesen spielern dazu!!

ich finde nur, es gibt momentan keinen spieler der das alles noch mit so viel spielerischer qualität und torgefahr verbindet wie es pinizotto tut...deshalb fände ich ihn gut!!

Doch das war er aus meiner sicht eben schon. Er fiel eben nicht durch linke Fouls auf, die nur den zweck hatten den Gegner zu verletzen. Pinizotto geht da mehrmals über die Grenzen, und er selbst fällt bei der kleinsten Berührung durch Diving auf. Wann gabs das bei sean? Trash-talk oder provozieren oder ein faustkampf gehört dazu.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ist der sogenannte Diver denn für die Schwalben bestraft worden?

Er ist ein Spieler, den es ganz ganz selten noch gibt.

Und siehe da, schon fällt er mal nicht auf, verliert sein Team!!

Sheppard ist aber auch ein netter Junge!!!!

Ich wäre happy, so einen Spieler bei uns zu sehen!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

topscorer hat geschrieben:Ist der sogenannte Diver denn für die Schwalben bestraft worden?

Er ist ein Spieler, den es ganz ganz selten noch gibt.

Und siehe da, schon fällt er mal nicht auf, verliert sein Team!!

Sheppard ist aber auch ein netter Junge!!!!

Ich wäre happy, so einen Spieler bei uns zu sehen!
Du willst aber jetzt nicht allen Ernstes die beiden vergleichen?
Da sind ja Welten dazwischen
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

o‘connor hat auch nicht nur faire checks ausgeteilt...nur war er eben damals ein panther und wurde gefeiert...wenn er die gleichen sachen dann gegen uns abgezogen hat wurde er ausgebuht...!!

und ebenso ist es mit allen diesen spielern, beim gegner hasst man sie, bei den eigenen spielern werden sie gefeiert!!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

30 punkte davon 13 tore...noch dazu +14...bei 100pim...davon können wir träumen da brauchen wir 3 spieler um diese stats zu bekommen
Gesperrt