[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

täusch ich mich oder waren die 98er im Leverkusen Block mit einem Anti FCA Banner vertreten? War auf Sky meiner Meinung nach kurz zu sehen...
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Moffa #1 hat geschrieben:täusch ich mich oder waren die 98er im Leverkusen Block mit einem Anti FCA Banner vertreten? War auf Sky meiner Meinung nach kurz zu sehen...
Hab ich mir auch gedacht - war beim Einlaufen der Mannschaften zu sehen. Wenn ich mich nicht täusche, stand da was von "2. Liga", oder?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich hoffe nur man bricht nicht den Rekord von Tasmania Berlin, der Rest ist egal.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja, gekämpft wurde schon, nur kannst dir halt nicht erlauben mal fünf Minuten weniger zu tun, und schon klingelts :D
Um die Truppe tuts mir fast leid, um die Führungsebene nicht !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Moeser07 hat geschrieben:Ich hoffe nur man bricht nicht den Rekord von Tasmania Berlin, der Rest ist egal.
wird schwierig:

http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Tasmani ... in#Rekorde
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Tja, gekämpft wurde schon, nur kannst dir halt nicht erlauben mal fünf Minuten weniger zu tun, und schon klingelts :D
Um die Truppe tuts mir fast leid, um die Führungsebene nicht !
Lange dauert es nicht mehr und dann bröckelt auch der Kampfgeist wegen eingesehener Sinnlosigkeit. Der Strudel nach unten hat zu rotieren begonnen. Ich bin gespannt, was man sich noch alles einfallen läßt, um dagegen zu halten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Moeser07 hat geschrieben:Ich hoffe nur man bricht nicht den Rekord von Tasmania Berlin, der Rest ist egal.
Das sind natürlich brutal hohe Ziele. Hätte man mit solchen Zielen nicht lieber in der zweiten Liga bleiben sollen?
Bild
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wie sich die Geschichte ähnelt?
Auch wir haben in Lautern einen Punkt geholt, ja die Zeichen stehen wirklich schlecht für den FCA.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Sangriaman hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht - war beim Einlaufen der Mannschaften zu sehen. Wenn ich mich nicht täusche, stand da was von "2. Liga", oder?

ja, mehr konnte ich auch nicht lesen!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wäre ja ein Traum, wenn sich die AEV Hools mit der Bürgerwehr Augsburg kloppen würden.... :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Geht doch gar nicht sind doch bei Beiden Vereinen "Hools"!
So viele Augsburger "Sportsfreunde" gibt es ja gar nicht, als das man da einen Unterschied machen kann.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also läuft wie vorher gesagt. Gegen Freiburg und Kaiserslautern einen Punkt ermauert und den Rest verloren. So läufts bis zum Ende und die 1 Bundesliga Chance wurde mit Füßen getreten. Aber sie wollen ja immer unter den erstens 21 Klubs sein. Nur Rettich und Luhukay glauben aber mit dem Material in der 2 Liga unter die ersten 10 zu kommen. Mit Bellinghausen und Mölders als Fixsterne.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Mit dieser Mannschaft, die immer mehr das Selbstvertrauen verliert, darf man froh sein wenn man nicht in die dritte Liga absteigt!
Luhukay kein Trainer für das erste Klasse Geschäft.
Und wenn man nicht Jahr für Jahr 100 Spieler getestet hätte sondern mal das Gehaltsgefüge etwas angehoben hätte wär vielleicht auch mal ein Spieler wie Leitner usw. für 600 - 700.000 € zu haben gewesen.
Aber nein man will ja das Gehaltsgefüge nicht sprengen, jeder verdient das gleiche. 20.000€.
Wen bekommst dafür?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Moeser07 hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft, die immer mehr das Selbstvertrauen verliert, darf man froh sein wenn man nicht in die dritte Liga absteigt!
Luhukay kein Trainer für das erste Klasse Geschäft.
Und wenn man nicht Jahr für Jahr 100 Spieler getestet hätte sondern mal das Gehaltsgefüge etwas angehoben hätte wär vielleicht auch mal ein Spieler wie Leitner usw. für 600 - 700.000 € zu haben gewesen.
Aber nein man will ja das Gehaltsgefüge nicht sprengen, jeder verdient das gleiche. 20.000€.
Wen bekommst dafür?
Zahlen sind nicht deine Stärke?

700 000 bekommt der Thurk, für nichts. Also komm mir jetzt nicht mit die haben kein Geld. Da verdienen die ganzen Rumpler noch die Gehälter aus den goldenen Seinschjahren und dann kann man natürlich nichts mehr einkaufen, genau darum würde ich den Luhugay so lange an den Löffeln ziehen, bis entweder der Thurk spielt oder er endlich so groß ist um zu erkennen das es eine Frechheit ist, einen Davids in der Bundesliga ein Trikot mit seinem Namen zu stellen. Ganz abgesehen davon, dass der für gar nichts, auch mehr wie 20000 bekommt. Selbst dann wenn du im Monat meinst.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Alter Schwede, ihr tut ja jetzt so als hätte der FCA die Ambitionen gehabt im gesicherten Mittelfeld mit zu spielen. So wie ich das bis jetzt von aussen gesehen habe, hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert allerdings auch keinen total Bankrott hingelegt. Es sind immerhin noch 29Spieltage und ich bin mir sicher das die Augsburger durchaus nicht schlechtester Absteiger der Buli-Geschichte werden. Sollte es am Ende halt trotzdem nicht reichen, so hat man nicht unbedingt alles Falsch gemacht sondern sich Wirtschaftlich an die Vorgabe gehalten und mit dem Davids dann halt doch kein Glück gehabt... ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 19501.html

Es geht wieder im FCA-Komödienstadel:
3. Akt, Thurk

Für mich ist das eine tickende Zeitbombe - immer noch dran an der Mannschaft und zusammen mit denen unterwegs...
...könnte mir gut vorstellen, dass da einer von aussen ordentlich an Luhukays Stuhl sägt :w00t:

Ich glaube, der Thurk sitzt das aus - der rechnet stark damit, dass der Luhukay vor ihm weg is?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich hoffe es auch, dass der vor dem Thurk weg ist!
Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

schmidl66 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 19501.html

Es geht wieder im FCA-Komödienstadel:
3. Akt, Thurk

Für mich ist das eine tickende Zeitbombe - immer noch dran an der Mannschaft und zusammen mit denen unterwegs...
...könnte mir gut vorstellen, dass da einer von aussen ordentlich an Luhukays Stuhl sägt :w00t:

Ich glaube, der Thurk sitzt das aus - der rechnet stark damit, dass der Luhukay vor ihm weg is?!?

Dann gibt's immer noch den Rettich.
Sollte Thurk sich durchsetzen, dann geht die Party erst richtig los. Der fühlt sich dann als heimlicher Trainer, respektieren kann er offensichtlich jetzt schon niemand mehr. Was für eine Laus im Pelz.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann gibt's immer noch den Rettich.
Sollte Thurk sich durchsetzen, dann geht die Party erst richtig los. Der fühlt sich dann als heimlicher Trainer, respektieren kann er offensichtlich jetzt schon niemand mehr. Was für eine Laus im Pelz.
Dem wird das relativ egal sein - wenn der neue Trainer mit Thurk kann und will bzw. "wenn er in das Spielsystem des neuen Trainers passt" :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

würde auch wirklich passen, wenn man den einzigen richtig sympathischen Menschen in dem Verein auch noch kickt.
Bild
Antworten