[Fußball] FC Augsburg
- Sangriaman
- Stammspieler
Hab ich mir auch gedacht - war beim Einlaufen der Mannschaften zu sehen. Wenn ich mich nicht täusche, stand da was von "2. Liga", oder?Moffa #1 hat geschrieben:täusch ich mich oder waren die 98er im Leverkusen Block mit einem Anti FCA Banner vertreten? War auf Sky meiner Meinung nach kurz zu sehen...
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wird schwierig:Moeser07 hat geschrieben:Ich hoffe nur man bricht nicht den Rekord von Tasmania Berlin, der Rest ist egal.
http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Tasmani ... in#Rekorde
Lange dauert es nicht mehr und dann bröckelt auch der Kampfgeist wegen eingesehener Sinnlosigkeit. Der Strudel nach unten hat zu rotieren begonnen. Ich bin gespannt, was man sich noch alles einfallen läßt, um dagegen zu halten.Manne hat geschrieben:Tja, gekämpft wurde schon, nur kannst dir halt nicht erlauben mal fünf Minuten weniger zu tun, und schon klingelts
Um die Truppe tuts mir fast leid, um die Führungsebene nicht !
-
- Hockeygott
Also läuft wie vorher gesagt. Gegen Freiburg und Kaiserslautern einen Punkt ermauert und den Rest verloren. So läufts bis zum Ende und die 1 Bundesliga Chance wurde mit Füßen getreten. Aber sie wollen ja immer unter den erstens 21 Klubs sein. Nur Rettich und Luhukay glauben aber mit dem Material in der 2 Liga unter die ersten 10 zu kommen. Mit Bellinghausen und Mölders als Fixsterne.
Mit dieser Mannschaft, die immer mehr das Selbstvertrauen verliert, darf man froh sein wenn man nicht in die dritte Liga absteigt!
Luhukay kein Trainer für das erste Klasse Geschäft.
Und wenn man nicht Jahr für Jahr 100 Spieler getestet hätte sondern mal das Gehaltsgefüge etwas angehoben hätte wär vielleicht auch mal ein Spieler wie Leitner usw. für 600 - 700.000 € zu haben gewesen.
Aber nein man will ja das Gehaltsgefüge nicht sprengen, jeder verdient das gleiche. 20.000€.
Wen bekommst dafür?
Und wenn man nicht Jahr für Jahr 100 Spieler getestet hätte sondern mal das Gehaltsgefüge etwas angehoben hätte wär vielleicht auch mal ein Spieler wie Leitner usw. für 600 - 700.000 € zu haben gewesen.
Aber nein man will ja das Gehaltsgefüge nicht sprengen, jeder verdient das gleiche. 20.000€.
Wen bekommst dafür?
Zahlen sind nicht deine Stärke?Moeser07 hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft, die immer mehr das Selbstvertrauen verliert, darf man froh sein wenn man nicht in die dritte Liga absteigt!
Wen bekommst dafür?
700 000 bekommt der Thurk, für nichts. Also komm mir jetzt nicht mit die haben kein Geld. Da verdienen die ganzen Rumpler noch die Gehälter aus den goldenen Seinschjahren und dann kann man natürlich nichts mehr einkaufen, genau darum würde ich den Luhugay so lange an den Löffeln ziehen, bis entweder der Thurk spielt oder er endlich so groß ist um zu erkennen das es eine Frechheit ist, einen Davids in der Bundesliga ein Trikot mit seinem Namen zu stellen. Ganz abgesehen davon, dass der für gar nichts, auch mehr wie 20000 bekommt. Selbst dann wenn du im Monat meinst.
Alter Schwede, ihr tut ja jetzt so als hätte der FCA die Ambitionen gehabt im gesicherten Mittelfeld mit zu spielen. So wie ich das bis jetzt von aussen gesehen habe, hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert allerdings auch keinen total Bankrott hingelegt. Es sind immerhin noch 29Spieltage und ich bin mir sicher das die Augsburger durchaus nicht schlechtester Absteiger der Buli-Geschichte werden. Sollte es am Ende halt trotzdem nicht reichen, so hat man nicht unbedingt alles Falsch gemacht sondern sich Wirtschaftlich an die Vorgabe gehalten und mit dem Davids dann halt doch kein Glück gehabt... 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 19501.html
Es geht wieder im FCA-Komödienstadel:
3. Akt, Thurk
Für mich ist das eine tickende Zeitbombe - immer noch dran an der Mannschaft und zusammen mit denen unterwegs...
...könnte mir gut vorstellen, dass da einer von aussen ordentlich an Luhukays Stuhl sägt
Ich glaube, der Thurk sitzt das aus - der rechnet stark damit, dass der Luhukay vor ihm weg is?!?
3. Akt, Thurk
Für mich ist das eine tickende Zeitbombe - immer noch dran an der Mannschaft und zusammen mit denen unterwegs...
...könnte mir gut vorstellen, dass da einer von aussen ordentlich an Luhukays Stuhl sägt

Ich glaube, der Thurk sitzt das aus - der rechnet stark damit, dass der Luhukay vor ihm weg is?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 19501.html
3. Akt, Thurk
Dann gibt's immer noch den Rettich.
Sollte Thurk sich durchsetzen, dann geht die Party erst richtig los. Der fühlt sich dann als heimlicher Trainer, respektieren kann er offensichtlich jetzt schon niemand mehr. Was für eine Laus im Pelz.
Dem wird das relativ egal sein - wenn der neue Trainer mit Thurk kann und will bzw. "wenn er in das Spielsystem des neuen Trainers passt"Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann gibt's immer noch den Rettich.
Sollte Thurk sich durchsetzen, dann geht die Party erst richtig los. Der fühlt sich dann als heimlicher Trainer, respektieren kann er offensichtlich jetzt schon niemand mehr. Was für eine Laus im Pelz.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott