Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Crazy Heart

Jeff Bridges hat seinen Oscar schon lange verdient. Ob sein Bad Blake jetzt besser ist, als der Dude oder seine Rolle in König der Fischer, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist seine Perfomance in Crazy Heart wieder gewohnt hochklassig.

Vom Drehbuch kann man das leider nicht ganz sagen. Zum ganz großen Film fehlt einfach noch ein Quäntchen. Dazu ist die Geschichte mit zu vielen bekannten Versatzstücken gespickt, die man so oder so ähnlich bereits in anderen Musiker-, Sportler- oder was weiß ich was Dramen gesehen hat. Gepunktet hat Crazy Heart bei mir wieder am Ende, als man Abstand von einem typischen Friede-Freude-Eierkuchen-Hollywood-Happy-End nahm, ohne deswegen gleich tragisch zu werden.

Fazit: Film vier Sterne, Bridges fünf Sterne.

Ach ja, Bridges und Farrell singen ihre Songs selbst. Beachtlich gut und nicht von Boston.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Worf fängt jetzt an zu sabbern. Der findet den Bridges ja gar nicht sooo schlecht
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Der Worf fängt jetzt an zu sabbern.
Für etwaige Kurzschlüsse der PC-Tastatur oder anderer Komponenten übernehme ich übrigens keine Haftung.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lucky

Beitrag von Lucky »

Heute Abend wird Megan Fox angeschaut. Oder auch "Jennifer's Body". Halt Megan Fox. :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.

LOST Folge 6.07 "Dr. Linus"
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Gina Wild 5
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nachdem ich meine Freundin endlich überzeugen konnte, läuft momentan schon die dritte Staffel "24" :thumbup1:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

HerbyNr3 hat geschrieben:Gina Wild 5

Lass mich raten.. sie haben nich geheiratet und und sie musste am Ende alles schlucken ? :D
Eishockey is my true Love !
Maya8913
Neuer Benutzer

Letzter Film...

Beitrag von Maya8913 »

The Dark Knight ist ein richtig guter Film!! Hab ich fast schon zu oft gesehen ;) Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Avatar. Die Story an sich fand ich jetzt nicht ganz so aufregend, aber die 3D Effekte waren schon genial.
LG
Schau doch mal hier rein!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kamikautze hat geschrieben:Lass mich raten.. sie haben nich geheiratet und und sie musste am Ende alles schlucken ? :D

Ich tippe eher auf eine Dreiecksbeziehung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Der Pianist

Bild

Sehr geiler Film. Sollte auch von jedem gesehen werden, der sich gern in braunem Dreck sult.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Final Fantasy - The Spirits Within

Einfach genialer Film :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ghost Rider
2012
Ice Age3
auf Blue Ray

Die Wutprobe

in den letzten 5 tage ;)
Eishockey is my true Love !
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

LOST 6. Staffel Folge 9
Ich sag nur
RICHARDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :w00t:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild

Sehr empfehlenswert!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

3:5

war der absolute Hammer
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Von Krolock hat geschrieben:Der Worf fängt jetzt an zu sabbern. Der findet den Bridges ja gar nicht sooo schlecht
Japp, und er hat am Donnerstag Abend nach dem Spiel, was ja an sich auch schon so eine Sabber-Sache war, nochmal gesabbert. Anschauen, auch wenn er "nur" im Thalia kommt. Da hab ich zu Hause einen besseren Sound. Und Du auch. ;-)

Hat ein paar sehr dudeske Szenen. Und das muss ja kein Fehler sein, nicht wahr? Der Dude packt das.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Lucky hat geschrieben:Heute Abend wird Megan Fox angeschaut. Oder auch "Jennifer's Body". Halt Megan Fox. :-)
Was nu? Lohnt sich auch der Film, oder reicht das Filmplakat mit Megan Fox?
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ratman hat geschrieben:Was nu? Lohnt sich auch der Film, oder reicht das Filmplakat mit Megan Fox?

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß der Film noch nicht gesichtet wurde. Jedoch können wir mit Fox Fox Fox sicherlich nichts falsch machen, oder? ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:3:5

war der absolute Hammer
Den hab ich auch gesehen!
War wirklich absolut klasse!!! :thumbup1: :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten