ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

yzerman19 hat geschrieben:Genau, back to topic.
Was haltet Ihr von unserem neuen ersten Sturm?
Walsh - Buzas - Rimbeck
Seid Ihr auch der Meinung von Herby3, dass wir damit niemals in die play-offs kommen?

Der allerbeschte Sturm! :thumbup: Einer besser wie der andere....

Also ich denke schon das ihr nächstes Jahr in die Playoffs kommen könnt. Aber halt bestimmt nicht wegen Walsh, Buzas, Rimbeck!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

yzerman19 hat geschrieben:Genau, back to topic.
Was haltet Ihr von unserem neuen ersten Sturm?
Walsh - Buzas - Rimbeck
Seid Ihr auch der Meinung von Herby3, dass wir damit niemals in die play-offs kommen?

Ob Buzas zusammen mit Walsh und Rimbeck den ersten Sturm bildet wird halt auch sehr stark von Bob Manno abhängen. Und den schätze ich nicht gerade als den größten Förderer von jungen deutschen Spielern ein. buzas wird wohl erstmal in der dritten oder vierten Reihe beginnen; obs dann für mehr reicht wird man sehen.
REVENGE IS COMING
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rigo domenator hat geschrieben:Ach und deshalb muss man sich hier primitiv verhalten und beleidigen? Naja auch ne Ansichtssache...

klar, kaum ist Bubba mal nicht so aktiv, so springen seine Glaubensbrüder ein. Kaum zu glauben...vom Verlinkungsgott mal ganz abgesehen...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sicher, wann irgendwas mal nervig wird, das schnallt IHR halt kaum

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sagt mal, ihr diskutiert jetzt ernsthaft darüber, ob die drei 4.Reihe Spieler den ersten Sturm machen? Auch wenn ich diese Moralapostelkacke von dem Ingo hier völlig peinlich finde, aber der verarscht euch und ihr merkts nicht mal. Wahnsinn. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Bild
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Ähh.....die Sache mit Buzas, Rimbeck und Walsh im ERSTEN Sturm war eigentlich ironisch gemeint. Entweder Rimbeck oder Walsh werden wohl als Ergänzungsspieler im vierten Sturm zum Einsatz kommen, Buzas kommt höchstens für den dritten Sturm in Frage (aber auch das bezweifle ich).
Es tut mir leid, soviel Verwirrung gestiftet zu haben. :(
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

yzerman19 hat geschrieben: Buzas kommt höchstens für den dritten Sturm in Frage (aber auch das bezweifle ich).
Es tut mir leid, soviel Verwirrung gestiftet zu haben. :(
Du stiftest gerade weiterhin Verwirrung mit deinem unglaublichen Eishockey-Sachverstand
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Gibt es den Eishockey-Sachverstand nur in Augsburg? Ich vergaß, bei uns gibt es ja nur Kühe und Schweine.

In meinen Augen sind beide Gruppen nur peinlich: die "Kühe, Schweine, Ingolstadt"-Rufer ebenso wie die "Augsburger H....söhne"-Rufer.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wenn man sich den Kader vom ERCI Saturn Ingolstadt mal anschaut, kommt ein Butschi nicht über die 4.Reihe hinaus.
Trotzdem, der Butschi verdient 3 Jahre richtig gut Geld. ;)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

@topscorer:

Jetzt mal ernsthaft. Wie ist ein Buzas in guter Form einzuschätzen? Hat er bei Euch Center gespielt?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sehr nett übrigens dass mein Beitrag gelöscht wurde...

Könnte man bei einigen anderen aber noch viel eher machen!
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Nightmare hat geschrieben:Sehr nett übrigens dass mein Beitrag gelöscht wurde...

Könnte man bei einigen anderen aber noch viel eher machen!
Das kommt, weil Du so ein böser Bube bist, Nichty!! :tt2: :tt2:
Bild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ihr schaut bei Buzas nur auf die letzte Saison. Was er kann, haben wir im Jahr davor gesehen. Wenn der sich in Ingolstadt weiterentwickelt, ist er sicherlich ein Kandidat für die 3. Reihe und ab und zu auch mal höher.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Olli G7 hat geschrieben:Das kommt, weil Du so ein böser Bube bist, Nichty!! :tt2: :tt2:

Da spricht doch nur der "Night" aus dir :D
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Chivas Regal hat geschrieben:Ihr schaut bei Buzas nur auf die letzte Saison. Was er kann, haben wir im Jahr davor gesehen. Wenn der sich in Ingolstadt weiterentwickelt, ist er sicherlich ein Kandidat für die 3. Reihe und ab und zu auch mal höher.

Dankeschön!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Chivas Regal hat geschrieben:Ihr schaut bei Buzas nur auf die letzte Saison. Was er kann, haben wir im Jahr davor gesehen. Wenn der sich in Ingolstadt weiterentwickelt, ist er sicherlich ein Kandidat für die 3. Reihe und ab und zu auch mal höher.

Kann schon sein, aktuell wurde ihm das Geld bei uns ohne Gegenleistung hinterhergeworfen. Aber jetzt hat er ja drei Jahre den Kopf frei, da kanns schon was werden. Man wird sehen, ich bin davon aber auch nicht überzeugt, bis auf das alleinige Erlegen der Sinupreten habe ich fast keine Buzas`schen Großtaten mehr im Kopf

Horst Schimanski
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Manne hat geschrieben:Kann schon sein, aktuell wurde ihm das Geld bei uns ohne Gegenleistung hinterhergeworfen. Aber jetzt hat er ja drei Jahre den Kopf frei, da kanns schon was werden. Man wird sehen, ich bin davon aber auch nicht überzeugt, bis auf das alleinige Erlegen der Sinupreten habe ich fast keine Buzas`schen Großtaten mehr im Kopf
Dann wollen wir mal hoffen, daß er die Großtaten nicht nächste Saison
gegen uns zeigt!!!! :blink:
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Olli G7 hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, daß er die Großtaten nicht nächste Saison
gegen uns zeigt!!!! :blink:

und wie soll es das bitte tun?? Indem er 2 Minuten absitzt? So wie Roland Mayr bei Sinpuret!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

HerbyNr3 hat geschrieben:und wie soll es das bitte tun?? Indem er 2 Minuten absitzt? So wie Roland Mayr bei Sinpuret!
z.B. so wie er´s gegen die Sinupreten auch schon gezeigt hat
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

So leid es mir für den Spieler tut, auch wenn er mir langsam egal wird, er ist schon einer aus Augsburg und wenn es erwartungsgemäß läuft, gib ich dem Herby recht. Absitzen der Strafen darf er machen.
Er wird wohl merken das er nicht hätte gehen dürfen. Außerdem entwickelt er sich wohl nicht weiter, wenn man mal anschaut was sie für leistungsträger haben. Entweder die Spielen gut und der Buzas darf eben Strafen absitzen, oder sie spielen schlecht und dann geht der Buzas mit der Mannschaft unter. Und ich kann mir nicht vorstellen das er mit Bellissimo und Wren zusammen spielt in einer Reihe
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten