Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Wo setzt man dann Thomson ein, wenn der Türschließerposten nicht mehr vakant ist ?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Höps hat geschrieben:Mit Handkuss!!!
Was ist denn an dem noch gut ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Fürst Pucki hat geschrieben:Wo setzt man dann Thomson ein, wenn der Türschließerposten nicht mehr vakant ist ?
Sollte der noch einen wie auch immer gearteten Vertrag haben, am besten in der Teeküche beim Flaschenauffüllen.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Shutout hat geschrieben:Bitte eine RICHTIG STARKE No. 1 !

Einer von den beiden?

Den wirst nicht zahlen können.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7589

Der wär doch was oder auch nicht?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9071
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fürst Pucki hat geschrieben: vielmehr um den Sponsor für die Zahnzusatzversicherung nicht zu verlieren.
Gleicht sich das mit dem Gehalt aus oder bleibt was übrig?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Lasst bloss die Finger von "Ich will nach Annaheim" Stefaniszin, der hat mit "ich lass mal alles prallen" Aus den Birken mit das schlechteste Goalie-Duo in der Geschichte der Iserlohn Roosters gebildet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stefaniszin😂😂😂 Da is die Hälfte aller DEL 2 Torhüter 2 Klassen besser. Und Cash kann froh sein wenn er überhaupt in der DEL unterkommt. Bezahlbar wär der locker, nur den brauchen wir nicht! Manche kommen echt auf Ideen, Wahnsinn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und ich und viele andere sind der Meinung das hätte jetzt 0 Wirkung, dafür nach Saisonende umso mehr.
Sry aber das is doch Blödsinn...

Es geht hier nicht um den "Fan" der sich mit dem Verein auseinandersetzt sondern um den Sympathisant der seine Entscheidung das Stadion zu besuchen von anderen Faktoren abhängig macht.

Dann hör ich hier Aussagen wie "das man dem Sigl das nicht glauben darf... weis doch eh jeder.." und mir platzt der Kragen! Schlag den Duden auf und unter Dilletantismus siehst ein Bild von ihm. Soll er sich nen professionellen Pressesprecher besorgen und die Klappe halten.

Was denkst du wie wohl meine Kumpels drauf reagieren, wenn ich ihre Aussage "aber der Sigl hat doch gesagt..." mit "dem darfst eh nix glauben bzw ernst nehmen" kontern würde? Die würde ihre Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen und postwendend mit den Panthern abschliessen.

Der Zuschauer ist die Basis für die Panther. Wenn ich dene zu oft ans Bein piss, dann hat der iwann keinen Bock mehr. Wer zahlt schafft an - so läufts halt. Da der Fan aber nicht bestimmen kann was angeschafft wird, darf er zumindest einen offenen und ehrlichen Umgang erwarten.

Was wäre passiert, wenn sich ein Verantwortlicher hingestellt hätte und mal Tacheles geredet hätte?

Die Zeiten von "shut up and take my money" sind vorbei. Die Zuschauer können ihre money auch woanders hintragen. Sportlich gehts halt zum FCA, andernfalls kauft man sich halt ne neue Küche oder fährt mit der Familie 2 Wochen länger in den Urlaub oder sonstwas.

Auch wenns der Sigl gut meint - wir alle wissen; gut gemeint is die kleine Schwester von Scheisse. Ein professioneller Pressesprecher muss her. Der kann Aussagen auch dementsprechend verkaufen ohne das sich der "normale" Fan vor den Kopf gestossen fühlt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und Cash kann froh sein wenn er überhaupt in der DEL unterkommt. Bezahlbar wär der locker, nur den brauchen wir nicht! Manche kommen echt auf Ideen, Wahnsinn.
Bild

.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Targa hat geschrieben:Fans wollten halt nachm Spiel im normalen ruhigen Ton wissen was die Arbeitsverweigerung sollte???
Ohja... der geniale Fan der mit Fragen die nicht beantwortet können versucht sich iwi cool zu positionieren....

Was soll so eine schwachsinnige Frage? Da hät ich ja gerne mal nen Hoehnes gehört, wenn man den nach dem verlorenen "Finale dahoam" gefragt hätte wieso man mit Absicht das Finale verloren hat...

Ich wäre kein guter Pressessprecher, denn ich hätte mit "um solche Trottel wie dich aus dem Stadion zu spielen" geantwortet.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Stefaniszin������ Da is die Hälfte aller DEL 2 Torhüter 2 Klassen besser. Und Cash kann froh sein wenn er überhaupt in der DEL unterkommt. Bezahlbar wär der locker, nur den brauchen wir nicht! Manche kommen echt auf Ideen, Wahnsinn.
In Straubing läuft ja gerade die Abschlußfeier mit der "Zusage" auf einige Verragsverlängerungen etc.
Canzanello ist schon mal als Abgang bekannt. Also mal abwarten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn wir einen Goalie mit DEL-Erfahrung haben wollen, wäre mMn der hier, die beste Wahl und wohl auch eine Realistische: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9442
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was ist an dem Realistisch?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die DEG hat bereits mit Beskorowany verlängert und ich glaube nicht, dass sie bereit sind, diese Mengen an Geld und Ausländerlizenzen in die Torhüterposition zu stecken. Demnach muss sich Goepfert einen neuen Club suchen und so viele in der DEL bleiben da nicht übrig. Es ist bekannt, dass es ihm in der DEL recht gut gefällt, denke also nicht, dass er in eine andere Liga wechselt, wenn er hier ein gutes Angebot bekommt.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Saku Koivu hat geschrieben:Sry aber das is doch Blödsinn...

Es geht hier nicht um den "Fan" der sich mit dem Verein auseinandersetzt sondern um den Sympathisant der seine Entscheidung das Stadion zu besuchen von anderen Faktoren abhängig macht.

Dann hör ich hier Aussagen wie "das man dem Sigl das nicht glauben darf... weis doch eh jeder.." und mir platzt der Kragen! Schlag den Duden auf und unter Dilletantismus siehst ein Bild von ihm. Soll er sich nen professionellen Pressesprecher besorgen und die Klappe halten.

Was denkst du wie wohl meine Kumpels drauf reagieren, wenn ich ihre Aussage "aber der Sigl hat doch gesagt..." mit "dem darfst eh nix glauben bzw ernst nehmen" kontern würde? Die würde ihre Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen und postwendend mit den Panthern abschliessen.

Der Zuschauer ist die Basis für die Panther. Wenn ich dene zu oft ans Bein piss, dann hat der iwann keinen Bock mehr. Wer zahlt schafft an - so läufts halt. Da der Fan aber nicht bestimmen kann was angeschafft wird, darf er zumindest einen offenen und ehrlichen Umgang erwarten.

Was wäre passiert, wenn sich ein Verantwortlicher hingestellt hätte und mal Tacheles geredet hätte?

Die Zeiten von "shut up and take my money" sind vorbei. Die Zuschauer können ihre money auch woanders hintragen. Sportlich gehts halt zum FCA, andernfalls kauft man sich halt ne neue Küche oder fährt mit der Familie 2 Wochen länger in den Urlaub oder sonstwas.

Auch wenns der Sigl gut meint - wir alle wissen; gut gemeint is die kleine Schwester von Scheisse. Ein professioneller Pressesprecher muss her. Der kann Aussagen auch dementsprechend verkaufen ohne das sich der "normale" Fan vor den Kopf gestossen fühlt.
Wirds dir bei deinen ganzen dämlichen Wiederholungen eigentlich nicht irgendwann langweilig ??? :cursing:
Wir stehen mitten in der neuen Saison, falls du es noch nicht kapiert hast, da wären ein paar neue Sofa - Homestories vom Superfan langsam angebracht ! :-)
da könnest du auch mal einpaar neue
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Saku Koivu hat geschrieben:Ohja... der geniale Fan der mit Fragen die nicht beantwortet können versucht sich iwi cool zu positionieren....

Was soll so eine schwachsinnige Frage? Da hät ich ja gerne mal nen Hoehnes gehört, wenn man den nach dem verlorenen "Finale dahoam" gefragt hätte wieso man mit Absicht das Finale verloren hat...

Ich wäre kein guter Pressessprecher, denn ich hätte mit "um solche Trottel wie dich aus dem Stadion zu spielen" geantwortet.
Gehts eigentlich noch?????
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aevschorsch hat geschrieben:Wirds dir bei deinen ganzen dämlichen Wiederholungen eigentlich nicht irgendwann langweilig ??? :cursing:
Solange ihr aus eurem "hail to the king" Jubelpersermodus nicht rauskommt?

Nein!

Und dämlich bist nur du. Inhalt Null aber rumfrotzeln als gäbs kein morgen mehr... ^^
Targa hat geschrieben:Gehts eigentlich noch?????
Klar gehts, sieht man doch.

Aber mir schon klar, da ne eigene Meinung nicht erwünscht ist. Das mit "kein Inhalt" trifft auch auf dich zu.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

[quote="aevschorsch"]Wirds dir bei deinen ganzen dämlichen Wiederholungen eigentlich nicht irgendwann langweilig ??? :cursing:
Wir stehen mitten in der neuen Saison, falls du es noch nicht kapiert hast, da wären ein paar neue Sofa - Homestories vom Superfan langsam angebracht ! :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

hb547490 hat geschrieben:Die DEG hat bereits mit Beskorowany verlängert und ich glaube nicht, dass sie bereit sind, diese Mengen an Geld und Ausländerlizenzen in die Torhüterposition zu stecken. Demnach muss sich Goepfert einen neuen Club suchen und so viele in der DEL bleiben da nicht übrig. Es ist bekannt, dass es ihm in der DEL recht gut gefällt, denke also nicht, dass er in eine andere Liga wechselt, wenn er hier ein gutes Angebot bekommt.
Goepfert hat noch ein Jahr Vertrag.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Miami hat geschrieben:Goepfert hat noch ein Jahr Vertrag.
Richtig.
Aber wäre nicht der Erste der aufgelöst wird.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt