Eisbären Berlin
Was den Sturm angeht, kann man da nur zustimmen.
Das Goalie-Duo Zepp/Nastiuk ist ebenfalls Top.
Nur in der Defensive wäre mir ein weiterer Neuzugang noch recht lieb, denn mit 6 Verteidigern erscheint mir das ein wenig dünn.
Wenn die 10 Ausländerlizenz (sollte Talbot kommen) dann an einen Verteidiger geht, kann man wohl wirklich vom bestbesetzten Eisbären-Kader allerzeiten sprechen.
Das Goalie-Duo Zepp/Nastiuk ist ebenfalls Top.
Nur in der Defensive wäre mir ein weiterer Neuzugang noch recht lieb, denn mit 6 Verteidigern erscheint mir das ein wenig dünn.
Wenn die 10 Ausländerlizenz (sollte Talbot kommen) dann an einen Verteidiger geht, kann man wohl wirklich vom bestbesetzten Eisbären-Kader allerzeiten sprechen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Letztendlich kann man gegen einen 3-fachen Meister-Goalie relativ wenig sagen.
Zepp hat bewiesen, dass in wichtigen Situationen auf ihn Verlass ist. Sicher hat er Phasen in denen es bei ihm nicht so läuft, aber wie gesagt, wenn man 3 Mal als Starter den Titel holt, kann man so schlecht nicht sein.
Wie gesagt, mit Nastiuk über die Saison gesehen ein starkes Duo und in den Play-Offs gewohnt solide.
Mal ein Blick auf seine Statistiken:
Vorrunde:
07/08 - 2448 Min - 2,62 - 90,2
08/09 - 2569 Min - 2,52 - 91,6
09/10 - 2975 Min - 2,62 - 91,2
10/11 - 2493 Min - 2,41 - 91,4
Total - 10485 Min - 2,55 - 91,1
Und nochmal die 3 Meisterjahre in den Play-Offs:
07/08 - 864 Min - 2,36 - 90,9
08/09 - 736 Min - 2,12 - 92,4
10/11 - 738 Min - 2,60 - 91,1
Ich finde da gibt es relativ wenig Raum für Beschwerden.
Mit Sicherheit wie du sagst nicht der allerbeste der Liga, aber durchaus ein Top-Goalie.
Und da man 3 potenzielle 1. Sturmreihen hat und eine 4. im Bestfall mit Pederson, Felski und einem Mulock, kann man da sicherlich ein wenig was ausgleichen.
Was PJ Lee da dieses Jahr für einen Sturm zusammengebastelt hat, das ist der Wahnsinn...
Zepp hat bewiesen, dass in wichtigen Situationen auf ihn Verlass ist. Sicher hat er Phasen in denen es bei ihm nicht so läuft, aber wie gesagt, wenn man 3 Mal als Starter den Titel holt, kann man so schlecht nicht sein.
Wie gesagt, mit Nastiuk über die Saison gesehen ein starkes Duo und in den Play-Offs gewohnt solide.
Mal ein Blick auf seine Statistiken:
Vorrunde:
07/08 - 2448 Min - 2,62 - 90,2
08/09 - 2569 Min - 2,52 - 91,6
09/10 - 2975 Min - 2,62 - 91,2
10/11 - 2493 Min - 2,41 - 91,4
Total - 10485 Min - 2,55 - 91,1
Und nochmal die 3 Meisterjahre in den Play-Offs:
07/08 - 864 Min - 2,36 - 90,9
08/09 - 736 Min - 2,12 - 92,4
10/11 - 738 Min - 2,60 - 91,1
Ich finde da gibt es relativ wenig Raum für Beschwerden.
Mit Sicherheit wie du sagst nicht der allerbeste der Liga, aber durchaus ein Top-Goalie.
Und da man 3 potenzielle 1. Sturmreihen hat und eine 4. im Bestfall mit Pederson, Felski und einem Mulock, kann man da sicherlich ein wenig was ausgleichen.

Was PJ Lee da dieses Jahr für einen Sturm zusammengebastelt hat, das ist der Wahnsinn...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Genau.Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar, die Stats passen. Nur musst halt bedenken wer vor ihm spielt.

Es ist nicht der dankbarste Job bei den Eisbären im Tor zu spielen.
Sonderlich viel bekommt er nicht aufs Tor; wenn ich das gerade richtig überblickt habe, hat nur Krefeld in den letzten 4 Jahren (also seit Zepp hier ist), weniger Schüsse auf das eigene Tor bekommen, als die Eisbären.
Was dann aber kommt ist bei der teils sehr optimistischen Art der Verteidigung hier schon nicht so einfach zu entschärfen.
Ich finde er wird meist ein wenig unter Wert beurteilt.
Eure Armut kotzt mich an....! 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ach wird das nicht irgendwann langweilig?
Immerwieder dieselbe Leier "Wenn Anschutz... dann blablabla..." (im übrigen ohne "ü")
Dass langweilt genauso sehr wie das regelmäßige Aufregen über Dynamo-Rufe etc.
Findet doch mal neue Punkte um das Ganze ein wenig interessant zu gestalten.
Erzählst du auch Mannheimern gegenüber immer "Wenn Hopp sich mal zurückzieht..."
Aber klar, wenn sich alle Investoren der Welt mal zurückgezogen haben, schlägt die Stunde der Sportromantiker, die nachwievor der Meinung sind, dass alles was durch einen Investor im Hintergrund begleitet wird, das reine Böse ist und das nur Vereine ohne Großinvestor es verdient haben blablabla etc.pp.
Immerwieder dieselbe Leier "Wenn Anschutz... dann blablabla..." (im übrigen ohne "ü")
Erzählst du auch Mannheimern gegenüber immer "Wenn Hopp sich mal zurückzieht..."
Aber klar, wenn sich alle Investoren der Welt mal zurückgezogen haben, schlägt die Stunde der Sportromantiker, die nachwievor der Meinung sind, dass alles was durch einen Investor im Hintergrund begleitet wird, das reine Böse ist und das nur Vereine ohne Großinvestor es verdient haben blablabla etc.pp.
McKim#13 hat geschrieben: Erzählst du auch Mannheimern gegenüber immer "Wenn Hopp sich mal zurückzieht..."
nein tun wir nicht, aus einem einfachen Grund, die wissen wie man sich benimmt und leben nicht mit ihrem großkotzigen Getue ihre Komplexe in unserem Forum aus.
Was musst du eigentlich kompensieren?
Ist doch noch Anfang vom Monat, sollte doch noch genügend von der Stütze übrig sein?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Erstens war es bis jetzt ganz lustig und so auch gemeint, so dass ich nicht das Gefühl hatte, dass ihr irgendeiner etwas hätte kompensieren müssen.
Zweitens bekomme ich keine "Stütze".
Drittens kannst du mir nicht vorschreiben wo ich was schreibe und viertens muss ich nicht versuchen mit Anspielungen auf Investoren und dem ständigen Verweis auf eine einzige Play-Off Serie, die mal gegen den so gehassten Gegner aus dem Osten gewonnen wurde, den ständigen Status als Verein ohne finanzielle Möglichkeiten und sportlichen Erfolg zu kompensieren.
So jetzt freu dich einfach weiter über das einzige Play-Off Jahr in dem ihr über das Viertelfinale hinausgekommen seid, hoffe weiter darauf, dass Anschutz irgendwann aussteigt, wirf mir von mir aus Arroganz vor, oder lass dir was neues einfallen.
Zweitens bekomme ich keine "Stütze".
Drittens kannst du mir nicht vorschreiben wo ich was schreibe und viertens muss ich nicht versuchen mit Anspielungen auf Investoren und dem ständigen Verweis auf eine einzige Play-Off Serie, die mal gegen den so gehassten Gegner aus dem Osten gewonnen wurde, den ständigen Status als Verein ohne finanzielle Möglichkeiten und sportlichen Erfolg zu kompensieren.
So jetzt freu dich einfach weiter über das einzige Play-Off Jahr in dem ihr über das Viertelfinale hinausgekommen seid, hoffe weiter darauf, dass Anschutz irgendwann aussteigt, wirf mir von mir aus Arroganz vor, oder lass dir was neues einfallen.
McKim#13 hat geschrieben:Ach wird das nicht irgendwann langweilig?
Die Mannheimer Fans wissen sich zu benehmen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mei...so wie ihr auf euren erkauften Titeln rumreitet, müssen solche Bemerkungen schon erlaubt sein. Oder wie sah es denn aus, bevor aus den Vereinigten Staaten Geld floß?
Da gabs aufgewärmte Solianka in einem besseren Gewächshaus, und wenn man mal einen Verein aus dem Westen geschlagen hat, war Weihnachten.
Aber sowas vergisst man schnell. Und wenn Anschütz ohne Ü keine Lust mehr hat, werdet ihr euch verdammt schwer tun, mit eurem Lampenladen ohne irgendwelche Emotionen.
„Wer weit sich aus dem Fenster lehnt, weil er glaubt er könne fliegen, muss damit rechnen dass die Möwe Jonathan vorbeikommt und ihm auf die Glatze kackt.“
Neukalifornisches Sprichwort
Da gabs aufgewärmte Solianka in einem besseren Gewächshaus, und wenn man mal einen Verein aus dem Westen geschlagen hat, war Weihnachten.
Aber sowas vergisst man schnell. Und wenn Anschütz ohne Ü keine Lust mehr hat, werdet ihr euch verdammt schwer tun, mit eurem Lampenladen ohne irgendwelche Emotionen.
„Wer weit sich aus dem Fenster lehnt, weil er glaubt er könne fliegen, muss damit rechnen dass die Möwe Jonathan vorbeikommt und ihm auf die Glatze kackt.“
Neukalifornisches Sprichwort
- Mr. Shut-out
- Hockeygott