[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Eigengewächs Sandro Wagner soll bereits im Winter zurück zum FC Bayern wechseln. Er hat anscheinend schon um die Freigabe gebeten. Ablöse soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.
Für mich eine gute Sache für beide Seiten. Wagner kommt heim und hat die Chance auf Titel.
Der FCB bekommt einen guten und preiswerten Backup für Lewandowski.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was will er beim FCB als Backup? Will Wagner nicht zur WM und wieso sollte Hoffe ihn im Winter für 10 Mio ziehen lassen? Verstehe wer will, in Hoffenheim sicher nicht so viele- kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre Spieler Nr.3 in einem halben Jahr welcher von Hoppelheim zum FCB geht, wieso sollten die das machen- die müssen ja ein ziemliches Kaliber als Ersatz bereits in der Hinterhand haben? Bin gespannt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Zur WM fährt der eh nicht. Der spielt nur den Dummy für Gomez, bis der wieder fit ist, damit die Mannschaft das Spiel mit Sturmtank testen kann.
Ausserdem wohnt seine Familie in München und er kann noch ein paar Pokale einsammeln.
Und Hoffenheim kriegt 10 Millionen für einen 30-jährigen, der nicht zu einem direkten Konkurrenten wechselt und die Hinrunde noch fertig spielt, bis Uth wieder bei 100% ist. Passt doch für alle. Die UEFA-Cup-Quali schaffen sie auch ohne ihn.
Und für die Bayern ganz interessant: er darf sogar für die zwei Spiele in der CL nach der Winterpause gemeldet werden: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 00538.html :p
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:er darf sogar für die zwei Spiele in der CL nach der Winterpause gemeldet werden: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 00538.html :p
Da das ja hier gerne immer wieder behauptet wird, mal ehrlich: Ausser den beiden Mancester Clubs und Barca, ist wohl jeder Gruppenerste zu packen. Natürlich kann man auch gegen jeden rausfliegen, aber chancenlos ist man sicherlich nicht. Roma, Tottenham, Liverpool/Sevilla, Besiktas - wer hält denn bitte da ein Weiterkommen für illusorisch, ausser denen, die eh immer gegen die Bayern wettern. Mit einem Torwart hätte sogar der BvB gegen die Londoner eine Chance gehabt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Logisch ist das alles spekulativ, aber ich glaube, dass Chelsea C gewinnt, weil Rom nicht in Madrid gewinnen wird. Dann hätten wir aus meiner Sicht 2x Manchester, Barcelona, Tottenham und Chelsea, gegen die sie keine Chance haben werden und Besiktas oder Liverpool/Sevilla, wo sie weiter kommen könnten. -> normal ist nach der 1. KO-Runde Feierabend v.a. wenn sie ohne Neuer antreten müssen. Die erste KO-Runde ist im Februar und seine Rückkehr ist, stand jetzt, erst für März geplant.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

el_bart0 hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... laene.html
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Okay ;) kann ich mir nicht vorstellen das Hoffe das macht ;) aber typisches Bild? Man überzeugt zuerst den Spieler welcher erst einmal Druck auf den abgebenden Verein ausübt? Kenne ich irgendwoher... aber für die Liga reicht der Kader so eh schon und für den Rest ist es in erster Linie ein "Vorteil" sofern Hoffe einen ordentlichen Scorer verliert, von daher zuschlagen- auf gehts! :D

Mal so nebenbei gefragt, ist das überhaupt zulässig? Ich dachte es wäre nicht erlaubt mit dem Spieler zu verhandeln bei Vertrag bis 2020? Sofern der Spieler aber bereits um die Freigabe bittet, muss ja entweder bereits das Okay vom abgebenden Verein gekommen sein oder wie soll das sonst ablaufen? Jetzt wird quasi nur noch über die Ablöse verhandelt? Wieso gibt Hoffe da überhaupt sein Einverständnis so mitten in der Saison für solche Verhandlungen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kottsack hat geschrieben: Und für die Bayern ganz interessant: er darf sogar für die zwei Spiele in der CL nach der Winterpause gemeldet werden: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 00538.html :p
Wenns beim Neuer so weiter geht, wirds schwer gegen die richtig starken Gegner.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sich.html
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Okay ;) kann ich mir nicht vorstellen das Hoffe das macht ;) aber typisches Bild? Man überzeugt zuerst den Spieler welcher erst einmal Druck auf den abgebenden Verein ausübt? Kenne ich irgendwoher... aber für die Liga reicht der Kader so eh schon und für den Rest ist es in erster Linie ein "Vorteil" sofern Hoffe einen ordentlichen Scorer verliert, von daher zuschlagen- auf gehts! :D

Mal so nebenbei gefragt, ist das überhaupt zulässig? Ich dachte es wäre nicht erlaubt mit dem Spieler zu verhandeln bei Vertrag bis 2020? Sofern der Spieler aber bereits um die Freigabe bittet, muss ja entweder bereits das Okay vom abgebenden Verein gekommen sein oder wie soll das sonst ablaufen? Jetzt wird quasi nur noch über die Ablöse verhandelt? Wieso gibt Hoffe da überhaupt sein Einverständnis so mitten in der Saison für solche Verhandlungen?
Da frägst am besten direkt bei der TSG nach warum sie zugestimmt haben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:Da frägst am besten direkt bei der TSG nach warum sie zugestimmt haben.
Hilfreich könnte schon mal sein, nicht auf allen Ebenen, von Fan bis Sportvorstand, ständig Angriffe unter der Gürtellinie gegen Hopp und Hoffenheim zu fahren. Is aber nur so ne Idee, daß der BvB vielleicht dort gleich abgeblitzt wäre, mit so einer Anfrage. :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Hilfreich könnte schon mal sein, nicht auf allen Ebenen, von Fan bis Sportvorstand, ständig Angriffe unter der Gürtellinie gegen Hopp und Hoffenheim zu fahren. Is aber nur so ne Idee, daß der BvB vielleicht dort gleich abgeblitzt wäre, mit so einer Anfrage. :rolleyes:

Versteh ich nicht worauf du abzielen möchtest. Im Sommer hat man erst Toljan von der TSG verpflichtet und anschließend eine Leihe von Passlack zum Dorfverein klar machen können. Und auch überhaupt, ich seh beim BVB gar keine Notwendigkeit einen Spieler wie Wagner zu verpflichten

1) drückt der Schuh wo anders
2) sofern schon ein Spieler für die Offensive, würde ich Kramaric 100% einem Wagner vorziehen ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich sagte: "Mit SO einer Anfrage" und nicht einen normalen Wechsel oder ein Leihgeschäft.

Übrigens ...

... aber das weiter im BvB-Thema
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Versteh ich das richtig, Hopp und Hoeneß sind dicke Buddys?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hopp ist doch nicht dick
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was hat es mit den schwulen Frisuren aufsich? Wette verloren?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Was hat es mit den schwulen Frisuren aufsich? Wette verloren?
Da hat die Foreninstanz schon was drüber geschrieben.
Von Krolock hat geschrieben:Erneut einen "herzlichen Dank" an die Kruve dafür, dass in Augsburg "schwul" noch als Beschimpfung/Beleidigung gebraucht wird. Ich wünsche euch Hirn, ihr Affen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Da hat die Foreninstanz schon was drüber geschrieben.
Okay cool. Und zu meiner Frage hast keine Antwort?!?
Aber ist ja auch nicht so wichtig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nein, hab ich keine Antwort. Wie Du aber schon sagtest - nicht so wichtig. Andere malen sich den Körper voll, der nächste trägt Blinkschuhe und wieder andere haben den Frisör als besten Buddy. Findet sich alles in fast jeder Mannschaft wieder.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wow

Hier muss man mittlerweile verdammt aufpassen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Beeindruckende Zahlen die der FC Bayern präsentiert hat :thumbup1:
Antworten