[NHL] Allgemeine News
- Kamikautze
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[B]NHL-Rauhbein Probert gestorben [/B]
Das ehemalige kanadische Eishockey-Rauhbein Bob Probert ist im Alter von 45 Jahren verstorben. Nach Auskunft der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL starb der frühere Stürmer der Detroit Red Wings und der Chicago Blackhawks nach einem Kollaps während eines Bootsausfluges mit der Familie. In seiner 17-Jährigen NHL-Karriere (1985 bis 2002) hatte sich der Kanadier den Ruf als einer der härtesten und gefürchtetsten Spieler auf dem Eis erarbeitet. Mit insgesamt 3300 Strafminuten belegt Probert den fünften Platz in der entsprechenden „ewigen“ Rekordliste.
Das ehemalige kanadische Eishockey-Rauhbein Bob Probert ist im Alter von 45 Jahren verstorben. Nach Auskunft der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL starb der frühere Stürmer der Detroit Red Wings und der Chicago Blackhawks nach einem Kollaps während eines Bootsausfluges mit der Familie. In seiner 17-Jährigen NHL-Karriere (1985 bis 2002) hatte sich der Kanadier den Ruf als einer der härtesten und gefürchtetsten Spieler auf dem Eis erarbeitet. Mit insgesamt 3300 Strafminuten belegt Probert den fünften Platz in der entsprechenden „ewigen“ Rekordliste.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
bist du dir da wirklich sicher?!Rigo Domenator hat geschrieben:Schmiddl frägt... Bubba antwortet, und es stimmt halt auch zu 100%! Wieso darf man das nicht sagen, wenn einer stirbt??
Das er mal einen über den Durst getrunken hat und ein leichtes Alk-Problem hatte, ist mir auch bekannt.
ich halte es da lieber wie der Tony Amonte.
"(Probert) was an unbelievable guy, great person, almost like a kid in a man's body is just the guy he was," Amonte said. "He always had a great heart and was always there for his teammates. It was awesome playing with him. I'm devastated by the news, of course."
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Kamikautze
- Profi
CanadianOllie hat geschrieben:bist du dir da wirklich sicher?!
Das er mal einen über den Durst getrunken hat und ein leichtes Alk-Problem hatte, ist mir auch bekannt.
ich halte es da lieber wie der Tony Amonte.
steht u. a. in Wikipedia (was besseres konnte ich in 5 minuten nicht finden)
http://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Probert#cite_note-legends-4
ändert nichts daran, dass er einer meiner ersten Lieblinge war
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:In 5 Minuten urteilst du also über den Tod eines Menschen, anhand von dem was du im Internet findest?!
Tiptop![]()
Ich versteh unter den 5 Minuten, dass er jetzt in 5 Minuten keine bessere Quelle gerade gefunden hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ich habe mich ja oben schon verbessert, war von meiner Seite aus nicht ganz gücklich formuliertRigo Domenator hat geschrieben:Ich versteh unter den 5 Minuten, dass er jetzt in 5 Minuten keine bessere Quelle gerade gefunden hat...

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
da hab ich was losgetreten... 
meine Frage war eigentlich wirklich nur rein interessehalber, ob mein graues Hirn noch die richtigen Infos zum betreffenden Spieler gespeichert hat.
Hätte auch bei Theo Fleury nachfragen können...

meine Frage war eigentlich wirklich nur rein interessehalber, ob mein graues Hirn noch die richtigen Infos zum betreffenden Spieler gespeichert hat.
Hätte auch bei Theo Fleury nachfragen können...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!