[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von schmidl66 »

ich korrigiere:
kottsack hat geschrieben:
1. München
2. Österreich
3. Chemie
4. Mainz
5. Dortmund
6. Frankfurt
7. Köln
8. VW
9. Freiburg
10. Union
11. SAP
12. VfB
13. Seinsch
14. Werder
15. Heidenheim
16. Bochum
17. Gladbach
18. Darmstadt
:rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

schmidl66 hat geschrieben:ich korrigiere:

:rolleyes:
Seinsch kann man natürlich mit den Weltkonzernen VW, SAP, Bayer und Red Bull auf eine Stufe stellen. :rolleyes:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Dann schreibst halt "Takko" und dann passts wieder. Ist schon im selben Club mit den anderen plus noch, dass der null Bezug zum Verein und zur Gegend hatte und es halt auch der zweite Schuss mit dem Konzept war, nachdem Versuch Nummer eins scheiterte.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Hast noch vergessen zu erwähnen, dass Seinsch im Stadtrat den Stadionneubau vom AEV am Bahnhofsgelände durch einen Investor aus der Schweiz (Europolis) verhindert hat.

Hoppla, ein Investor😲

Müsste man im Nachhinein dem Seinsch dankbar sein?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nein, denn er wollte ja stattdessen ein neues Eistadion / Mehrzweckhalle neben seinem Fußballstadion auf dieser Wiese im Nordallgäu.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Heute Abend geht's dann also wieder los.

Aufgrund der letzten Wochen ein 50/50 Spiel.
Am Ende wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen.

Spannend wird es sein wie der Harry sich macht. Ich selber denke ja der wird insgesamt gesehen floppen.

Beim Kasperltheater ist man nun so weit dass Neuer nun angeblich doch früher zurück kommt als gedacht und Ullreich bis dahin die Nummer 1 ist.

Ist halt doof wenn keiner kommen möchte, da bleibt über kurz oder lang nichts anderes übrig.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Und der Daniel Peretz ist nix? Den kannst du beurteilen? Respekt, ich kann’s nicht.

Das der FCBayern nicht vollkommen doof ist und 2 Torhüter ein Spitzengehalt
(De Gea!) zahlt, solange das mit dem Neuer nicht geklärt ist, ist doch verständlich. Deswegen auch Kategorie Ortega oder ähnliches.
Aber das kannst oder willst nicht verstehen.

Es wird auch noch ein 6er kommen, aber sicher nicht oberstes Regal, zwei Verpflichtungen jenseits der 100 Mio Grenze in einem Jahr packt Bayern nicht.

Da ist kein reicher Opa von irgendwo im Hintergrund. Die machen das aus eigener Kraft.

Am Schluss wird Bayern wieder Erster sein, da brauchen sich die Dortmunder Buben keine Hoffnung machen.

In der CL braucht Bayern allerdings diesmal etwas mehr Losglück, dann wird’s auch da weit gehen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bis März passiert noch einiges. Da gibts ja sogar nochmal ein Transferfenster, bis die paar wichtigen Spiele ums Geld kommen. Der Rest wird bis dahin mehr oder weniger souverän weggearbeitet werden. Völlig unverständlich, warum die in den Spielen bis zur Winterpause nicht auch mal die eigene Jugend einbauen. Immer schön irgendwo die B-Ware bei den anderen Großen kaufen, wenns irgendwo wackelt, anstatt sich das selbst hochzuziehen. Kann doch nicht sein, dass seit 10 Jahren kein einziger vom Campus mehr was taugt.

Heute Abend werden die Bremer mit 5+ Toren Unterschied weggefotzt und dann geht alles seinen gewohnt langweiligen Gang.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

kottsack hat geschrieben:Bis März passiert noch einiges. Da gibts ja sogar nochmal ein Transferfenster, bis die paar wichtigen Spiele ums Geld kommen. Der Rest wird bis dahin mehr oder weniger souverän weggearbeitet werden. Völlig unverständlich, warum die in den Spielen bis zur Winterpause nicht auch mal die eigene Jugend einbauen. Immer schön irgendwo die B-Ware bei den anderen Großen kaufen, wenns irgendwo wackelt, anstatt sich das selbst hochzuziehen. Kann doch nicht sein, dass seit 10 Jahren kein einziger vom Campus mehr was taugt.

Heute Abend werden die Bremer mit 5+ Toren Unterschied weggefotzt und dann geht alles seinen gewohnt langweiligen Gang.
Beim gefetteten bin ich absolut bei dir. Das hab ich schon bei der unsäglichen TW-Diskussion und bei der Kane-Verpflichtung gesagt. Ich hätte Tottenham nach dem 80 Mio-Angebot gesagt: gut, dann eben nicht. Und dann im Winter einen neuen Anlauf genommen. Und zwar mit 70 Mios. Bis dahin hätten Tel und Choupo-Mouting ausgereicht, um zumindest die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Oder es hätte sich ein anderer, interner Kandidat nachdrücklich empfohlen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
LegendeShutoutLiest
Profi

Das kann ich euch ganz leicht und schnell erklären. Die beim FCB merken halt jetzt wie stark der BVB wird und haben mächtig Kacki in der Hose weil es eben kein Selbstläufer mehr ist.

Die sind total unentspannt und nervös wie'd Sau bei den Münchnern.

- - - Aktualisiert - - -
cavalier hat geschrieben:Und der Daniel Peretz ist nix? Den kannst du beurteilen? Respekt, ich kann’s nicht.

Das der FCBayern nicht vollkommen doof ist und 2 Torhüter ein Spitzengehalt
(De Gea!) zahlt, solange das mit dem Neuer nicht geklärt ist, ist doch verständlich. Deswegen auch Kategorie Ortega oder ähnliches.
Aber das kannst oder willst nicht verstehen.

Es wird auch noch ein 6er kommen, aber sicher nicht oberstes Regal, zwei Verpflichtungen jenseits der 100 Mio Grenze in einem Jahr packt Bayern nicht.

Da ist kein reicher Opa von irgendwo im Hintergrund. Die machen das aus eigener Kraft.

Am Schluss wird Bayern wieder Erster sein, da brauchen sich die Dortmunder Buben keine Hoffnung machen.

In der CL braucht Bayern allerdings diesmal etwas mehr Losglück, dann wird’s auch da weit gehen.
Konntest wegen der Hitze nicht gut schlafen oder was ist der Grund für den Käse.

Der neue TW kommt doch nicht um jetzt zu helfen sondern irgendwann vielleicht mal. Offiziell hat man verkündet man setzt auf Ullreich bis Neuer wieder am Start ist.

Zum Thema Gehalt: Klaro, deshalb war man auch Sekunden vor einer Verpflichtung Kepas, der nun zu Real geht. Muss ich mir Sorgen um dich machen?

Jetzt sage mir bitte nicht dass du das nun auch noch glaubst. Klar, man sucht Monate einen Ersatz den man sofort bringen kann und nun aber setzt man auf Sven weil der Manuel doch früher als gedacht wieder zurück kommt.

Haben halt keinen bekommen. Passiert.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das ist halt sowas von unverständlich:

Die haben einen verletzten 37-jährigen, der meiner Meinung nach nicht mehr zurückkommen wird, aber sicher jetzt erstmal nicht spielen kann.
Sie verkaufen den Sommer und verleihen den anderen, der jetzt durchgehend in Monaco gespielt hat, und den sie mal als Nachfolger für den 37-jährigen gekauft haben.
Die hatten 3 fitte Torhüter, geben 2 ab und sind jetzt beleidigt/traurig/sonstwas, dass sie nur noch einen Torwart haben. Warum probieren sie es bis Weihnachten nicht mit Nübel? Wenn er nix taugt, können sie immer noch wieder den Torwart von einem Bundesligisten holen. Casteels zum Beispiel. Versteh ich eh nicht, warum sie den nicht gekauft haben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da die Scheichs völlig durchdrehen wird wohl zukünftigt jeder der mehr als nur einen Eimer Wasser umtreten kann in Relation unbezahlbar werden. Kann dem Sport aber insgesamt nur gut tun. Dann kicken die Superreichen eben in ihrer Arabliga oder wie auch immer und der Rest verteilt sich auf die anderen Clubs.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das kann ich euch ganz leicht und schnell erklären. Die beim FCB merken halt jetzt wie stark der BVB wird und haben mächtig Kacki in der Hose weil es eben kein Selbstläufer mehr ist.

Die sind total unentspannt und nervös wie'd Sau bei den Münchnern.

- - - Aktualisiert - - -

Konntest wegen der Hitze nicht gut schlafen oder was ist der Grund für den Käse.

Der neue TW kommt doch nicht um jetzt zu helfen sondern irgendwann vielleicht mal. Offiziell hat man verkündet man setzt auf Ullreich bis Neuer wieder am Start ist.

Zum Thema Gehalt: Klaro, deshalb war man auch Sekunden vor einer Verpflichtung Kepas, der nun zu Real geht. Muss ich mir Sorgen um dich machen?

Jetzt sage mir bitte nicht dass du das nun auch noch glaubst. Klar, man sucht Monate einen Ersatz den man sofort bringen kann und nun aber setzt man auf Sven weil der Manuel doch früher als gedacht wieder zurück kommt.

Haben halt keinen bekommen. Passiert.
Du solltest Dich mal vermehrt um Deine BVB-Aktien sowie den eigenen Verein kümmern. Da hättest alle Hände voll zu tun!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
LegendeShutoutLiest
Profi

Saku Koivu hat geschrieben:Da die Scheichs völlig durchdrehen wird wohl zukünftigt jeder der mehr als nur einen Eimer Wasser umtreten kann in Relation unbezahlbar werden. Kann dem Sport aber insgesamt nur gut tun. Dann kicken die Superreichen eben in ihrer Arabliga oder wie auch immer und der Rest verteilt sich auf die anderen Clubs.
Sehe ich auch entspannt.

Die Kadergröße ist dort auch irgendwann erreicht und dann bleiben noch genug (gute) Spieler die sich auf die restlichen Teams verteilen.

- - - Aktualisiert - - -
Michi hat geschrieben:Du solltest Dich mal vermehrt um Deine BVB-Aktien sowie den eigenen Verein kümmern. Da hättest alle Hände voll zu tun!
Weshalb?
Die Vorbereitung auf diese Saison lief doch vielversprechend. Morgen ab 18:30 Uhr wird man sehen wo man steht.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Das kann ich euch ganz leicht und schnell erklären. Die beim FCB merken halt jetzt wie stark der BVB wird und haben mächtig Kacki in der Hose weil es eben kein Selbstläufer mehr ist.
Hehe, diese Meinung hast du aber echt ziemlich exklusiv. Mir isses ja im Prinzip wurscht ob die Schwatten Zweiter oder Drölfter werden, aber da wurde Leverkusen und Leipzig von so ziemlich allen Fachleuten deutlich stärker eingeschätzt als deine Thekentruppe ;)

Und dafür, dass du nur liest schreibst du enorm viel, auch enorm viel Provokantes wie üblich :p
Block F – home sweet home!
LegendeShutoutLiest
Profi

General Action hat geschrieben:Hehe, diese Meinung hast du aber echt ziemlich exklusiv. Mir isses ja im Prinzip wurscht ob die Schwatten Zweiter oder Drölfter werden, aber da wurde Leverkusen und Leipzig von so ziemlich allen Fachleuten deutlich stärker eingeschätzt als deine Thekentruppe ;)

Und dafür, dass du nur liest schreibst du enorm viel, auch enorm viel Provokantes wie üblich :p
Auf Meinungen sogenannter Experten darf man leider nicht viel geben. Da waren sich letzte Saison auch alle einig dass der BVB Deutscher Meister wird.

Nachdem es aber keinen Fußballgott gibt (wie wir nun alle wissen) wurde es Bayern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also hier jetzt schon vorab von einem Angriff auf die Bayern zu sprechen ist Quatsch. Der BVB hat alte Probleme aus der abgelaufenen Saison mitgenommen und durch den Abgang 2er Leistungsträger vermutlich sogar noch neue Problemstellungen für die jetzt startenden Saison erhalten. Positiv, auch die Bayern wirkten gegen Leipzig sehr wackelig in der Abwehr und es macht nicht den Anschein als könnte Tuchel das in wenigen Wochen/Monaten vollständig abstellen. :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klingt ja fast so als wäre der Weg zur Meisterschaft für Bochum frei?!
LegendeShutoutLiest
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Klingt ja fast so als wäre der Weg zur Meisterschaft für Bochum frei?!
Am 2. Spieltag ist wieder Trauerstimmung in Bochum.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

So ein Griechenlandszenario hätte definitiv was. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten