yzerman19 hat geschrieben:Genau, back to topic.
Was haltet Ihr von unserem neuen ersten Sturm?
Walsh - Buzas - Rimbeck
Seid Ihr auch der Meinung von Herby3, dass wir damit niemals in die play-offs kommen?
Der allerbeschte Sturm! Einer besser wie der andere....
Also ich denke schon das ihr nächstes Jahr in die Playoffs kommen könnt. Aber halt bestimmt nicht wegen Walsh, Buzas, Rimbeck!
yzerman19 hat geschrieben:Genau, back to topic.
Was haltet Ihr von unserem neuen ersten Sturm?
Walsh - Buzas - Rimbeck
Seid Ihr auch der Meinung von Herby3, dass wir damit niemals in die play-offs kommen?
Ob Buzas zusammen mit Walsh und Rimbeck den ersten Sturm bildet wird halt auch sehr stark von Bob Manno abhängen. Und den schätze ich nicht gerade als den größten Förderer von jungen deutschen Spielern ein. buzas wird wohl erstmal in der dritten oder vierten Reihe beginnen; obs dann für mehr reicht wird man sehen.
sagt mal, ihr diskutiert jetzt ernsthaft darüber, ob die drei 4.Reihe Spieler den ersten Sturm machen? Auch wenn ich diese Moralapostelkacke von dem Ingo hier völlig peinlich finde, aber der verarscht euch und ihr merkts nicht mal. Wahnsinn. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
Ähh.....die Sache mit Buzas, Rimbeck und Walsh im ERSTEN Sturm war eigentlich ironisch gemeint. Entweder Rimbeck oder Walsh werden wohl als Ergänzungsspieler im vierten Sturm zum Einsatz kommen, Buzas kommt höchstens für den dritten Sturm in Frage (aber auch das bezweifle ich).
Es tut mir leid, soviel Verwirrung gestiftet zu haben.
yzerman19 hat geschrieben: Buzas kommt höchstens für den dritten Sturm in Frage (aber auch das bezweifle ich).
Es tut mir leid, soviel Verwirrung gestiftet zu haben.
Du stiftest gerade weiterhin Verwirrung mit deinem unglaublichen Eishockey-Sachverstand
Wenn man sich den Kader vom ERCI Saturn Ingolstadt mal anschaut, kommt ein Butschi nicht über die 4.Reihe hinaus.
Trotzdem, der Butschi verdient 3 Jahre richtig gut Geld.
Ihr schaut bei Buzas nur auf die letzte Saison. Was er kann, haben wir im Jahr davor gesehen. Wenn der sich in Ingolstadt weiterentwickelt, ist er sicherlich ein Kandidat für die 3. Reihe und ab und zu auch mal höher.
Chivas Regal hat geschrieben:Ihr schaut bei Buzas nur auf die letzte Saison. Was er kann, haben wir im Jahr davor gesehen. Wenn der sich in Ingolstadt weiterentwickelt, ist er sicherlich ein Kandidat für die 3. Reihe und ab und zu auch mal höher.
Chivas Regal hat geschrieben:Ihr schaut bei Buzas nur auf die letzte Saison. Was er kann, haben wir im Jahr davor gesehen. Wenn der sich in Ingolstadt weiterentwickelt, ist er sicherlich ein Kandidat für die 3. Reihe und ab und zu auch mal höher.
Kann schon sein, aktuell wurde ihm das Geld bei uns ohne Gegenleistung hinterhergeworfen. Aber jetzt hat er ja drei Jahre den Kopf frei, da kanns schon was werden. Man wird sehen, ich bin davon aber auch nicht überzeugt, bis auf das alleinige Erlegen der Sinupreten habe ich fast keine Buzas`schen Großtaten mehr im Kopf
Manne hat geschrieben:Kann schon sein, aktuell wurde ihm das Geld bei uns ohne Gegenleistung hinterhergeworfen. Aber jetzt hat er ja drei Jahre den Kopf frei, da kanns schon was werden. Man wird sehen, ich bin davon aber auch nicht überzeugt, bis auf das alleinige Erlegen der Sinupreten habe ich fast keine Buzas`schen Großtaten mehr im Kopf
Dann wollen wir mal hoffen, daß er die Großtaten nicht nächste Saison
gegen uns zeigt!!!!
So leid es mir für den Spieler tut, auch wenn er mir langsam egal wird, er ist schon einer aus Augsburg und wenn es erwartungsgemäß läuft, gib ich dem Herby recht. Absitzen der Strafen darf er machen.
Er wird wohl merken das er nicht hätte gehen dürfen. Außerdem entwickelt er sich wohl nicht weiter, wenn man mal anschaut was sie für leistungsträger haben. Entweder die Spielen gut und der Buzas darf eben Strafen absitzen, oder sie spielen schlecht und dann geht der Buzas mit der Mannschaft unter. Und ich kann mir nicht vorstellen das er mit Bellissimo und Wren zusammen spielt in einer Reihe