Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da habe ich anderes gehört.

Spielt aber keine Rolle.
So stand es in der Zeitung.
...die Suche nach einem neuen Torhüter

Es ist kein Geheimnis, dass wir in diesem Bereich für kommende Saison brutal stark sein müssen. Ich habe schon ein paar Tipps gekriegt, habe Listen angefangen von potentiellen Kandidaten und ich werde meine Hausaufgaben machen und die richtige Person hierherbringen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:So stand es in der Zeitung.
Stimmt aber so nicht.

Sternzeit 08152412
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

citrone hat geschrieben:Also ehrlich, mit Meisner habt ihr doch einen Goalie, der absolut ein Nr. 1
Goalie sein kann. Was redet ihr denn immer von AL Goalies? Die Besten
waren in den letzten Jahren- ausser Leggio- immer Goalies mit deutschem
Pass. Nemec hätte absolut für die DEL das Zeug, hat aber verständlicherweise
keine Lust als Backup. Hatte übrigens im gerade zurückliegenden
PO-Viertelfinale von 5 Spielen 3 SO bei insgesamt 4 GT.
Das gab es in der 2. Liga seit 20 Jahren nicht bei einem PO. Boutin ist sicher
keine Alternative zu Meisner, meine Meinung! Bei Sezemsky könnte ich mich täuschen, hab mich bei Maury Edwards nach SR auch getäuscht.
Meisner ist leider keine #1 in der DEL. Wir sahen ihn oft genug.

und ich würde schon sagen, dass Vehanen, Wesslau und vorher Braitwaite, Caron, Weiman bei uns, Goepfert usw alles sehr sehr gute ALs waren.
Also die Besten stimmt schon mal eher nicht. Mitunter eben.

Ravensburg ist jetzt auch nicht so schlecht, das ist wie Leggio und seine 2 SOs. Nicht das die Torhüter schlecht wären, aber mit den Teams und den Gegnern kommt sowas schon eher zustande.

Augsburg braucht eine #1, eine die nicht von Freiburg kommt und vor paar Jahren mal das Beste in der DEL2 war.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Was ist eigentlich mit aus den Birken? Wäre auch ne Option

wie auch Jenike aus Nürnberg. Vielleicht geht Nürnberg mit

Reimer und Besko in die neue Runde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vergesst doch mal die Torhüter. Ich will Steve Pinizzotto. Und wenn wir uns dann nur 3 weitere AL leisten können. Scheißegal.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rochus hat geschrieben:Nichts für die zarten Hettenbacher. Falls der Pinizzotti in Augsburg aufschlägt gibt es erst ab 21 Jahren Zutritt bei Heimspielen. Soviel Gewalt verträgt der sensible Augsburger nicht. Wahrscheinlich steht das Rote Kreuz mit Psychologen bei Heimspielen im CFS.

Ach was, der wird von unseren Forumspsychologen schon zu Tode diskutiert.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

hunar hat geschrieben:Was ist eigentlich mit aus den Birken? Wäre auch ne Option

wie auch Jenike aus Nürnberg. Vielleicht geht Nürnberg mit

Reimer und Besko in die neue Runde.

Jenike hat Vertrag. Deshalb ist ja Besko bei uns im Gespräch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Freiburg hat heut 2-0 gegen Kaufbeuren gewonnen. Boutin war aber nicht im Kader.

Wenn man ein billiges Duo sucht, warum nicht Lukas Lang und Jochen Vollmer! ;)

Boutin wird bestimmt nicht unsere NR1. Der Sigl lacht sich grad kaputt, der liebt doch Geheimnisse. :rolleyes:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja und die Gazetten an der Nase herumzufuhren :-)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Ein Duo, in dem Boutin die Nummer Eins sein soll, ist ein katastrophaler Mist
So und nicht anders! :thumbup1:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hier herrscht mal bei einem Thema Einigkeit :D

Das man das noch erleben darf.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben:Hier herrscht mal bei einem Thema Einigkeit :D

Das man das noch erleben darf.

Nur der aevschorsch ist schon wieder am schönschreiben.

aevschorsch hat geschrieben: Immerhin 3 x TW des Jahres in der DEL 2 und NHL Drittrundendraft !
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Unter dem Motto: Transparenz und Fakten anstatt Gerüchten.......so machen die das in Klagenfurt.....find ich ne sehr gute Sache
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (72.5 KiB) 878 mal betrachtet
auf in die Play-Offs!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

auch wenn es mich sehr interessieren würde wer wie lang Vertrag hat und Optionen, allerdings ist das immer noch eine Sache zwischen einem Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Persönlich wäre ich allerdings dafür, diese Angaben als verpflichtend zu machen. Wird sich zwar mit dem Gesetz nicht vereinbaren lassen, allerdings geht das in NA ja auch im Sport - oder im Fußball.
Nur die Laufzeit, nicht das Gehalt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Wird sich zwar mit dem Gesetz nicht vereinbaren lassen, allerdings geht das in NA ja auch im Sport - oder im Fußball.
Nur die Laufzeit, nicht das Gehalt.

Natürlich geht das
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vergesst doch mal die Torhüter. Ich will Steve Pinizzotto. Und wenn wir uns dann nur 3 weitere AL leisten können. Scheißegal.
wir brauchen dann aber alle 9 AL für ein richtig gutes PK. So schlecht, wie wir da dieses Jahr waren, können wir den Kasperl nicht brauchen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Boulin178pim hat geschrieben: Boutin wird bestimmt nicht unsere NR1. Der Sigl lacht sich grad kaputt, der liebt doch Geheimnisse. :rolleyes:
Danke, allein das Lamoreux die mögliche Wahl im Februar gewesen sein soll, zeigt daß der Artikel in der EH Bild noch nichteinmal die Druckerschwärze wert war. Man spekulierte auf den Torwart vom Grunddurchgangs 7., der praktisch nach 4 Spielen in der Quali-Runde für die Play Offs qualifiziert war, zudem durch den Trainerwechsel im November richtig gut in Fahrt kam, sehr logisch Herr Klein.

Ein Schäferhund ist anscheinend immer ein Aufhänger.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mein erstes Zwischenfazit des "neuen" Kaders:

top: LeBlanc, Holzmann, Grygiel, Lamb

völlig okay: Kurz, Detsch, Thiel, MacKay

bedenklich, da sehr verletzungsgefährdet: Rekis (mehere Gehirnerschütterungen, da kann jeder harte Check das Karriereende und weitreichende medizinische Folgen bedeuten), Trevelyan

braucht kein Mensch: Tölzer, Dinger, Polaczek

Leider wird wie schon beim proklamierten Reset das Gros der Verteidigung behalten, also des schwächsten Mannschaftsteils, über den auch allgemein am Meisten geschimpft wurde.... vielleicht wäre da einfach mal der komplette Schnitt nötig. Alt eingesessene, sich ihrer Sache zu sichere "Leistungsträger" können da im Endeffekt auch schaden.

...ich bin gespannt, was weiter passieren wird.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Tölzer braucht deiner Meinung nach kein Mensch? Das hätte ich ganz gerne mal erklärt :-)
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Tölzer braucht deiner Meinung nach kein Mensch? Das hätte ich ganz gerne mal erklärt :-)
Was das Eis betrifft, ein Selbstdarsteller vor dem Herren. Als Kapitän stellt er sich letzte Saison allen Ernstes hin und sagt vor laufender Kamera "Also ICH hab immer alles gegeben, was die Jungs gemacht haben, weiß ich nicht". Der ist absolut perfekt als Marketing-Angestellter oder Fan-Beauftragter, auf dem Eis jedoch als einer der designierten "Leistungsträger" (als Kapitän setze ich IRGENDEIN besonderes Merkmal voraus) völlig fehl am Platz. Als Verteidiger Nummer 4, 5 oder 6 und ohne das "C" von mir aus, ansonsten nutzlos.

Edit: Sorry, was die Panther betrifft, natürlich vorletzte Saison.
rochus hat geschrieben:Was jetzt passiert?? Für tölzer wirst jetzt erstmal forentechnisch gelyncht. Danach wirst du auf Wochen gehasst. Ein guter hält das aber locker aus. ��������
Ich zittere schon. ;) Meine Meinung lass ich mir von niemandem nehmen. Außerdem schreibe ich hier im Forum - im Gegensatz zu vielen anderen, nur das, was ich den jeweiligen Personen auch persönlich ins Gesicht sagen würde. Von dem her steh ich zu jedem Wort, und meine Ignore-Liste ist eh schon lang genug :-) Das macht das Lesen im Forum im Übrigen ziemlich angenehm. ;)
Gesperrt