[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ich vermute, dass sich der FCA mit einem Sieg am 33. Spieltag den Klassenerhalt sichert.
Unvergessen der Abstieg 1999 der Nürnberger, als Frankfurt durch einen 5:1 Sieg gegen Lautern das unerwartete schaffte.djrene hat geschrieben:Es erwischt ja meistens einen, der bis kurz vorher gedacht hatte, er wäre relativ safe.
Damals hatten die Nürnberger schon vor dem Spiel Flyer zur Nichtabstiegsfeier gedruckt - und blöderweise auch verteilt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ziehe die Aussage mit den 5 Siegen offiziell zurück.cavalier hat geschrieben:Das Ergebnis ist der Defilbrillator für den FC Bayern.
5 Spiele, 5 Siege für Bayern, so wird’s jetzt kommen.
Selber Schuld Dortmund, Schiri Entscheidungen hin oder her.
Ich bin heute vielleicht zum siebten/achten Mal in dieser Saison in der AllianArena.
Brutal schwach die Bayern inzwischen.
Die werden das Spiel heute schon noch gewinnen denke ich.
Aber da fehlt inzwischen soviel, nicht mal der Impuls durch den Punktverlust von Dortmund bringt einen Pusch.
Unabhängig vom heutigen Ergebnis, da braucht Dortmund noch nicht die Taschentücher herrichten.
Hertha für mich abgestiegen , selten war es leichter in München zu punkten.
-
- Profi
Stegemann nun mit Polizeischutz und er denkt über eine Pause nach.
Drohungen jeglicher Art gehen gar nicht, aber der arme sitzt nicht mal 48 Stunden nach diesem Skandal und Betrug in einer Livesendung.
Dem Mann aus dem Keller geht es laut ihm auch total schlecht.
Drohungen jeglicher Art gehen gar nicht, aber der arme sitzt nicht mal 48 Stunden nach diesem Skandal und Betrug in einer Livesendung.
Dem Mann aus dem Keller geht es laut ihm auch total schlecht.
Also das war eine Fehlentscheidung, das ist korrekt. Wobei Adeyemi ihn halt auch will und dafür bekannt ist. Egal, trotzdem klarer Elfmeter. Aber man tut grad so von Dortmunder Seite als wäre es der fieseste Betrug aller Zeiten gewesen. Jedem Team wird mal ein klarer Elfer verwehrt. Das ist halt Pech und passiert.
Die anderen beiden Szenen waren korrekt bewertet, auch wenn der Goggel da noch so rumwuiselt.
Viel peinlicher ist es doch einfach, dass die gelben Mimosen den Abstiegskandidat Nummer 1 (zumindest vor der Saison) nicht besiegen konnten.
Die anderen beiden Szenen waren korrekt bewertet, auch wenn der Goggel da noch so rumwuiselt.
Viel peinlicher ist es doch einfach, dass die gelben Mimosen den Abstiegskandidat Nummer 1 (zumindest vor der Saison) nicht besiegen konnten.
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Also das war eine Fehlentscheidung, das ist korrekt. Wobei Adeyemi ihn halt auch will und dafür bekannt ist. Egal, trotzdem klarer Elfmeter. Aber man tut grad so von Dortmunder Seite als wäre es der fieseste Betrug aller Zeiten gewesen. Jedem Team wird mal ein klarer Elfer verwehrt. Das ist halt Pech und passiert.
Man kann nur hoffen, dass er ne Freundin hat, sonst reichen seine Taschentücher nicht aus

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Ob er ihn will oder nicht spielt keine Rolle. Klares Foul, gibt es keine zwei Meinungen. Erkennt sogar ein blinder Bochum Fan.Rigo Kaka hat geschrieben:Also das war eine Fehlentscheidung, das ist korrekt. Wobei Adeyemi ihn halt auch will und dafür bekannt ist. Egal, trotzdem klarer Elfmeter. Aber man tut grad so von Dortmunder Seite als wäre es der fieseste Betrug aller Zeiten gewesen. Jedem Team wird mal ein klarer Elfer verwehrt. Das ist halt Pech und passiert.
Die anderen zwei Fehlentscheidungen natürlich auch nicht zu erklären. Warum sieht er es sich nicht an? Was hat er zu verlieren? Sein Auftreten auf dem Platz war auch unterste Schublade.
Der Mann im Keller, der es sich 100x ansehen kann, winkt es durch und nun geht es beiden sehr, sehr schlecht.
Da geht es fünf Spieltage vor dem Ende um die Deutsche Meisterschaft und diese zwei Herren entscheiden diese am Ende womöglich damit.
Ein Skandal !
Süß biste. Hab Dich vermisst.
Du meinst mit den zwei Szenen schon Can vor dem Tor und das vermeintliche Masovic Handspiel?! Falls du da Regelverstöße siehst, haste wirklich keine Ahnung. Sorry.
PS War es bei Adeyemi vs Lindström in der Vorrunde auch so ein Skandal?
Du meinst mit den zwei Szenen schon Can vor dem Tor und das vermeintliche Masovic Handspiel?! Falls du da Regelverstöße siehst, haste wirklich keine Ahnung. Sorry.
-
- Profi
Klarer Schubser, sonst wäre Can an den Ball gekommen. 12 Sekunden später fällt das Tor. Hier kann man, von den drei Situationen, noch am ehesten weiterspielen lassen.Rigo Kaka hat geschrieben:Süß biste. Hab Dich vermisst.
Foul an Adeyemi wurde bereits schon erwähnt. Nicht nur Elfer muss es hier geben, sondern auch noch die zweite gelbe und somit gelb/rot.
Klares Handspiel. Da gab es in dieser Saison für viel, viel weniger schon einen Elfer. Erst pfeifen sie jeden Mist im Strafraum wo die Hand mit im Spiel ist und solch eine Situation dann nicht. Er blockiert nur den Ball, da spielt es bei momentaner Regelauslegung keine Rolle wie. Klarer Elfer.
Nochmals die Frage warum er sich die Szenen nicht anschaut oder sein Kollege im Keller ihm den Hinweis gibt? Ich mein bei der Adeyemi Szene stimmst ja sogar du schweren Herzens zu obwohl du noch erwähnen musst er will ihn unbedingt.
Sollte es tatsächlich so etwas wie Gerechtigkeit geben, dann wird der BVB diese Saison noch Meister und gern darf der VFL Bochum absteigen.
Ein Verein bei dem der Trainer lieber zu Schalke geht und der jetzige Trainer keine Eier hat im Interview nach dem Spiel Klartext zu reden. Respekt an den Kapitän. Leider habe ich den Namen von ihm bereits schon wieder vergessen weil ich mich mit Spielern aus dem Tabellenkeller nicht befasse, aber der hatte zumindest Eier.
Geh doch mal auf das PS ein oder muss ich es erklären? Und ja, das an Adeyemi war ein klarer Elfer. Wie oft soll ich es noch sagen. Du würdest es andersherum (leider) nie zugeben.
-
- Profi
Das gegen Frankfurt habe ich nicht gesehen. Über Situationen die ich nicht gesehen habe äußere ich mich nicht. Steht mir nicht zu.Rigo Kaka hat geschrieben:Geh doch mal auf das PS ein oder muss ich es erklären? Und ja, das an Adeyemi war ein klarer Elfer. Wie oft soll ich es noch sagen. Du würdest es andersherum (leider) nie zugeben.
Aber wenn es einer gewesen sein sollte dann hat das mit dem Spiel am Freitag nichts zu tun.
Es geht um den aktuellen Meisterschaftskampf fünf Spiele vor dem Ende. Wenn ich jetzt jede Fehlentscheidung der letzten Jahre bewerten würde, dann dürfte der FC Bayern die nächsten 10 Jahre keinen Pfiff mehr für sich bekommen.
Wir reden am Freitag von 3(!) Fehlern. Die mit einem anderen Auftreten oder einfach mal mit einem Blick auf den Monitor verhindert werden hätten können.
1 Fehler. Aber egal.
Ihr wärt auch mit drei Punkten wahrscheinlich zu dumm das bis zum Ende zu halten
Ihr wärt auch mit drei Punkten wahrscheinlich zu dumm das bis zum Ende zu halten

-
- Profi
Und ich sage dir hier und heute wir werden noch Deutscher Meister.Rigo Kaka hat geschrieben:1 Fehler. Aber egal.
Ihr wärt auch mit drei Punkten wahrscheinlich zu dumm das bis zum Ende zu halten![]()
Dann simmer mal gespannt.
Gleicher Schiri, klarer Elfer für Frankfurt und sogar glattrot für Adeyemi für verhindern einer 100% Torchance. Dortmund hätte dort nie gewonnen, also mindestens 2 Punkte weniger auf dem Konto.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das gegen Frankfurt habe ich nicht gesehen. Über Situationen die ich nicht gesehen habe äußere ich mich nicht. Steht mir nicht zu.
Aber wenn es einer gewesen sein sollte dann hat das mit dem Spiel am Freitag nichts zu tun.
Es geht um den aktuellen Meisterschaftskampf fünf Spiele vor dem Ende.
Und nein, ob 30 Spieltag oder 5 Spieltag sollte und muss keine Rolle spielen
-
- Profi
Du bewertest eine womögliche Fehlentscheidung am 5. Spieltag exakt so wie am 30. Spieltag?Offline hat geschrieben:Gleicher Schiri, klarer Elfer für Frankfurt und sogar glattrot für Adeyemi für verhindern einer 100% Torchance. Dortmund hätte dort nie gewonnen, also mindestens 2 Punkte weniger auf dem Konto.
Und nein, ob 30 Spieltag oder 5 Spieltag sollte und muss keine Rolle spielen
Und du bist Hellseher weil du behauptest Dortmund hätte dort nie gewonnen?
Hä. Ja natürlich muss sowas spieltagsunabhängig bewertet werden. Langsam glaube ich du bist es gar nicht. Ist ja vogelwild.
-
- Profi
Natürlich muss es das, aber es geht um die Auswirkung/en.Rigo Kaka hat geschrieben:Hä. Ja natürlich muss sowas spieltagsunabhängig bewertet werden. Langsam glaube ich du bist es gar nicht. Ist ja vogelwild.
Logisch betrachtet hast du sehr früh in der Saison noch mehr Zeit deine Punkte zu holen. Deshalb wird eine am 5. Spieltag anders bewertet als am 30. Spieltag. Verstehste?