Unser Kader 2018/19

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
GaryHitzler
Testspieler

AW: Unser Kader 2018/19

Beitrag von GaryHitzler »

hannes233 hat geschrieben:was wäre mit dem hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5599

wird nach deutschland gerüchtet

Der ist zu schlecht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

hannes233 hat geschrieben:was wäre mit dem hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5599

wird nach deutschland gerüchtet
steht schon seit 19.04. als Gerücht drin... hat ja lang gedauert, bis er hier ins Gespräch kommt :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

GaryHitzler hat geschrieben:Der ist zu schlecht!
ja?woran machst du das fest?
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

GaryHitzler hat geschrieben:Der ist zu schlecht!
Und Linksschütze *duckundweg*
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

GaryHitzler
Testspieler

hannes233 hat geschrieben:ja?woran machst du das fest?

Wir brauchen andere Spielertypen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wir müssen größer und vor allem böser werden.
Detsch ist ja ganz nett, aber gegen gute Spieler checkt der halt regelmäßig die Bande und nichts anderes....ist halt leider so wenn man läuferisch nicht so gut ist.

Wolf, Pinner und wie sie alle heißen.
Jedes mal liest man wie doof und unfair die doch sind, aber genau solche Typen brauchst du in deiner eigenen Mannschaft.
Meine Güte, sobald ein solcher Spielertyp im AEV-Trikot aufläuft und etwas "Stimmung" ins Stadion bringt, ist er der größte Held.

Bestes - für alle noch bekanntes - Beispiel ist O'Connor.
Bei uns ständig gefeiert, kaum ist er gewechselt war er der Arsch.

Im Kindergarten würde ich solch eine Meinung ja verstehen, aber wir befinden uns hier beim Profisport, da sollte man versuchen die bestmöglichen Spieler zu verpflichten, ganz egal ob die in der Vergangenheit mal böse waren....

- - - Aktualisiert - - -
djrene hat geschrieben:Wenn der König, Kaiser, Goggel eine Meinung hat, dann sind die aber irrelevant.

Ich möchte einen Spieler dieser Art KEINESFALLS bei uns haben.
Dir erkläre ich diese Sportart ganz sicher nicht mehr.
Hattest schon genug Hilfe bekommen.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Nur weil du dein Argument anders formulierst, wird es doch nicht richtiger. Respektier halt einfach, dass es ein paar Leute gibt, die einfach ne andere Sichtweise auf Leute wie Pinizotto haben und gut ist.

Zu OCs sinkender Beliebtheitskurve hat, neben der Tatsache, dass für einige in dem Stadion ohnehin jeder zum Arschloch wird, sobald er von uns weg geht, übrigens auch sein Verhalten geführt, als er erstmals mit Ingolstadt hier aufgeschlagen ist und damals noch verletzt den großen jubelnden Hampelmann abseits des Eises gegeben hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

wäre er von ingo nach aux gewechselt und hätte das gleiche gemacht wärs für die meisten aber wieder okay gewesen :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -

Dir erkläre ich diese Sportart ganz sicher nicht mehr.
Hattest schon genug Hilfe bekommen.

Ich hatte von der Sportart schon Ahnung, als Du noch nichtmal ein feuchter Fleck im Leintuch Deines Vaters warst. Du brauchst mir sicher nix über Charaktere, Fairness, Aussenwirkung, Beliebtheit, FITNESS usw. erzählen. Bei aktuellen Regelfragen habe ich auch bessere Auskunftgeber, die WIRKLICH Ahnung vom Regelwerk haben und nicht nur von Schlittschuhtoren. Da habe ich nämlich wirklich manchen Nachholbedarf. Aber ich frage dann und stell mich nicht wie Du hin und behaupte, die alleinig seligmachende Meinung zu haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
GaryHitzler
Testspieler

Endlich Freitag!!!!!!!!!
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

[quote="GaryHitzler"]Endlich Freitag!!!!!!!!![/QUO

Herby !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hoch die Hände, Wochenende!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Harte Spieler will ja jeder hier sehen. Da kann dann auch aus Versehen mal eine SD für einen unfairen Check dabei sein. Aber der Spieler soll fair sein. Pinizzotto ist halt ne linke Sau, der Spieler fast schon mit Absicht verletzt und selber auch noch permanent dived. Das ist das Problem, und das will ich persönlich hier nicht sehen. Und ich bin einer der am meisten Size und Härte fordert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nur zum Vergleich und Denkanstoss an den ein oder anderen: gibt es irgendeine Szene, in der man sich bei OC an einen Dive erinnert? Linke Aktion mit Verletzungsfolge?

Der hat polarisiert, mit seinem Wechsel zum blau-weißen Erzfeind noch mehr, und mit seiner Wechselposse noch mehr. Aber aufm Eis war der graderaus und einschätzbar! Und das haben Wolf, Pinizotto und Konsorten noch zu erlernen...!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So siehts aus.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Warum braucht man eigentlich so einen Spieler in der DEL in seiner Mannschaft? Zahlreiche DEL-Teams haben inzwischen nicht mehr so einen Spieler in ihrer Mannschaft, aber in der DEL mit ihren 10 Fights pro Saison und 5 Checks in jedem Spiel ist so einer auf einmal überlebenswichtig? Wir haben, insbesondere in der Verteidigung, einige Spieler die hart auf den Körper gehen und wenn es sein muss, auch mal die Handschuhe fallen lassen und das reicht für mich vollkommen. Ich brauch hier weder O'Connor noch Pinnizotto, ich hätte dafür viel lieber noch einen technisch und schlittschuhläuferisch starken Spieler.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hb547490 hat geschrieben:Warum braucht man eigentlich so einen Spieler in der DEL in seiner Mannschaft? Zahlreiche DEL-Teams haben inzwischen nicht mehr so einen Spieler in ihrer Mannschaft, aber in der DEL mit ihren 10 Fights pro Saison und 5 Checks in jedem Spiel ist so einer auf einmal überlebenswichtig? Wir haben, insbesondere in der Verteidigung, einige Spieler die hart auf den Körper gehen und wenn es sein muss, auch mal die Handschuhe fallen lassen und das reicht für mich vollkommen. Ich brauch hier weder O'Connor noch Pinnizotto, ich hätte dafür viel lieber noch einen technisch und schlittschuhläuferisch starken Spieler.
Ist ja nicht so, dass so einer nicht auch Eishockey spielen darf. Einer wie Detsch ist sinnlos, einer wie Pinizzotto Gold wert.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
GaryHitzler
Testspieler

Leute beruhigt euch!!! Heute wird noch was passieren!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:Ist ja nicht so, dass so einer nicht auch Eishockey spielen darf. Einer wie Detsch ist sinnlos, einer wie Pinizzotto Gold wert.
Ja, aber sind die besonderen Fähigkeiten neben dem Eishockey spielen auch das Geld wert, das diese zusätzlich kosten? Pinizzotto hat von sich behauptet, der am besten bezahlte Spieler der Liga zu sein (und auch wenn das nicht stimmt, wird er nicht weit davon weg sein) und allein im Münchner Kader finde ich mehr als 5 Spieler die ich deutlich lieber bei uns sehen würde, aber, genau wie Pinizzotto, nie zu uns kommen werden.

Warum diskutieren wir eigentlich überhaupt darüber? Das wird sowieso nie passieren!
Wird mal wieder Zeit für ein anständiges Gerücht!
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

GaryHitzler hat geschrieben:Leute beruhigt euch!!! Heute wird noch was passieren!
Ja irgendwo wird bestimmt was passieren! Aber ein neuer wird heute glaub ich nicht bekannt gegeben.
Gesperrt