[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich mir schon, daß das heute nix wird. Verdient verloren. Ich kann Heynckes aber verstehen. Rudy, Süle und Bernat kommen bei ihm wenig dran und wenn, dann meist gegen schwache Gegner. Jetzt gab's mal ein Topspiel für die Jungs und leider muß man sagen, daß sie auf diesem Niveau (ohne das jetzt an den dreien alleine festzumachen heute) wirklich nur Ersatz sein können. Klasse Tor von Werner übrigens.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
Das wird lustig, wenn die Bayern gegen den BVB wieder Vollgas geben und Leipzig den Dortmundern bis auf 2 Punkte auf den Pelz rücken.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 2914526209
Arp soll es im Sommer zum FC Bayern ziehen und er soll direkt erstmal verliehen werden.
Arp soll es im Sommer zum FC Bayern ziehen und er soll direkt erstmal verliehen werden.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber mit der Niederlage gerechnet. Die letzten Auftritte gegen Leipzig hat man immer von den Platzverweisen profitiert. Sonst sah man gegen den motivierten Leipziger Powerfußball immer so schlecht aus wie zu Klopp-Zeiten gegen den BVB.
Die Aufstellung tat sicher ihr übriges - aber ich vermute, dass Heynckes mit der Bestbesetzung einfach nicht alt aussehen wollte. Selbstschutz für die Psyche praktisch.
Die Aufstellung tat sicher ihr übriges - aber ich vermute, dass Heynckes mit der Bestbesetzung einfach nicht alt aussehen wollte. Selbstschutz für die Psyche praktisch.
Oder einfach bei bereits entschiedener Meisterschaft ein Kräfte-fokussieren auf die noch wichtigen Wettbewerbe Pokal und vor allem CL. Denn auch in der anstehenden Länderspielpause werden nicht viele Bayern-Spieler auch wirklich eine Pause bekommen, sondern mit ihren Nationalteams im Einsatz sein.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Oder so. Warum ihm das ausgerechnet vor dem Leipzig-Spiel einfällt....ich glaub ja nicht so an Zufälleschmidl66 hat geschrieben:Oder einfach bei bereits entschiedener Meisterschaft ein Kräfte-fokussieren auf die noch wichtigen Wettbewerbe Pokal und vor allem CL. Denn auch in der anstehenden Länderspielpause werden nicht viele Bayern-Spieler auch wirklich eine Pause bekommen, sondern mit ihren Nationalteams im Einsatz sein.

Daheim gegen den HSV und in Istanbul hat die volle Kapelle gespielt.
Na Gott sei Dank - die hatten ja grad wieder einen kleinen Höhenflug gestartet (zumindest wenns nach deren Selbstverständnis ging)Engelhardt hat geschrieben:Oder so. Warum ihm das ausgerechnet vor dem Leipzig-Spiel einfällt....ich glaub ja nicht so an Zufälle
Daheim gegen den HSV und in Istanbul hat die volle Kapelle gespielt.

Und in Istanbul gings dann ja auch noch um die ein oder andere Million nebst einem Zeichen setzen für die kommende Konkurrenz im Viertelfinale.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Na komm. Du meinst jetzt aber nicht das Erreichen des VF, oder?
Ich find die Idee ja nicht verkehrt. Nach Leipzig fahren, Schelle abholen und die Ausrede dafür gleich selbst mitgeliefert haben. Möglichkeiten zum Schonen gab's zuletzt mehr als genug - in Topspielen wurde in der BL aber schon lange nicht mehr geschont. Zumindest nicht vor einer Länderspielpause. Höchstens mal direkt vor einem CL-Gipfel.
Aber wie gesagt...psychologisch alles richtig gemacht.
Ich find die Idee ja nicht verkehrt. Nach Leipzig fahren, Schelle abholen und die Ausrede dafür gleich selbst mitgeliefert haben. Möglichkeiten zum Schonen gab's zuletzt mehr als genug - in Topspielen wurde in der BL aber schon lange nicht mehr geschont. Zumindest nicht vor einer Länderspielpause. Höchstens mal direkt vor einem CL-Gipfel.
Aber wie gesagt...psychologisch alles richtig gemacht.
Das stand ja vorher schon fest, aber gibts nicht pro Sieg auch noch mal ein gutes Milliönchen dazu?Engelhardt hat geschrieben:Na komm. Du meinst jetzt aber nicht das Erreichen des VF, oder?

schmidl66 hat geschrieben:Das stand ja vorher schon fest, aber gibts nicht pro Sieg auch noch mal ein gutes Milliönchen dazu?![]()
Wenn ich mich nicht täusche, pro Punkt 550.000 Euro. Ist ein warmes Abendessen würde ich sagen.
Ich müsste mich ganz arg täuschen, aber das ist nur in der Gruppenphase so. Da gibt's für nen Sieg 1,5 Mio und für ein Untenschieden immerhin noch 500.000.schmidl66 hat geschrieben:Das stand ja vorher schon fest, aber gibts nicht pro Sieg auch noch mal ein gutes Milliönchen dazu?![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vollkommener Irrsinn ist das.
Stimmt, da hast du recht!Engelhardt hat geschrieben:Ich müsste mich ganz arg täuschen, aber das ist nur in der Gruppenphase so. Da gibt's für nen Sieg 1,5 Mio und für ein Untenschieden immerhin noch 500.000.
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2493267.html#/Gut, dann nehm ich eben die UEFA-5Jahres-Wertung her, warum die Bayern nicht freiwillig abschenken

- AEV Fan AB
- Profi
Lt Sky Sport hat Tuchel den Bayern wohl abgesagt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... wkz=WXFSL1
https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... wkz=WXFSL1
Angeblich ist der Tulpengeneral nun wieder in der Verlosung. Ich glaub ich kotz.
Nach seinem kürzlich gegebenem Interview? Glaube ich nicht. Wo hast das denn her?djrene hat geschrieben:Angeblich ist der Tulpengeneral nun wieder in der Verlosung. Ich glaub ich kotz.
Aus einem größeren Fanclub.
- Von Krolock
- Hockeygott
Würde mich nicht wundern. Es zeigt sich aber immer mehr, was das für ein Wurstverein ist. Eine selbstgefällige und überhebliche (50+1) und in sich zerstrittene Führungsriege ohne klaren Plan, ohne erkennbare Strategie. Vielleicht lässt sich ja Heynckes wirklich nochmal erweichen (obwohl ich dieses Werben via Medien seitens Rummenigge schon ekelhaft fand), vielleicht kommen Favre oder Kovac, aber ich wage mal die Prognose, dass Bayern München in ein paar Jahren kaum eine Rolle mehr in Europa spielen wird. Und so sehr ich diesen Club verabscheue, das habe ich mir so auch nicht gewünscht. Ich habe immer noch den Traum, dass sie in einem CL-Finale in der 92 Minute das entscheidende Gegentor bekommen. Einfach nur die Bundesliga zu dominieren, dürfte mit fast jedem Trainer möglich sein und wird richtig langweilig.djrene hat geschrieben:Angeblich ist der Tulpengeneral nun wieder in der Verlosung. Ich glaub ich kotz.
Na zum Glück hat sich dein Traum vor fast 20 Jahren schon erfüllt...Von Krolock hat geschrieben:Ich habe immer noch den Traum, dass sie in einem CL-Finale in der 92 Minute das entscheidende Gegentor bekommen.
WurstvereinVon Krolock hat geschrieben:Würde mich nicht wundern. Es zeigt sich aber immer mehr, was das für ein Wurstverein ist. Eine selbstgefällige und überhebliche (50+1) und in sich zerstrittene Führungsriege ohne klaren Plan, ohne erkennbare Strategie. Vielleicht lässt sich ja Heynckes wirklich nochmal erweichen (obwohl ich dieses Werben via Medien seitens Rummenigge schon ekelhaft fand), vielleicht kommen Favre oder Kovac, aber ich wage mal die Prognose, dass Bayern München in ein paar Jahren kaum eine Rolle mehr in Europa spielen wird. Und so sehr ich diesen Club verabscheue, das habe ich mir so auch nicht gewünscht. Ich habe immer noch den Traum, dass sie in einem CL-Finale in der 92 Minute das entscheidende Gegentor bekommen. Einfach nur die Bundesliga zu dominieren, dürfte mit fast jedem Trainer möglich sein und wird richtig langweilig.

Nur weil man zur Trainerfrage nichts konkretes hört und liest heißt das noch lange nicht das die Bayern keine Strategie haben.