[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Verdienen die oben genannten Spieler wohl auch lächerliche 1,5 Millionen Euro?
ODer willst du jetzt sagen das der nur soviel Wert ist und nicht mehr und vorallem soviel weniger Wert ist als die andren von dir genannten?

Und zu eurer Vermutung das es irgendein Versprechen doch gab.
Ich kann mir vorstellen das man zu ihm gesagt hat, er kann bei einem entsprechenden Angebot gehen. Dann kam das mit Götze und dann ist es doch total verständlich das die Dortmunder nicht noch einen wichtigen Spieler gehen lassen. Würden sie das anders machen, hätten sie nicht mehr alle.
Aber die Bayern würden das natürlich sicherlich niemals so machen. Ja ich weiß schon, die Scheinheiligkeit ist da immer sehr groß. :D

Das er jetzt mehr bekommt, ist sicherlich marktgerecht. Und die 5 Mille bekommt er auch nicht fest, sondern da sind viele Prämien dabei. Und die zahlt Dortmund sicherlich gern wenn er die erreicht, weil dann haben sie auch Erfolg.

Das sie ihn dadurch nur ruhig stellen wollen, halte ich für bissl übertrieben. Klar will man Ruhe haben. Aber es ist auch sicherlich eine Wertschätzung was er für den Verein geleistet hat.
Und was würde es dem Polen bringen wenn er auf Stunk macht und seine Leistung nicht bringt? Er sitzt auf der Bank und verliert seinen guten Ruf. Das kann er sich doch gar nicht leisten. Wer will nan so nen Spieler dann noch haben wenn er sich so aufführt? Die Bayern sicherlich nicht, die schauen doch so auf den Charakter. :D

Ich würde auch nicht alles glauben was in so manchen Polnischen Zeitungen steht oder die Berater so erzählen. Das die richtig stinkig sind und nicht begeistert sind das er net wechseln durfte, ist doch klar. Denen entgeht richtig viel Kohle gerade. Aber das kann sich ja jeder selbst ausrechnen wieviel Mille denen entgeht.

Dachte eigentlich die Bayernfans haben andre Sorgen am heutigen Tag wenn sie schon 2 mal große Hilfe vom Schiedsrichtergespann brauchen. :D
Musst du beim letzten Absatz über dich selber lachen? Ich denke mal schon, vorallem nach dem 1. Spieltag deiner Clubberer. Wenn du schon die Fehlentscheidungen ansprichst, dann solltest du allerdings auch erwähnen, dass ein Zambrano keine 90 Minuten auf dem Platz hätte sein dürfen. Deine kleine Stichelei gegen Bayern gehört aber auch nicht hierher.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:Logisch. Aber wenn's keiner zitiert, kann ich das wenigstens nicht lesen :-)
kirianer hat geschrieben:[...]

:cursing:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-)

War halt niemals Handspiel von Zambrano. Arm war angelegt und wo soll er ihn sonst hin? Da schaust dir nochmal die zwei Handspiele vom 1. Spieltag an, dann verstehst auch du was ein Handspiel ist.

Fakt ist: Die Bayern haben sich enorm verschlechtert. Nur durch die starken Einzelspieler und dem jetzt schon dümmsten Abwehrspeler dieser Saison hat man 6 Punkte geholt. Gestern kann man gut und gerne auch 1:1 spielen, wenn man den Treffer von Meier sieht oder aber das Foul von Boateng als es dann keinen Elfmeter gab. Also verzähl hier doch bitte keinen Schwachsinn.

Freu du dich aber weiter über die 6 Punkte aus zwei Spielen, aber wenn man etwas weiterdenkt (wenn man es denn kann) dann erkennt man sofort das da noch einiges nicht passt. Aber man muss ihnen ja Zeit lassen,....
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

War halt niemals Handspiel von Zambrano. Arm war angelegt und wo soll er ihn sonst hin? Da schaust dir nochmal die zwei Handspiele vom 1. Spieltag an, dann verstehst auch du was ein Handspiel ist.

Fakt ist: Die Bayern haben sich enorm verschlechtert. Nur durch die starken Einzelspieler und dem jetzt schon dümmsten Abwehrspeler dieser Saison hat man 6 Punkte geholt. Gestern kann man gut und gerne auch 1:1 spielen, wenn man den Treffer von Meier sieht oder aber das Foul von Boateng als es dann keinen Elfmeter gab. Also verzähl hier doch bitte keinen Schwachsinn.

Freu du dich aber weiter über die 6 Punkte aus zwei Spielen, aber wenn man etwas weiterdenkt (wenn man es denn kann) dann erkennt man sofort das da noch einiges nicht passt. Aber man muss ihnen ja Zeit lassen,....
Wenn du nicht weißt von was ich red sei bitte still. Bei Zambrano geht es um die Tätlichkeit gegen Mandzukic. Das Tor von Meier wurde zu Recht nicht gegeben. Es war kein Abseits aber es war Hand von Meier, dass konnte man bei Sky in der Vorberichterstattung zum Topspiel sehr gut sehen.Dass noch ned alles passt ist klar aber gerade dann ist es wichtig die Punkte zu holen. Dass sie sich ENORM verschlechtert haben ist wohl eher dein Wunsch oder?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zum Foul von Boateng an Meier hast nichts zu sagen? :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Zum Foul von Boateng an Meier hast nichts zu sagen? :D
Doch, denn kann man geben aber wer sagt, dass die Eintracht ihn dann reingemacht hätte? Bayern hatte klar mehr Chancen und Frankfurt in 90 Minuten nur 2 Aktionen. Also, verdienter Sieg Punkt. Für die Bayern gibts einen eigenen Thread also Ende der Diskussion, zumindest hier.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hätte, wäre, wenn die Frankfurter den Ausgleich gemacht hätten, so hätten die Bayern vieleicht noch ne Schippe drauf gelegt und auf den Sieg gedrängt.
Alles Kaffeesatzleserei und somit bleibts bei 6Punkten für den FCB + eine weitere Woche Training um das Guardiolische-System besser zu verinnerlichen.

Mit dem DFB Pokal sind 3Spiele gespielt und ich würd schon sagen das es noch zu früh ist irgendwelche großen Rückschlüsse zu ziehen.
Dortmund hatte in Augsburg auch große Probleme ihr Spiel zu finden, die Nationalmanschaft am Mittwoch ebenso, da wird noch ne ganze Menge passieren was die Spielanlage einiger Teams angeht!

@Kirianer: Ich glaub der Shutout meint mit verschlechtert das System und die Spielweise der Bayern im Moment, im Vergleich zur letzten Saison.
Naja schau ma in der Winterpause nochmal auf die Tabelle!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kirianer

Beitrag von kirianer »

el_bart0 hat geschrieben:Hätte, wäre, wenn die Frankfurter den Ausgleich gemacht hätten, so hätten die Bayern vieleicht noch ne Schippe drauf gelegt und auf den Sieg gedrängt.
Alles Kaffeesatzleserei und somit bleibts bei 6Punkten für den FCB + eine weitere Woche Training um das Guardiolische-System besser zu verinnerlichen.

Mit dem DFB Pokal sind 3Spiele gespielt und ich würd schon sagen das es noch zu früh ist irgendwelche großen Rückschlüsse zu ziehen.
Dortmund hatte in Augsburg auch große Probleme ihr Spiel zu finden, die Nationalmanschaft am Mittwoch ebenso, da wird noch ne ganze Menge passieren was die Spielanlage einiger Teams angeht!

@Kirianer: Ich glaub der Shutout meint mit verschlechtert das System und die Spielweise der Bayern im Moment, im Vergleich zur letzten Saison.
Naja schau ma in der Winterpause nochmal auf die Tabelle!
Ja ich versteh schon was er meint aber wie du sagst ist es jetzt einfach noch zu früh um solche Aussagen zu tätigen. Momentan geht es darum die Punkte zu holen um auch für die Ruhe zu sorgen die man braucht, um sich weiter einzuspielen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

@kirianer

Könntest Du bitte mit der gleichen Anrede wie ich oben arbeiten und nicht immer jeden User zitieren. Es soll Personen geben, die andere auf Ignore haben und die ständige Zitiererei macht das nutzlos.

Danke!

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kirianer

Beitrag von kirianer »

DennisMay hat geschrieben:@kirianer

Könntest Du bitte mit der gleichen Anrede wie ich oben arbeiten und nicht immer jeden User zitieren. Es soll Personen geben, die andere auf Ignore haben und die ständige Zitiererei macht das nutzlos.

Danke!
Werd ich machen :)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ne ganz einfache Möglicheit wäre auch, einfach das Zitat zu streichen, wenn man sowieso auf den direkt vorigen Beitrag antwortet. Ist absolut sinnlos und machts nur unübersichtlich.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tiger Mario hat geschrieben:Verdienen die oben genannten Spieler wohl auch lächerliche 1,5 Millionen Euro?
ODer willst du jetzt sagen das der nur soviel Wert ist und nicht mehr und vorallem soviel weniger Wert ist als die andren von dir genannten?
Puh, du schon wieder...

Ein Gündogan wird wahrscheinlich das 5-fache verdienen? Ja, ne ist klar. Der ist ja auch als 19-jähriger vom Topverein 1. FC Nürnberg gekommen und sitzt immer noch auf seinem "Erstvertrag" beim BVB. Solltest du als Frrranggens Fußballexperte Nr. 1 eigentlich schon wissen. Aber Hauptsache die Luft scheppert.

Außerdem unterscheidet dass doch den BVB von anderen Topvereinen, dass man keine Mondgehälter zahlt. So versuchen es doch die Verantwortlichen der Öffentlichkeit zu vermitteln.
Und zu eurer Vermutung das es irgendein Versprechen doch gab.
Ich kann mir vorstellen das man zu ihm gesagt hat, er kann bei einem entsprechenden Angebot gehen. Dann kam das mit Götze und dann ist es doch total verständlich das die Dortmunder nicht noch einen wichtigen Spieler gehen lassen. Würden sie das anders machen, hätten sie nicht mehr alle.

Das er jetzt mehr bekommt, ist sicherlich marktgerecht. Und die 5 Mille bekommt er auch nicht fest, sondern da sind viele Prämien dabei. Und die zahlt Dortmund sicherlich gern wenn er die erreicht, weil dann haben sie auch Erfolg.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt wird es wohl so gewesen sein, dass Lewandowski die mündliche Zusage vom BVB für einen Wechsel diesen Sommer gehabt hatte. Dann ist halt die Götze Geschichte dazwischen gekommen und der Hans-Joachim wollte von einem Wechselverspechen nichts mehr wissen. Ist zwar nicht Echte Liebe-Like aber ok. Einen Spieler mit einem Marktwert von 38 Millionen ablösefrei zu bekommen hat natürlich auch Charme. :-)

Überragend wäre es halt gewesen, erst die Lewandowski Geschichte einzutüten und dann die Götze Klausel zu ziehen. :D
Aber die Bayern würden das natürlich sicherlich niemals so machen. Ja ich weiß schon, die Scheinheiligkeit ist da immer sehr groß.
"Wir" werden niemals in so eine Zwickmühle kommen. Bei Bayern lässt man sich nämlich nicht von einem 20 jährigen die Vertragsinhalte vorschreiben 8) ergo gibt es keine Ausstiegsklauseln.
Das sie ihn dadurch nur ruhig stellen wollen, halte ich für bissl übertrieben. Klar will man Ruhe haben. Aber es ist auch sicherlich eine Wertschätzung was er für den Verein geleistet hat.
Und was würde es dem Polen bringen wenn er auf Stunk macht und seine Leistung nicht bringt? Er sitzt auf der Bank und verliert seinen guten Ruf. Das kann er sich doch gar nicht leisten. Wer will nan so nen Spieler dann noch haben wenn er sich so aufführt? Die Bayern sicherlich nicht, die schauen doch so auf den Charakter. :D
Natürlich. Der BVB hats mittlerweile ja wieder so dicke, dass man einem Spieler, dessen Wechsel in 11 Monaten zum größten Konkurrenten der Liga bereits feststeht, einfach zum Dank für die Leistungen der letzten 3 Jahre eine Gehaltsaufstockung in dem Ausmaß gestattet. Hör bloß auf... :-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Musst du beim letzten Absatz über dich selber lachen? Ich denke mal schon, vorallem nach dem 1. Spieltag deiner Clubberer. Wenn du schon die Fehlentscheidungen ansprichst, dann solltest du allerdings auch erwähnen, dass ein Zambrano keine 90 Minuten auf dem Platz hätte sein dürfen. Deine kleine Stichelei gegen Bayern gehört aber auch nicht hierher.
Da ich gestern unterwegs war und nichts gesehen habe und nur von 2 Fehlentscheidungen gehört habe, geh ich mal davon aus, das da was dran ist.

Und was willst du jetzt mit dem Club wieder? Dann hätten wir halt dort verloren, ja und? Ob du da jetzt nen Punkt holst oder nicht, ist sicherlich keine Pflicht für den Club. Aber für Bayern mit nem Unentschieden in Frankfurt sicherlich schon.
Aber ich weiß schon. Das ist wieder was negatives und das willst du nicht sehen.
Tiger Mario
Profi

J-Blocker hat geschrieben:Puh, du schon wieder...

Ein Gündogan wird wahrscheinlich das 5-fache verdienen? Ja, ne ist klar. Der ist ja auch als 19-jähriger vom Topverein 1. FC Nürnberg gekommen und sitzt immer noch auf seinem "Erstvertrag" beim BVB. Solltest du als Frrranggens Fußballexperte Nr. 1 eigentlich schon wissen. Aber Hauptsache die Luft scheppert.

Außerdem unterscheidet dass doch den BVB von anderen Topvereinen, dass man keine Mondgehälter zahlt. So versuchen es doch die Verantwortlichen der Öffentlichkeit zu vermitteln.

Wenn man 1 und 1 zusammenzählt wird es wohl so gewesen sein, dass Lewandowski die mündliche Zusage vom BVB für einen Wechsel diesen Sommer gehabt hatte. Dann ist halt die Götze Geschichte dazwischen gekommen und der Hans-Joachim wollte von einem Wechselverspechen nichts mehr wissen. Ist zwar nicht Echte Liebe-Like aber ok. Einen Spieler mit einem Marktwert von 38 Millionen ablösefrei zu bekommen hat natürlich auch Charme. :-)

Überragend wäre es halt gewesen, erst die Lewandowski Geschichte einzutüten und dann die Götze Klausel zu ziehen. :D

"Wir" werden niemals in so eine Zwickmühle kommen. Bei Bayern lässt man sich nämlich nicht von einem 20 jährigen die Vertragsinhalte vorschreiben 8) ergo gibt es keine Ausstiegsklauseln.

Natürlich. Der BVB hats mittlerweile ja wieder so dicke, dass man einem Spieler, dessen Wechsel in 11 Monaten zum größten Konkurrenten der Liga bereits feststeht, einfach zum Dank für die Leistungen der letzten 3 Jahre eine Gehaltsaufstockung in dem Ausmaß gestattet. Hör bloß auf... :-)

Der Gündogan kriegt sicherlich nicht nur das was damals fest ausgemacht war. Dazu noch die Prämien usw. Und vom 5 fachen redest du, nicht ich.
Außerdem hab ich dich gefragt ob du findest das ein Lewandowski nur 1,5 pro Jahr verdient hat?

Mondgehälter zahlen sie doch auch nicht. Die Bayern zahlen ihren Topleuten um die 10 Mille. Bei Dortmund wird es um die Hälfte sein. Ist dann doch ein kleiner Unterschied, meinst nicht? Also stimmt doch die Aussage.

Außerdem wurde diese Aussage wann gemacht? Das man wenn man 2 mal Meister wird und ins CL Finale kommt, den Spielern mehr zahlen muß, sollte auch jedem klar sein. Aber das zahlt man dann doch gern weil doch auch richtig viel Kohle reinkommt. Und viele werden auch hohe Prämien bekommen und vielleicht nicht so ein großes Festgehalt. Also wo ist dein PRoblem? Keine Angst, ich denk mal der Verein hat genug zur Verfügung im Moment, sonst hätten sie den Lewa Wechsel sicherlich gemacht.

Und zu deinem letzten Absatz. Ja, sie haben es so dicke das sie ihm das so zahlen können. Erstens geht da sicherlich viel über Prämien und Siege. Und wenn die kommen, kriegst ja in der CL schon richtig viel pro Sieg, dann hast nach 2 Siegen des reingeholt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:So interpretiere ich das nämlich auch.
Deine Lieblingszeitung hat das mit dem dreifachen Gehalt schon am 11.06. vermeldet.
Tiger Mario
Profi

kirianer hat geschrieben:Musst du beim letzten Absatz über dich selber lachen? Ich denke mal schon, vorallem nach dem 1. Spieltag deiner Clubberer. Wenn du schon die Fehlentscheidungen ansprichst, dann solltest du allerdings auch erwähnen, dass ein Zambrano keine 90 Minuten auf dem Platz hätte sein dürfen. Deine kleine Stichelei gegen Bayern gehört aber auch nicht hierher.
Wollen wir nochmal drüber sprechen? Und deshalb mußte ich auch nicht drüber lachen. Wenn du dir das heut wieder anschaust, ist es einfach nur traurig was da in der Bundesliga pfeiffen darf und wie überfordert die so sind bei einem normalen Spiel wo es net mal hoch hergeht.

Aber man lernt zumindest auch was dazu. Ab sofort werde ich meinem Gegenspieler auch die Hand ins Gesicht drücken... der bekommt dann ja die gleiche Strafe... irgendwie lustig.
Genauso der Freistoß am Ende. Da gibt es im ganzen Spiel 10 andre Sachen die klarer waren wo er nicht pfeifft und dann sowas. Einfach nur lächerlich.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich hab leider nichts gesehn aber die Schiedsrichterdiskussion wirds immer geben und dazu tragen gelegentlich auch die Spieler mit ihrem Verhalten dazu bei. Seien wird doch aber auch mal ehrlich, es ist zwar nur eine Floskel aber sie ist wahr. Am Ende gleicht sich doch alles aus.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Tiger Mario hat geschrieben:Der Gündogan kriegt sicherlich nicht nur das was damals fest ausgemacht war. Dazu noch die Prämien usw. Und vom 5 fachen redest du, nicht ich.
Außerdem hab ich dich gefragt ob du findest das ein Lewandowski nur 1,5 pro Jahr verdient hat?

Dann zeig mir doch bitte mal die Pressemitteilung, wo das verkündet wurde, dass das Gehalt von Gündogan leistungsgerecht angepasst wurde.

Natürlich hat ein Lewandowski mehr verdient wie die 1,5 Millionen, das steht ja außer Frage. Nur hätte man dann das Gehalt halt schon vor 1,5 - 2 Jahren anpassen können und nicht erst jetzt, wo die Situation so ist wie sie ist.
Mondgehälter zahlen sie doch auch nicht. Die Bayern zahlen ihren Topleuten um die 10 Mille. Bei Dortmund wird es um die Hälfte sein. Ist dann doch ein kleiner Unterschied, meinst nicht? Also stimmt doch die Aussage.

Außerdem wurde diese Aussage wann gemacht? Das man wenn man 2 mal Meister wird und ins CL Finale kommt, den Spielern mehr zahlen muß, sollte auch jedem klar sein. Aber das zahlt man dann doch gern weil doch auch richtig viel Kohle reinkommt. Und viele werden auch hohe Prämien bekommen und vielleicht nicht so ein großes Festgehalt. Also wo ist dein PRoblem? Keine Angst, ich denk mal der Verein hat genug zur Verfügung im Moment, sonst hätten sie den Lewa Wechsel sicherlich gemacht.
Die letzte Aussage diesbezüglich, die ich auf die Schnelle gefunden habe stammt aus dem Mund vom Zorc vom 19.06.2013:
"Wir wollen in der Tat keinem Toptorjäger ein zweistelliges Millionengehalt zahlen, was bei Klubs wie Man City, Chelsea, Real oder auch Bayern üblich ist. Insofern fallen Spieler wie Cavani oder Falcao schon mal weg", sagte Zorc.
Und zu deinem letzten Absatz. Ja, sie haben es so dicke das sie ihm das so zahlen können. Erstens geht da sicherlich viel über Prämien und Siege. Und wenn die kommen, kriegst ja in der CL schon richtig viel pro Sieg, dann hast nach 2 Siegen des reingeholt.[/QUOTE]

Ich hab jetzt noch nirgends gelesen, dass das Gehalt von z.B. Lewandowski inklusive Prämien auf bis zu 5 Millionen aufgestockt wurde. Aber vielleicht hast mir dazu ja ebenfalls ne Quelle.

Zum heutigen Spiel:

Heute passt sich die gefürchtete gelbe Wand stimmungstechnisch schön der verhöhnten Allianz Arena an. Grund ist, dass die Ultras auf dem Weg zum Stadion anscheinend gefilzt wurden und ihnen Spruchbänder abgenommen wurden und deshalb von einem Support absehen.

http://mobile.bvb-forum.de/index.php?id=773059
Tiger Mario
Profi

J-Blocker hat geschrieben:Dann zeig mir doch bitte mal die Pressemitteilung, wo das verkündet wurde, dass das Gehalt von Gündogan leistungsgerecht angepasst wurde.

Natürlich hat ein Lewandowski mehr verdient wie die 1,5 Millionen, das steht ja außer Frage. Nur hätte man dann das Gehalt halt schon vor 1,5 - 2 Jahren anpassen können und nicht erst jetzt, wo die Situation so ist wie sie ist.

Die letzte Aussage diesbezüglich, die ich auf die Schnelle gefunden habe stammt aus dem Mund vom Zorc vom 19.06.2013:

Und zu deinem letzten Absatz. Ja, sie haben es so dicke das sie ihm das so zahlen können. Erstens geht da sicherlich viel über Prämien und Siege. Und wenn die kommen, kriegst ja in der CL schon richtig viel pro Sieg, dann hast nach 2 Siegen des reingeholt.
Ich hab jetzt noch nirgends gelesen, dass das Gehalt von z.B. Lewandowski inklusive Prämien auf bis zu 5 Millionen aufgestockt wurde. Aber vielleicht hast mir dazu ja ebenfalls ne Quelle.

Zum heutigen Spiel:

Heute passt sich die gefürchtete gelbe Wand stimmungstechnisch schön der verhöhnten Allianz Arena an. Grund ist, dass die Ultras auf dem Weg zum Stadion anscheinend gefilzt wurden und ihnen Spruchbänder abgenommen wurden und deshalb von einem Support absehen.

http://mobile.bvb-forum.de/index.php?id=773059[/QUOTE]

Es muß nicht immer alles öffentlich werden... :D

Und ich meinte das auf die Prämien bezogen. Da hat jeder Spieler sicherlich andre Beträge drin. Sei es pro Einsatz, Tore, Länderspiele oder sonstwas. Der Club hat sogar noch Ablöse bekommen als er Nationalspieler wurde.
Und die 5 Millionen hat eben eine Zeitung wieder geschrieben, wieviel da dran ist, keine Ahnung. Aber das ist eben auch kein Festgehalt, sondern eben über Prämien und das zahlt man doch gern, weil man dann Erfolg hat.

Dachte du beziehst dich auf Watzke. Und was hat Zorc da jetzt falsches gesagt? Ist doch völlig okay das sie das so nicht machen und eben viel weniger als Bayern zahlen will. So lang man trotzdem gute Spieler bekommt, passt doch alles. Ganz nebenbei wäre ein Dzeko auch keine 10 Mille Gehalt Wert.

Naja, vor 2 Jahren wäre das sicherlich noch nicht so gerechtfertigt gewesen wie jetzt. In der 1 Meisterschaft war er ja nicht mal Stammspieler.

Und ich hab mich schon gefragt wieso es da so leise heut ist.
Das Spiel ist ziemlich schwach. Dortmund fällt net viel ein bisher.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Wenn etwas nicht öffentlich gemacht wurde, darf man aber auch nicht davon ausgehen, dass es so ist ;)

Mit den Prämien hast du natürlich recht, da ja wirklich für jeden Pfurz mittlerweile Prämien gezahlt werden. Die 5 Millionen wurden aber weder von Watzke noch von Zorc dementiert. Also denke ich schon, dass man sich in diesem Bereich bewegt.

Zorc hat nichts falsches gesagt. Du wolltest doch wissen, wann letztmals Aussagen diesbezüglich gemacht wurden. Kam ja so rüber, als die Aussagen deiner Meinung nach letztmals vor 20 Jahren gemacht wurden ;)

Zum Spiel:

Dortmund enttäuschend. Denen fällt nicht wirklich was ein. Haben die sich gegenüber dem Vorjahr etwa verschlechtert??? :cool:
Antworten