Auch wenn das für mich natürlich bitter ist.
djrene hat geschrieben:Bei dem Dusel, das der BvB diese Saison hat, war das klar, daß die noch einen reinmurmeln.
Okay, wenn einem solche Posts innere Genugtuung verschaffen....jeder wie er es magdjrene hat geschrieben:Wenn schon die eigene Mannschaft grad so gar keinen Spaß macht, hat man momentan wenigstens den BvB, der für Erheiterung sorgt. Mir kommt in der Nachbetrachtung etwas zu kurz, daß der BvB bei bereits 2 Toren Führung mehr als eine Stunde in Überzahl agierte und bei einem weiteren Stuttgarter Treffer mächtig Dusel hatte, daß der minimal Abseits war. Sich in numerischer Überzahl von einem Abstiegskandidaten 3 (4) Treffer einschenken zu lassen, das hat schon was.
Ich hoffe, das gleiche schreibst du zukünftig unter jedes Bayern-Bashing.OKC22 hat geschrieben:Okay, wenn einem solche Posts innere Genugtuung verschaffen....jeder wie er es mag![]()
Der typische René, der dem BVB im internationalen Geschäft ganz fest die Daumen drückt und beim nationalen Geschehen öfters mal einen Orgasmus bekommt. Sei ihm vergönnt.djrene hat geschrieben:Wenn schon die eigene Mannschaft grad so gar keinen Spaß macht, hat man momentan wenigstens den BvB, der für Erheiterung sorgt. Mir kommt in der Nachbetrachtung etwas zu kurz, daß der BvB bei bereits 2 Toren Führung mehr als eine Stunde in Überzahl agierte und bei einem weiteren Stuttgarter Treffer mächtig Dusel hatte, daß der minimal Abseits war. Sich in numerischer Überzahl von einem Abstiegskandidaten 3 (4) Treffer einschenken zu lassen, das hat schon was.