Unser Kader 2018/19

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Unser Kader 2018/19

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich finde auch seine Schwalbenkönig-Persönlichkeit wesentlich schlimmer als den hard & late hitter Pinizzotto.

Roughing und trash talk sei ihm bei uns auch verziehen, aber die Dives - nö!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer Steve P. nicht in seinem Team haben möchte, der lügt sich selber an.
Hätte er bei uns solche Aktionen gezeigt, dann wäre er der Held und gefeiert wie sonst keiner.

Macht euch doch nix vor. So einen Spielertypen brauchst du im eigenen Team, darum wäre seine Verpflichtung sehr, sehr hilfreich.

Beide werden aber wohl nicht zusammen bekannt gegeben, ich denke nach und nach. :D :)
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Was hier für Namen gehandelt werden, wahnsinn. Pinizzotto, Hager, Flaake
scheißen wir seit neuesten Geld?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Shutout hat geschrieben:Wer Steve P. nicht in seinem Team haben möchte, der lügt sich selber an.
Hätte er bei uns solche Aktionen gezeigt, dann wäre er der Held und gefeiert wie sonst keiner.

Macht euch doch nix vor. So einen Spielertypen brauchst du im eigenen Team, darum wäre seine Verpflichtung sehr, sehr hilfreich.

Beide werden aber wohl nicht zusammen bekannt gegeben, ich denke nach und nach. :D :)
Wenn du es moralisch mit dir vereinbaren kannst, jemandem zuzujubeln, der seine Unsportlichkeiten nicht nur regelwidrig an den Gegenspielern auslebt, sondern auch mehrmals schon ein Fehlverhalten gegenüber dem Personal der Zeitnahme/Strafbank gezeigt hat, dann ist das ja okay, aber dein erster Satz ist einfach Schwachsinn. Es gibt tatsächlich noch ein paar andere Ansichten.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wenn du es moralisch mit dir vereinbaren kannst, jemandem zuzujubeln, der seine Unsportlichkeiten nicht nur regelwidrig an den Gegenspielern auslebt, sondern auch mehrmals schon ein Fehlverhalten gegenüber dem Personal der Zeitnahme/Strafbank gezeigt hat, dann ist das ja okay, aber dein erster Satz ist einfach Schwachsinn. Es gibt tatsächlich noch ein paar andere Ansichten.

Ich verstehe dich und sofern er wirklich auch innerhalb einer Manschaft ein solches Arschloch, wie seinen Gegner gegenüber ist, gibts für mich kaum Zweifel einen solchen Spieler nicht zu verpflichten- ABER - kann man es sich als AEV wirklich leisten nur nach Sympathie zu gehen? Sofern er seine unnötigen, super dümmlichen Aktionen abstellen kann und als Tough Guy einer Manschaft helfen kann, was spricht dagegen? So etwas muss ein Trainer entscheiden, indem er mit einem solchen Spieler vor der Unterschrift sich selbst ein Bild davon macht, in wie weit ein solcher Spieler einem Team helfen kann. Mal ganz am Rande, gibts da überhaupt Chancen, einen solchen Spieler überhaupt zu bekommen- sprich Angebote anderer Teams und was man selbst zahlen kann?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich fand Pinizzotto auch immer sehr cool. Was aber gar nicht geht und das macht er in diesen Playoffs ständig: Diving der ganz lächerlichen Sorte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dr. Strangelove hat geschrieben:aber dein erster Satz ist einfach Schwachsinn. Es gibt tatsächlich noch ein paar andere Ansichten.

Wenn der König, Kaiser, Goggel eine Meinung hat, dann sind die aber irrelevant.

Ich möchte einen Spieler dieser Art KEINESFALLS bei uns haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Nicht geschenkt möcht ich den Pinizzotto im AEV-Dress sehen. Eine ganz widerliche Type
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Klar , dieser Wichser kann dir aber auch das ganze Mannschaftsklima vergiften . Der hält sich für was besseres und wird daher niemals auch nur einen Gedanken an Augsburg verschwenden . Ist auch besser so. Hab ich lieber die Hoffnung das Hans ihn mal fragt ob er Boxen will
1. Wichser muss doch nicht sein
2. Pinizzotto ist in der Mannschaft durchaus beliebt, sicher zumindest kein Gift.
3. den zahlen wir eh nie
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Pinizotto will ich hier nicht sehen. Wir brauchen mehr Härte, aber bitte nicht mit so einem Spieler.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
GaryHitzler
Testspieler

Beitrag von GaryHitzler »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Pinizotto will ich hier nicht sehen. Wir brauchen mehr Härte, aber bitte nicht mit so einem Spieler.

Wir haben Detsch! Wer brauch da Pinizotto! :-D
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene hat geschrieben:Wenn der König, Kaiser, Goggel eine Meinung hat, dann sind die aber irrelevant..
König und Goggl kann ich zuordnen.

Wer ist der Kaiser?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

GreenHill hat geschrieben:Was hier für Namen gehandelt werden, wahnsinn. Pinizzotto, Hager, Flaake
scheißen wir seit neuesten Geld?
Die ersten beiden sind sicher zum aktuellen Stand unrealistisch. Und da ging es glaube ich vor allem bei ersterem um die rein hypothetische Möglichkeit und den Spielertyp.

Flaake halte ich durchaus für realistisch.
GaryHitzler
Testspieler

Nicht vergessen!!! Morgen ist Freitag!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Ryan hat geschrieben:Die ersten beiden sind sicher zum aktuellen Stand unrealistisch. Und da ging es glaube ich vor allem bei ersterem um die rein hypothetische Möglichkeit und den Spielertyp.

Flaake halte ich durchaus für realistisch.
genau so war das gemeint: ich denke matsumoto wäre mit ganz viel gutem zutun seinerseits sogar eine option...pinizotto hat meines wissens noch nicht (offiziel) für kommende saison unterschrieben...deshalb und weil ich ihn interessant bei uns fände hab ich ihn mal ins spiel gebracht! dass der eher nicht zu uns kommt ist mir schon auch klar, drum sagte ich ja „wünsch dir was“...!

klar ist immerhin geworden, dass er der spielertyp ist, den viele gerne noch in unserem kader sehen würden...nur eben nicht genau ihn :glare: ich sehe aber keinen vergleichbaren momentan...

- - - Aktualisiert - - -
GaryHitzler hat geschrieben:Wir haben Detsch! Wer brauch da Pinizotto! :-D
detsch kommt höchstens an die 100pim von pini ran...da fehlen noch 30 punkte, powerplay-qualitäten und +14 ;)

zumal ich bezweifle dass detsch dem pinizotto in nem fight das wasser reichen kann?!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

GaryHitzler hat geschrieben:Nicht vergessen!!! Morgen ist Freitag!
Alles klar Herby

- - - Aktualisiert - - -
hannes233 hat geschrieben:genau so war das gemeint: ich denke matsumoto wäre mit ganz viel gutem zutun seinerseits sogar eine option...pinizotto hat meines wissens noch nicht (offiziel) für kommende saison unterschrieben...deshalb und weil ich ihn interessant bei uns fände hab ich ihn mal ins spiel gebracht! dass der eher nicht zu uns kommt ist mir schon auch klar, drum sagte ich ja „wünsch dir was“...!

klar ist immerhin geworden, dass er der spielertyp ist, den viele gerne noch in unserem kader sehen würden...nur eben nicht genau ihn :glare: ich sehe aber keinen vergleichbaren momentan...

- - - Aktualisiert - - -

detsch kommt höchstens an die 100pim von pini ran...da fehlen noch 30 punkte, powerplay-qualitäten und +14 ;)

zumal ich bezweifle dass detsch dem pinizotto in nem fight das wasser reichen kann?!
Da spricht das Pinizzotto Groupie
GaryHitzler
Testspieler

hannes233 hat geschrieben:genau so war das gemeint: ich denke matsumoto wäre mit ganz viel gutem zutun seinerseits sogar eine option...pinizotto hat meines wissens noch nicht (offiziel) für kommende saison unterschrieben...deshalb und weil ich ihn interessant bei uns fände hab ich ihn mal ins spiel gebracht! dass der eher nicht zu uns kommt ist mir schon auch klar, drum sagte ich ja „wünsch dir was“...!

- - - Aktualisiert - - -

Den Pinzotto haut sogar mei Oma um!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:König und Goggl kann ich zuordnen.

Wer ist der Kaiser?

Alles die gleiche Person. Nicht der König von Spaniern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Da spricht das Pinizzotto Groupie
du kannst nicht anders...erziehungssache
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

was wäre mit dem hier