[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Da die Dortmunder bestimmt alle drei Spiele gewinnen werden, denke ich das die Meisterschaft im Spiel Bayern - Leipzig entschieden wird.
Und da ist für formstarken Leipziger immer mindestens ein Punkt drin
Und da ist für formstarken Leipziger immer mindestens ein Punkt drin
Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich tippe auf die Mainzer als Stolperstein kurz vor der Ziellinie.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
https://twitter.com/Eintracht/status/16 ... 2908814337
Die Eintracht und Glasner werden am Saisonende getrennte Wege gehen.
Wenig überraschend, hatte Glasner vermutlich eh ne AK für den Sommer (bzw. bis in den Sommer hinein) gehabt und wurde bereits mit dem ein oder anderen PL Klub in Verbindung gebracht. In dem Klub ist so viel Unruhe seit Jahresbeginn, auch wegen dem ein oder anderen Spieler der ebenso wie Glasner wechseln will, dieser Cut kommt wenig überraschen, auch und besonders dann eben im Zusammenhang mit dieser sportlichen Talfahrt der letzten Monate.
Die Eintracht steht ohnehin vor sehr großen Problemen, besonders was deren kommender Kader angeht, so dass hier natürlich frühzeitig eine solche Entscheidung getroffen werden musste. Wobei frühzeitig im Zusammenhang mit einer Kaderplanung für kommende Saison, die natürlich auch einen neuen Coach beinhaltet, eigentlich der falsche Ausdruck kurz vor Saisonende ist, wo viele Verhandlungen bereits fortgeschritten sind bzw. die Scoutingliste längst steht, wer geht und wer kommen soll. Wird ne ziemlich Wundertüte kommende Saison, die Eintracht...
Die Eintracht und Glasner werden am Saisonende getrennte Wege gehen.
Wenig überraschend, hatte Glasner vermutlich eh ne AK für den Sommer (bzw. bis in den Sommer hinein) gehabt und wurde bereits mit dem ein oder anderen PL Klub in Verbindung gebracht. In dem Klub ist so viel Unruhe seit Jahresbeginn, auch wegen dem ein oder anderen Spieler der ebenso wie Glasner wechseln will, dieser Cut kommt wenig überraschen, auch und besonders dann eben im Zusammenhang mit dieser sportlichen Talfahrt der letzten Monate.
Die Eintracht steht ohnehin vor sehr großen Problemen, besonders was deren kommender Kader angeht, so dass hier natürlich frühzeitig eine solche Entscheidung getroffen werden musste. Wobei frühzeitig im Zusammenhang mit einer Kaderplanung für kommende Saison, die natürlich auch einen neuen Coach beinhaltet, eigentlich der falsche Ausdruck kurz vor Saisonende ist, wo viele Verhandlungen bereits fortgeschritten sind bzw. die Scoutingliste längst steht, wer geht und wer kommen soll. Wird ne ziemlich Wundertüte kommende Saison, die Eintracht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich bin am Ende hier. Jaaaaaaaaa.
Und auch noch das Torverhältnis auf Schalke fast aufgeholt
Und auch noch das Torverhältnis auf Schalke fast aufgeholt

Unfassbar, dass das nur ein Tor Unterschied geworden ist. Ok, über den Elfer am Ende hätte sich Bochum nicht beschweren dürfen, aber das wäre dermaßen unverdient gewesen. Ich hoffe mal, dass das am Ende heute ein Ergebnis war, dass beiden für den Klassenerhalt reicht. Für unsere sehe ich gegen Dortmund und Gladbach schwärzer als schwarz
Da bleibt nur noch das Hoffen auf die Konkurrenz.

-
- Profi
Was der Deutsche Meister gegen Gladbach abliefert ist schon überragend!
- Saku Koivu
- All-Star
Aber Bayern hat doch gar nicht gegen Gladbach gespielt. 

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Darmstadt wieder dabei. Glückwunsch.
Heut sind’s sicherlich a bisserl aufgeregt die Dortmunder Buben hier.
Denke die große Hoffnung für die Jungs heißt Leipzig.
Ich fahr jetzt dann später ganz entspannt in die Allianz Arena und freu mich auf das Spiel.
Ich fahr jetzt dann später ganz entspannt in die Allianz Arena und freu mich auf das Spiel.
A biserle nervös bin ich auch 
Über 10.000 Bochumer in Berlin dabei. Auf gehts.

Über 10.000 Bochumer in Berlin dabei. Auf gehts.
Ich halt das nicht aus. Hab jetzt schon Angst vor nächster Woche. Meine Nerven 

Wenn Stuttgart morgen gewinnt, ist der FCA gegen Dortmund wegen dem Bochum Ausgleich schön unter Spannung.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich halt das nicht aus. Hab jetzt schon Angst vor nächster Woche. Meine Nerven![]()
Sehr gut!
Klasse Bayern 
Wenns jetzt so bleibt gehts für Leipzig gegen Schalke um nix mehr. Klasse. Super.

Wenns jetzt so bleibt gehts für Leipzig gegen Schalke um nix mehr. Klasse. Super.
-
- Profi
Es scheint einen Fußballgott zu geben!
Aber die Saison ist noch nicht vorbei.
-
- Stammspieler
Das Triple für die Bayern ist greifbar nahe.
- Von Krolock
- Hockeygott
Jetzt muss man Mainz die Daumen drücken, dass sie ihr Spiel gewinnen. Dann kann der FCA Dortmund zur Meisterschaft verhelfen, ohne selbst Schaden zu nehmen. Und Hainer kann sein scheiß Bier selbst trinken.
-
- Stammspieler
Wenigstens mal wieder so bissl was an Spannung, in der Bundesliga 

Der FCA vermasselts dem BVB. Das wäre schon witzig und irgendwie typisch.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Es scheint einen Fußballgott zu geben!
Nächsten Samstag wirds heftig.
-
- Profi
Und mein bester.cavalier hat geschrieben:Heut sind’s sicherlich a bisserl aufgeregt die Dortmunder Buben hier.
Wieder entspannt nach Hause gefahren nehme ich an.
Obwohl, sind ja ziemlich viele vor dem Spielende bereits gegangen, da könnte es etwas gedauert haben nehme ich an.
Eine Schande dass die Spiele nicht mehr gleichzeitig stattfinden. Wer sich das ausgedacht hat wieder...