Eismann hat geschrieben:Es könnte lustig sein, die Panther geben ja Freibier aus !
Das wahrscheinlich auch. Vielmehr war von Freigetränken die Rede
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Die Saisonabschlussfeier könnte somit für die 50 Anwesenden lustig bzw feucht-fröhlich werden. 3-4 Maß pro Person, mehr Teilnehmer hätte diese Veranstaltung auch nicht verdient...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Die Saisonabschlussfeier könnte somit für die 50 Anwesenden lustig bzw feucht-fröhlich werden. 3-4 Maß pro Person, mehr Teilnehmer hätte diese Veranstaltung auch nicht verdient...
Ich komme ja nur, weil vorher die DNL-Mannschaft ihr letztes Heimspiel hat.
Michi hat geschrieben:Die Saisonabschlussfeier könnte somit für die 50 Anwesenden lustig bzw feucht-fröhlich werden. 3-4 Maß pro Person, mehr Teilnehmer hätte diese Veranstaltung auch nicht verdient...
Könnte knapp werden. Allein auf Fatzebuck gibt es schon 100 Zusagen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69 hat geschrieben:Ich komme ja nur, weil vorher die DNL-Mannschaft ihr letztes Heimspiel hat.
Beginn des Freigetränkeausschanks 10 Spielminuten vor Ende des DNL-Spiels.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der Vertrag von Stefaniszin läuft ja auch aus. Wäre doch vielleicht was für uns als Nr.1 Goalie mit Keller als Back up. Oder is der schon wo anders im Gespräch?
Ich fand ihn gar nicht schlecht. In den paar spielen die auf Servus TV kamen und er gespielt hat, hat er gar nicht so schlecht gespielt. Wie ich finde.
XT1802 hat geschrieben:Der Vertrag von Stefaniszin läuft ja auch aus. Wäre doch vielleicht was für uns als Nr.1 Goalie mit Keller als Back up. Oder is der schon wo anders im Gespräch?