Euer zuletzt gesehener Film...
Crazy Heart
Jeff Bridges hat seinen Oscar schon lange verdient. Ob sein Bad Blake jetzt besser ist, als der Dude oder seine Rolle in König der Fischer, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist seine Perfomance in Crazy Heart wieder gewohnt hochklassig.
Vom Drehbuch kann man das leider nicht ganz sagen. Zum ganz großen Film fehlt einfach noch ein Quäntchen. Dazu ist die Geschichte mit zu vielen bekannten Versatzstücken gespickt, die man so oder so ähnlich bereits in anderen Musiker-, Sportler- oder was weiß ich was Dramen gesehen hat. Gepunktet hat Crazy Heart bei mir wieder am Ende, als man Abstand von einem typischen Friede-Freude-Eierkuchen-Hollywood-Happy-End nahm, ohne deswegen gleich tragisch zu werden.
Fazit: Film vier Sterne, Bridges fünf Sterne.
Ach ja, Bridges und Farrell singen ihre Songs selbst. Beachtlich gut und nicht von Boston.
Jeff Bridges hat seinen Oscar schon lange verdient. Ob sein Bad Blake jetzt besser ist, als der Dude oder seine Rolle in König der Fischer, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist seine Perfomance in Crazy Heart wieder gewohnt hochklassig.
Vom Drehbuch kann man das leider nicht ganz sagen. Zum ganz großen Film fehlt einfach noch ein Quäntchen. Dazu ist die Geschichte mit zu vielen bekannten Versatzstücken gespickt, die man so oder so ähnlich bereits in anderen Musiker-, Sportler- oder was weiß ich was Dramen gesehen hat. Gepunktet hat Crazy Heart bei mir wieder am Ende, als man Abstand von einem typischen Friede-Freude-Eierkuchen-Hollywood-Happy-End nahm, ohne deswegen gleich tragisch zu werden.
Fazit: Film vier Sterne, Bridges fünf Sterne.
Ach ja, Bridges und Farrell singen ihre Songs selbst. Beachtlich gut und nicht von Boston.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Kamikautze
- Profi
Letzter Film...
The Dark Knight ist ein richtig guter Film!! Hab ich fast schon zu oft gesehen
Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Avatar. Die Story an sich fand ich jetzt nicht ganz so aufregend, aber die 3D Effekte waren schon genial.
LG

LG
Schau doch mal hier rein!
- Saku Koivu
- All-Star
- Kamikautze
- Profi
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Japp, und er hat am Donnerstag Abend nach dem Spiel, was ja an sich auch schon so eine Sabber-Sache war, nochmal gesabbert. Anschauen, auch wenn er "nur" im Thalia kommt. Da hab ich zu Hause einen besseren Sound. Und Du auch. ;-)Von Krolock hat geschrieben:Der Worf fängt jetzt an zu sabbern. Der findet den Bridges ja gar nicht sooo schlecht
Hat ein paar sehr dudeske Szenen. Und das muss ja kein Fehler sein, nicht wahr? Der Dude packt das.