Sichtbehinderung durch Baufehler?!
Hab gerade mit einem per Skype über die Verhältnisse in unserem CFS gesprochen.
Ist jetzt nicht so der Panther Fan aber ist halt als "Erfolgsfan" vom letzten Jahr mit auf den Zug aufgesprungen.
Junge Junge was der abgelassen hat, da hoff ich nur es stimmt nur die Hälfte,
der sagte mir, dass es total kagge war man sieht einfach gar nichts !
Langsam glaub ichs wirklich, dass unser geiles Eis Stadion ein Millionen Grab geworden ist !
Ist jetzt nicht so der Panther Fan aber ist halt als "Erfolgsfan" vom letzten Jahr mit auf den Zug aufgesprungen.
Junge Junge was der abgelassen hat, da hoff ich nur es stimmt nur die Hälfte,
der sagte mir, dass es total kagge war man sieht einfach gar nichts !
Langsam glaub ichs wirklich, dass unser geiles Eis Stadion ein Millionen Grab geworden ist !
Geschrieben am 10.10., also nächste Woche.peter grab hat geschrieben:Diese aus der jetzigen Situation entstandenen Befürchtungen müssen geprüft werden (wozu ich den Architekten und Bauverantwortlichen gebeten habe) und dazu wird es übernächste Woche ein entsprechendes, von mir bereits angekündigtes und mit Herrn Sigl inzwischen vereinbartes Treffen mit dem Architekten und Bauverantwortlichen geben, zu dem neben Herrn Gebler (AEV) die Vertreter der Panther-Clubs eingeladen werden.
-
- Hockeygott
nein.Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt mal im ernst. Das war doch nicht heute oder?![]()
Und als ob irgendeiner einen maulkorb bekommt, so ein quatsch.
Viel interessanter und auch irgendwie lustig finde ich es, dass der rochus auf einmal ein sehr positives gefuehl hat, wo er doch vor ein paar stunden dem grab noch ne halbe rede in den mund gelegt hat von wegen, da kommen eh nur faule entschuldigungen und ausreden und alle haben beifall geklatscht. Nichts guer ungut...

Tent Killer hat geschrieben:nein.
Und als ob irgendeiner einen maulkorb bekommt, so ein quatsch.
Viel interessanter und auch irgendwie lustig finde ich es, dass der rochus auf einmal ein sehr positives gefuehl hat, wo er doch vor ein paar stunden dem grab noch ne halbe rede in den mund gelegt hat von wegen, da kommen eh nur faule entschuldigungen und ausreden und alle haben beifall geklatscht. Nichts guer ungut...
Eben! Dann erklär' mir doch mal, warum er plötzlich so ein positives Gefühl hat und trotzdem nichts darüber erzählt.
Wer es nicht gehört hat !
Frage (RT1):
Steckt die Stadt Augsburg gerade 16 Millionen in einen Baufehler ?
OB Gribl:
Es soll ein Stadion entstehen, in dem alle eine gute Sicht auf´s Eis haben, "da beißt die Maus keinen Faden ab". Sollte sich herausstellen, daß hier Fehler gemacht wurden, müssen die umgehend von den Planern behoben werden.
Frage (RT1):
OB Gribl:
Es soll ein Stadion entstehen, in dem alle eine gute Sicht auf´s Eis haben, "da beißt die Maus keinen Faden ab". Sollte sich herausstellen, daß hier Fehler gemacht wurden, müssen die umgehend von den Planern behoben werden.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Das ist halt alles spekulativ, da eben niemand genau weiß, was wie vertraglich geregelt ist. Haben die Stadtverantwortlichen die abgeänderten Pläne abgesegnet?
Klar dürfte nur sein, dass es im Hause Öttl und Tanzer sowie im Baureferat der Stadt Augsburg gerade ziemlich hektisch zugehen dürfte.
Die Aussagen eines Herrn Gribl und Grab hören sich positiv an. Doch an diesen Statements werden sie halt auch gemessen werden. Hoffen wir, dass es nicht nur leere Lippenbekenntnisse sind.
Jetzt gilt es abzuwarten, was bei dem Treffen rauskommt. Je nach Ergebnis und dann weiterem Vorgehen müssen wir halt dann sehen, ob wir weiterhin Rabbatz machen müssen, etwaig dann mit drastischeren Aktionen oder ob sich Gegebenheiten zu unserer Zufriedenheit noch regeln lassen.
Auf alle Fälle ist es uns schon einmal durch unsere - sagen wir "Unmutsbekunden" - gelungen, hier für Aufmerksamkeit und Aufsehen zu sorgen, so dass jetzt alles genau begutachtet wird.
Und im Falle eines Falles bin ich mir sicher, dass wir diesbezüglich noch steigerungsfähig sind.
Gruß Michi
Klar dürfte nur sein, dass es im Hause Öttl und Tanzer sowie im Baureferat der Stadt Augsburg gerade ziemlich hektisch zugehen dürfte.
Die Aussagen eines Herrn Gribl und Grab hören sich positiv an. Doch an diesen Statements werden sie halt auch gemessen werden. Hoffen wir, dass es nicht nur leere Lippenbekenntnisse sind.
Jetzt gilt es abzuwarten, was bei dem Treffen rauskommt. Je nach Ergebnis und dann weiterem Vorgehen müssen wir halt dann sehen, ob wir weiterhin Rabbatz machen müssen, etwaig dann mit drastischeren Aktionen oder ob sich Gegebenheiten zu unserer Zufriedenheit noch regeln lassen.
Auf alle Fälle ist es uns schon einmal durch unsere - sagen wir "Unmutsbekunden" - gelungen, hier für Aufmerksamkeit und Aufsehen zu sorgen, so dass jetzt alles genau begutachtet wird.
Und im Falle eines Falles bin ich mir sicher, dass wir diesbezüglich noch steigerungsfähig sind.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann hat geschrieben:Wer es nicht gehört hat !
Frage (RT1):
OB Gribl:
..... aber bis man alles geprüft hat, solange bauen wir mal fleißig weiter!!!???

Als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht wird der da gut genug Bescheid wissen.FCAHase hat geschrieben:Da bin ich aber gespannt was der uns zu sagen hat, wahrscheinlich nicht viel,
denn ein schlechter Bürgermeister ist noch lange kein Betonbauer oder Planer !
Der kann auch nur das wiedergeben was ihm in den Mund gelegt wird![]()