[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Das ist in der Tat respektabel. Dennoch sind das gegen die von chinesen oder scheich-clubs doch nur peanuts. PSG hat im Sommer mal eben das doppelte festgeldkonto an ablösen ausgegeben. Da sind die gehälter noch nicht mal mit drin. Klar ist das ein Extremfall, aber der trend ist eingeleitet: die Bayern werden in den nächsten Jahren ohne einen superjahrgang nur 'best of the rest' sein...und halt dauermeister.Gegen die extern eingebrachten Gelder kannst nicht anwirtschaften.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wie Hoeneß bereits sagte: "Wenn man die CL nur mit Geld gewinnen kann das man nicht hat, dann will ich diesen Titel nicht". Damit kann ich als Fan sehr gut leben und bevorzuge dann lieber eine solide wirtschaftliche Vorgehensweise mit weniger internationalen Erfolg.kottsack hat geschrieben:Das ist in der Tat respektabel. Dennoch sind das gegen die von chinesen oder scheich-clubs doch nur peanuts. PSG hat im Sommer mal eben das doppelte festgeldkonto an ablösen ausgegeben. Da sind die gehälter noch nicht mal mit drin. Klar ist das ein Extremfall, aber der trend ist eingeleitet: die Bayern werden in den nächsten Jahren ohne einen superjahrgang nur 'best of the rest' sein...und halt dauermeister.Gegen die extern eingebrachten Gelder kannst nicht anwirtschaften.
A propos Geld. Für Costa zahlt Juve nun 46 Millionen. Da kann man nicht meckern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich find's nach wie vor eher schade, wie dem vom Trainer in München die Lust am Fußball genommen wurde. Sehr guter Transfererlös, keine Frage, dennoch denke ich, z.B. unter Heynckes hätte der den Laden auf links gehörig aufgemischt. Das hat er anfänglich ja auch in München mehr als deutlich gezeigt.
Und jetzt in Turin bleibt er auch vieles schuldig. Vielleicht liegt's ja auch am Spieler, daß er, sobald er ein Ziel erreicht zu haben scheint, nicht mehr Vollgas gibt. Der wollte ja nach dem ersten starken Jahr gleich wieder weg. Und wenn man seine Daten aus Donezk mal anschaut, dann ist das nicht ungewöhnlich. Da ging es am Schluß auch bergab, mutmaßlich nachdem er weg wollte, bzw. schon Angebote hatte.
Die stärksten Spiele hat er übrigens rechts gemacht.
Die stärksten Spiele hat er übrigens rechts gemacht.
Soll heute keine Ausrede sein aber was für eine unglaubliche Verletzungsmisere bei den Bayern. Zu der ohnehin schon langen Liste kommen jetzt auch noch Bernat und James hinzu. Irgendwann sollte das Pech auch mal aufgebraucht sein.
Klingt aber trotzdem ein klein wenig nach Ausrede! Sofern ich mir die Aufstellung ansehe, müsste da immer noch genügend Qualität vorhanden sein? Bin zwar restlos bedient für dieses Wochenende, ein absoluter minimalster Wermutstropfen wäre eine Niederlage für euch trotzdem und meine letzte Hoffnung auf Leipzig ausgerichtet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Na ja, immerhin spielen zwei aus der Regionalliga. Und so schlecht ist es auch nicht. 2 Pfostenschüsse können auch drin sein. Hinten lässt man ja auch wenig zu. Ohne den saudummen Handelfmeter und die kurze Verwirrung danach hat Gladbach keine echte Torchance. Und wenn's verloren geht - ja mei.
Grad wieder das beste Beispiel warum man im Fußball theatralisch fallen muss, um ein Foul gepfiffen zu bekommen. Respekt an Raffael.
Wie das für dich klingt ist mir wurscht, ich sag ja nur wie es ist. Du bist aber schon der Hammer. Sich brutal über RB auslassen und dann so etwas schreibenel_bart0 hat geschrieben:Klingt aber trotzdem ein klein wenig nach Ausrede! Sofern ich mir die Aufstellung ansehe, müsste da immer noch genügend Qualität vorhanden sein? Bin zwar restlos bedient für dieses Wochenende, ein absoluter minimalster Wermutstropfen wäre eine Niederlage für euch trotzdem und meine letzte Hoffnung auf Leipzig ausgerichtet.

Die 2. Halbzeit ist wirklich recht ordentlich und ein 2:2 wäre schon längst verdient.
Die Unfähigkeit des eigenen Vereins spielt bei meiner Aussage die größte Rolle, sicherlich! Es ist einfach an der Zeit das ihr da oben abgelöst werdet, spielt selbst seit Wochen nicht das was da eigentlich mit dem Kader drin sein sollte und steht trotzdem an der Spitze. Bis auf wenige Ausnahmen, ist das insgesamt zu wenig für diesen Kader des FCB und auch deswegen geht mir die eigene Unfähigkeit des BVB so hart auf die Nüsse- ja es tut durchaus in der Seele weh- deswegen letzte Ausfahrt Leipzig!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wird ja immer besserel_bart0 hat geschrieben:Die Unfähigkeit des eigenen Vereins spielt bei meiner Aussage die größte Rolle, sicherlich! Es ist einfach an der Zeit das ihr da oben abgelöst werdet, spielt selbst seit Wochen nicht das was da eigentlich mit dem Kader drin sein sollte und steht trotzdem an der Spitze. Bis auf wenige Ausnahmen, ist das insgesamt zu wenig für diesen Kader des FCB und auch deswegen geht mir die eigene Unfähigkeit des BVB so hart auf die Nüsse- ja es tut durchaus in der Seele weh- deswegen letzte Ausfahrt Leipzig!

- AEV Fan AB
- Profi
Die Logik eines 9 jährigen.......Allgaier hat geschrieben:Wird ja immer besser![]()
![]()
![]()
. Sorry aber dazu fehlen mir die Worte.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Das kommt halt dabei raus, wenn man mit aller Gewalt bei aber auch jedem Thema dieser Erde, zu dem man irgendwann etwas äußert, zu jeder Zeit Recht und das letzte Wort haben muss. 

-
- Profi
Dachte er ist schon 13?AEV Fan AB hat geschrieben:Die Logik eines 9 jährigen.......

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Logik eines 9 jährigen.......
Besser die Logik eines talentierten 9 Jährigen, als überhaupt kein Hirn im Schädel zu haben- sofern ich mir dein Posting so ansehe.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Jawohl Herr ( Möchtegern)Gscheitle.....el_bart0 hat geschrieben:Besser die Logik eines talentierten 9 Jährigen, als überhaupt kein Hirn im Schädel zu haben- sofern ich mir dein Posting so ansehe.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
uhhhh wie stark gekontert, ich fall vom sitz... mehr fällt dir nicht ein? kann ja nicht jeder mit hirn da draußen gesegnet sein.
würde der fcb spielen wie du texte schreibst, wärt ihr vermutlich nicht mal zweitklassig ^^