Politik und Geschichte
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Politik und Geschichte
Der größte Witz bei einem Kanzlerkandidaten Merz wäre allerdings mal wieder die SPD: Deren Scholz könnte das nicht mal ausnutzen bzw. im Wahlkampf ansprechen, weil ihm dann seine eigene Scheiße um die Ohren fliegt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Scholz spielt aber auf Sieg!
P.S.

P.S.

Augsburger Punker hat geschrieben:Der größte Witz bei einem Kanzlerkandidaten Merz wäre allerdings mal wieder die SPD: Deren Scholz könnte das nicht mal ausnutzen bzw. im Wahlkampf ansprechen, weil ihm dann seine eigene Scheiße um die Ohren fliegt.
Die wirecard-Nummer gehört ihm auch um die Ohren gehauen. An Teflon-Merkel bleibt sowas ja eh nie hängen, obwohl die ihre Finger da auch mit drin hatte.
Cum-Ex, Goldfinger, Wirecard und so weiter. Das sind die Verbrecher die unser Land schädigen. Wieviel davon sitzen dafür gleich wieder ein? Kriegen wir ne Hand voll?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann musst du mir aber deine Clownnase leihen.Allgaier hat geschrieben:Lassen wir so stehen aber dann bist du der Söder unter den Forumsteilnehmern ok?
- Von Krolock
- Hockeygott
Als „The German Trump“ wurde er ja auch im September 20 vom US-Magazin „Politico“ bezeichnet und gleiches schrieb vor wenigen Wochen die „Washington Post“, die taz nannte ihn „Trump Light“.Ryan hat geschrieben:Das ist für mich persönlich der deutsche Donald, von daher alle außer Merz.
Und er selbst sagte, daß er mit Trump sicherlich klar käme.Von Krolock hat geschrieben:Als „The German Trump“ wurde er ja auch im September 20 vom US-Magazin „Politico“ bezeichnet und gleiches schrieb vor wenigen Wochen die „Washington Post“, die taz nannte ihn „Trump Light“.
Und, wer wird es?
Ist das jetzt Ironie, weil er gestern so mit dem König gealbert hat, oder gibt es dafür irgendwelche anderen Gründe?Allgaier hat geschrieben:Laschet
Korrigier mich, aber geht Merz davon nicht auch aus?Allgaier hat geschrieben:Er geht davon aus das er gewinnt
Ich gehe davon aus aber das heute so offensiv von Laschet zu lesen stört mich persönlich schon wieder.
Hütet euch vor den Ideen des Merz!
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Oh je. Laschet bringt Söder nun als Kanzlerkandidat ins Spiel.
Also das täte mir wirklich weh.
Also das täte mir wirklich weh.
Ich hab mir eben mal das Sitzungsprotokoll von damals angesehen. Das ist, wie in einer Diktatur so üblich, öffentlich einsehbar. Da finden sich illustere Gestalten, die genauso wie Merz abgestimmt haben. Insgesamt 138 Abgeordnete von CDU, CSU und FDP. Kleine Auswahl:djrene hat geschrieben: Angefangen bei der straffreien Vergewaltigungsnummer in der Ehe.
Merz
Blüm
Seehofer
Ramsauer
Lamers
Steinbach
Stoltenberg
Waigel
Einzusehen wäre das hier
https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/13/13175.pdf
:d:d:ddjrene hat geschrieben:das ist, wie in einer diktatur so üblich, öffentlich einsehbar.

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du verwechselst ihn mit Söder. Der sollte die rote Nase eigentlich serienmäßig eingebaut haben, der Affe.
Es wird höchste Zeit dass ich mal wieder eine Einladung von dir bekomme, ich könnte in deinem Haus dann wieder passende Infos "verteilen"

Wenn man den Deutschen Laschet, Röttgen, Merz, Spahn oder Söder zur Auswahl stellt, wen sie als nächsten Kanzler haben wollen, der Söder führt um Längen !!
Er ist eben mit Abstand der beste (und am besten geschulte) Selbstdarsteller aus der Liste.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das verzeihe ich dir nie!Eismann hat geschrieben:Es wird höchste Zeit dass ich mal wieder eine Einladung von dir bekomme, ich könnte in deinem Haus dann wieder passende Infos "verteilen"![]()
Nahezu jeder Winkel und jede Ecke meines Hauses war entweiht!
Ich glaube mir wäre der Röttgen am liebsten.
Am allerliebsten natürlich Gysi, aber....