Sir Eric 88 hat geschrieben:C.Collins.....will und denke er wird bleiben ,alles andere ist erfunden und erlogen....
Naja vorsicht, die Spieler wollen immer weil die Stadt so super ist und es ihnen so toll gefällt, bis beim Poker ein anderer den Zuschlag bekommt.
Alles Taktik.
Was wir für eine Mannschaft auf dem eis haben könnten aus lauter Spielern die gerne in Augsburg spielen würden?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu hat geschrieben:Mit 4 AL in der Verteidigung - dafür dann Kette in den Sturm, als Ersatz für den wegfallenden Stürmer.
spricht aber die Tendenz nicht wieder zu 3 AL oder sogar 2???
Kette und Heid (Seifert) haben bereits Vertrag.
Kohl will man ja verlängern, Bakos hat man wohl zumindest mitgeboten (man versucht sogar von anderen Teams Dt. Verteidiger zu holen. Kann man auch so sehen, als ersatz sollte es mit Kohl oder so nicht klappen), Tölzer denke ich auch mal das man verlängert.
Glaubst du etwa, der will nach Asien oder wohin?
Nach NA wird er nicht gehen, auf AHL hat der wohl weniger Bock. Und für die NHL, ich weiß nicht, warum das keiner kapieren will, ist der zu klein.
Glaubst du etwa, der will nach Asien oder wohin?
Nach NA wird er nicht gehen, auf AHL hat der wohl weniger Bock. Und für die NHL, ich weiß nicht, warum das keiner kapieren will, ist der zu klein.
bure, fleury und gionta cammalleri, St. Louis usw. sind auch alle zu klein für die NHL.... gut, die sind auch bessere Spieler. Aber zu klein ist kein Argument. Wenn du sagst er ist nicht gut genug, stimmt dir jeder zu, aber nicht zu klein.
und er will ja evtl. nach Kanada (Seine Freundin ist glaub ich Kanadierin) was man so hört oder eben Augsburg
hier eine kleine Liste, mit Spielern (Stürmern) die genauso groß oder kleiner sind als Collins und in der NHL spielen
Saku Koivu
Marchant
Slava Kozlov
White
Recchi
Savard
Derek Roy
Dawes
Langkow
Samsonov
Walker
Whitney
Kane
Versteeg
Tucker
Svatos
Draper
Comrie
Bouchard
Gionta
Cammalleri
Plekanec
Sullivan
Avery
Drury
Briere
Kariya
St. Louis
Jason Blake
und das sind wirklich nur die guten und/oder die, die schon Jahre in der NHL spielen. und nur die Stürmer
schei...e sogar der Toskala und Osgood sind so "klein"
oder spielt er wirklich nur wegen der Größe nicht in NA? und selbst mit 1,92 würde er nicht drüben spielen
Bubba88 hat geschrieben:das ist nicht viel wenn man mit Toronto Fans reden darf.... und die GamedayThreads
somit kann man sich schonmal alle spekulationen um ihn und Philly bzw. NHL gleich mal sparen.
Mein lieber Freund, bisher habe ich Dich nur ignoriert, weil's mir zu doof war. Aber langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich! Bisher habe ich mir nur gedacht, Du machst Dir nur einen Spaß daraus, andere zur Weißglut zu treiben. Aber Du meinst das ja tatsächlich alles ernst! Hast Du eigentlich noch irgendeine andere Beschäftigung als den lieben langen Tag an Deinen kleinen buchstabenbestückten Würfelchen zu sitzen? Hast Du eigentlich noch in in einer anderen Art und Weise Kontakt zu Deinen Mitmenschen und Deiner Umwelt? Drei bis vier Stunden Schlaf abgezogen sitzt Du doch so ziemlich jeden kompletten Tag vor dem Tor zur großen weiten Welt. Weißt Du eigentlich, was Du tagtäglich alles versäumst? Lös Dich mal ein bißchen aus Deiner fiktiven Welt und tritt ins reale Leben.
Eishockey ist eine nette Sache, aber nicht der Lebensmittelpunkt.
Ich meine das jetzt nicht beleidigend, aber irgendwie tust Du mir schon ein
bißchen leid.