Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Hab gerade mit einem per Skype über die Verhältnisse in unserem CFS gesprochen.
Ist jetzt nicht so der Panther Fan aber ist halt als "Erfolgsfan" vom letzten Jahr mit auf den Zug aufgesprungen.
Junge Junge was der abgelassen hat, da hoff ich nur es stimmt nur die Hälfte,
der sagte mir, dass es total kagge war man sieht einfach gar nichts !

Langsam glaub ichs wirklich, dass unser geiles Eis Stadion ein Millionen Grab geworden ist !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

smued hat geschrieben:Wurden denn wenigstens Fehler eingestanden und erkannt?
das Treffen war doch noch gar nicht :confused:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:das Treffen war doch noch gar nicht :confused:

Quatsch, Maulkorb, wie erwartet. Warten wir ab.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt mal im ernst. Das war doch nicht heute oder? :o
Der blaue Klaus

rochus hat geschrieben:Ich brauche noch keinen Maulkorb und werde auch in Zukunft keinen tragen. War noch nie in Pullach beim BND angestellt.

In den heutigen Zeiten kann man nicht bissig genug sein. :D
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

peter grab hat geschrieben:Diese aus der jetzigen Situation entstandenen Befürchtungen müssen geprüft werden (wozu ich den Architekten und Bauverantwortlichen gebeten habe) und dazu wird es übernächste Woche ein entsprechendes, von mir bereits angekündigtes und mit Herrn Sigl inzwischen vereinbartes Treffen mit dem Architekten und Bauverantwortlichen geben, zu dem neben Herrn Gebler (AEV) die Vertreter der Panther-Clubs eingeladen werden.
Geschrieben am 10.10., also nächste Woche.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt mal im ernst. Das war doch nicht heute oder? :o
nein.

Und als ob irgendeiner einen maulkorb bekommt, so ein quatsch.

Viel interessanter und auch irgendwie lustig finde ich es, dass der rochus auf einmal ein sehr positives gefuehl hat, wo er doch vor ein paar stunden dem grab noch ne halbe rede in den mund gelegt hat von wegen, da kommen eh nur faule entschuldigungen und ausreden und alle haben beifall geklatscht. Nichts guer ungut...
Bild
Der blaue Klaus

Tent Killer hat geschrieben:nein.

Und als ob irgendeiner einen maulkorb bekommt, so ein quatsch.

Viel interessanter und auch irgendwie lustig finde ich es, dass der rochus auf einmal ein sehr positives gefuehl hat, wo er doch vor ein paar stunden dem grab noch ne halbe rede in den mund gelegt hat von wegen, da kommen eh nur faule entschuldigungen und ausreden und alle haben beifall geklatscht. Nichts guer ungut...

Eben! Dann erklär' mir doch mal, warum er plötzlich so ein positives Gefühl hat und trotzdem nichts darüber erzählt.
Der blaue Klaus

rochus hat geschrieben:Ich habe heute mit anderen wichtigen Leuten lange gesprochen. Ich habe nicht den Stein der Weisen gefunden, aber für viele Sachen gut gewappnet, falls es nötig ist.

O.k., das ist erst mal Antwort genug. Danke.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Weis jemand wie die User benne und Eismann erreichen kann? Bitte per PN

Ich schicke dir von uns beiden die Telefonnummer, wenn Du sie nicht schon bekommen hast !

Zum Schmuckkästchen:

Jetzt um 7.30 Uhr spricht der OB dazu. (RT1)

Eine Frage; eine Antwort !
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Da bin ich aber gespannt was der uns zu sagen hat, wahrscheinlich nicht viel,
denn ein schlechter Bürgermeister ist noch lange kein Betonbauer oder Planer !
Der kann auch nur das wiedergeben was ihm in den Mund gelegt wird :cursing:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wer es nicht gehört hat !

Frage (RT1):

Steckt die Stadt Augsburg gerade 16 Millionen in einen Baufehler ?

OB Gribl:

Es soll ein Stadion entstehen, in dem alle eine gute Sicht auf´s Eis haben, "da beißt die Maus keinen Faden ab". Sollte sich herausstellen, daß hier Fehler gemacht wurden, müssen die umgehend von den Planern behoben werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Aha. Na denn los.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

QUOTE]Sollte sich herausstellen, daß hier Fehler gemacht wurden, müssen die umgehend von den Planern behoben werden.[[/QUOTE] :w00t:

Also wir haben es schon rausgefunden - fragt sich nur ob das die "Begutachter" auch so (nicht) sehen!!
mfG
Hubbe
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Und sollte es sich bewahrheiten, dass Hr. Öttl sich nicht an den von der Stadt abgesegneten Plan für den Innenausbau gehalten hat, um da Geld zu sparen, um sich dann mit der leuchtenden Eisscholle zu profilieren, dürfte die Frage der Mehrkosten vielleicht auch geklärt sein.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

das könnte jetzt dann echt schmutzig werden.

und klingt so, als ob man nicht abgeneigt ist.... noch mehr Geld dafür herzunehmen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das ist halt alles spekulativ, da eben niemand genau weiß, was wie vertraglich geregelt ist. Haben die Stadtverantwortlichen die abgeänderten Pläne abgesegnet?

Klar dürfte nur sein, dass es im Hause Öttl und Tanzer sowie im Baureferat der Stadt Augsburg gerade ziemlich hektisch zugehen dürfte.

Die Aussagen eines Herrn Gribl und Grab hören sich positiv an. Doch an diesen Statements werden sie halt auch gemessen werden. Hoffen wir, dass es nicht nur leere Lippenbekenntnisse sind.

Jetzt gilt es abzuwarten, was bei dem Treffen rauskommt. Je nach Ergebnis und dann weiterem Vorgehen müssen wir halt dann sehen, ob wir weiterhin Rabbatz machen müssen, etwaig dann mit drastischeren Aktionen oder ob sich Gegebenheiten zu unserer Zufriedenheit noch regeln lassen.

Auf alle Fälle ist es uns schon einmal durch unsere - sagen wir "Unmutsbekunden" - gelungen, hier für Aufmerksamkeit und Aufsehen zu sorgen, so dass jetzt alles genau begutachtet wird.

Und im Falle eines Falles bin ich mir sicher, dass wir diesbezüglich noch steigerungsfähig sind. :tt2:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
ossi1958
Testspieler

Beitrag von ossi1958 »

Eismann hat geschrieben:Wer es nicht gehört hat !

Frage (RT1):

Steckt die Stadt Augsburg gerade 16 Millionen in einen Baufehler ?

OB Gribl:

Es soll ein Stadion entstehen, in dem alle eine gute Sicht auf´s Eis haben, "da beißt die Maus keinen Faden ab". Sollte sich herausstellen, daß hier Fehler gemacht wurden, müssen die umgehend von den Planern behoben werden.

..... aber bis man alles geprüft hat, solange bauen wir mal fleißig weiter!!!??? :bored:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Und im Falle eines Falles bin ich mir sicher, dass wir diesbezüglich noch steigerungsfähig sind. :tt2:
...und ob!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

FCAHase hat geschrieben:Da bin ich aber gespannt was der uns zu sagen hat, wahrscheinlich nicht viel,
denn ein schlechter Bürgermeister ist noch lange kein Betonbauer oder Planer !
Der kann auch nur das wiedergeben was ihm in den Mund gelegt wird :cursing:
Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht wird der da gut genug Bescheid wissen.
Antworten