Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Siehe Qn.

Aber egal wie es gekommen wäre. Augsburg schafft es eh das wieder zu verhunzen. Jede Wette.
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Rigo Kaka hat geschrieben:Siehe Qn.

Aber egal wie es gekommen wäre. Augsburg schafft es eh das wieder zu verhunzen. Jede Wette.
Die geh ich mit!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Auxburg EV hat geschrieben:Naja, so bauen wir augsburg stück für stück zu einer kleinstadt zurück.
jede stadt baut mehr und breitere strassen(spuren), wir gehen in die andere richtung.
In jeder Großstadt fahren die Leute mit Bus und Bahn ins Zentrum, in Augsburg braucht dafür jeder unbedingt sein Auto.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

djrene hat geschrieben:Das Eisenbahnbundesamt hat heute anscheinend die Baugenehmigung für die ICE Strecke Stuttgart-Ulm verweigert. Vielleicht weiß Michi näheres und kann das auch einordnen, was das bedeutet und evtl. für Auswirkungen auf Stuttgart 21 haben könnte.

Nein, kann ich leider noch nicht! Sollte ich Infos darüber bekommen, melde ich mich. Ist aber beim EBA sehr schwierig...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Nordkorea feuert auf Südkorea: Soldat getötet

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4290.html

Die Spannungen zwischen Süd- und Nordkorea haben sich am Dienstag gefährlich zugespitzt.
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht ist das jetzt der große Sprung nach vorn, der dem Sozialismus die Weltherrschaft bringt!

Gleich mal die roten Banner aus dem Keller hochholen....
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Eismann hat geschrieben:Kennst Du die Folgekosten eines Tunnels ?

Nein, kenne ich nicht, aber meinst du die Kosten sind auf der einspuren Schaezlerstraße dann weniger? Kann ich mir nicht vorstellen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo-Qn hat geschrieben:Nein, kenne ich nicht, aber meinst du die Kosten sind auf der einspuren Schaezlerstraße dann weniger? Kann ich mir nicht vorstellen!
Du meinst die Schaetzlerstraße, die man während eines langwierigen Tunnelbaus sowieso in beide Richtungen hätte ausweisen müssen?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal so nebenbei. Was ist eigentlich in Duisburg passiert? Hat man schön ausgesessen dort. Kein Hahn kräht mehr danach. Die Parteispitze, die es als einziges in der Hand gehabt hätte ihn wirklich aus dem Amt zu jagen hat mal schön die Hand drüber gehalten und jetzt wird weiter an der eigenen Pension gebastelt.

Und noch nebenbei - was ist aus den ganzen millionenteuren Steuer-CDs geworden? Waren zuviele FDP-Mitglieder drauf? Man hört nach Zumwinkel, den man ja schön hat davonkommen lassen, so gar nix mehr. Und der stand ja net mal auf so einer CD.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Zumwinkel war ein Bauernopfer. Dasselbe wie mit Ackerman. Immer mal wieder rausgekramt und abgewatscht und gut is. Dann ist die Sache wieder gegessen und passieren tut nichts...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du meinst wie Hussein für die USA. Immer mal wieder aus dem Schrank geholt und abgewatscht wenn man von was ablenken wollte. Und Bush der Depp macht den Schrank leer (V. Pispers)
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Hat nicht einer mal den Geißler als "Schlichter" beim CFS vorgeschlagen; suuuuuper Sache.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das war ich und war eigentlich der Meinung die Ironie wäre zu erkennen gewesen. Ich gelobe Besserung und schreibe es demnächst daneben. :o
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Das war ich und war eigentlich der Meinung die Ironie wäre zu erkennen gewesen. Ich gelobe Besserung und schreibe es demnächst daneben. :o

In der Politik gibt es keine Ironie !!! ;)

Wäre ich Gegner von Stuttgart 21, dann wäre ich vom Schlichter mächtig enttäuscht, was ich bis jetzt gelesen habe.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:In der Politik gibt es keine Ironie !!! ;)

Wäre ich Gegner von Stuttgart 21, dann wäre ich vom Schlichter mächtig enttäuscht, was ich bis jetzt gelesen habe.
Ich dachte der Schlichte is Trainer in Hannover :confused:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:
Wäre ich Gegner von Stuttgart 21

Warum, bist du da etwa dafür?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:In der Politik gibt es keine Ironie !!! ;)

Man kann nur enttäuscht sein wenn man was erwartet hat. Hab ich aber nicht. Nicht von Geissler, nicht von der Bahn und auch nicht von Angie und der Bayerischen Staatsregierung (also deren Reaktion "danach")

Und warum Politik? CFS ist keine Politik. Das ist Mafia. Und da gibt's keine Schlichter, sondern irgendwann nen Betonklotz an die Beine. So einfach ist das.
punisher

Beitrag von punisher »

Was ist denn jetzt mit Wikileaks?

Hallo? Da läuft ne riesen Verschwörung und keiner schreibt hier was?
Gesperrt