Engelhardt hat geschrieben:Die letzten Spiele sind für mich keine Referenz, gegen diese Gegner kann man allesamt verlieren. Eine Referenz ist für mich die taktische Ausrichtung und was spielerisch auf den Platz gebracht wurde. Ich hab daraufhin mit jemandem geschrieben der Eintracht-Fan ist und jedes Spiel sieht, weil ich total entsetzt war über diesen spielerischen Offenbarungseid. Ich zitiere:
Ich bin ein Freund vom Zweck der die Mittel heilt, gerade wenn man aus wenig viel machen soll. Am Wochenende hat die Eintracht das Unvermögen etwas spielerisch zu lösen auf jeden Fall den Sieg gekostet. So leicht hättest du in München noch nie gewinnen können.
Dass Kovac offensiv und spielerisch kann hat er noch nirgends bewiesen - im Gegensatz zu anderen Trainern die auch schon gehandelt wurden. Und ich bin mir absolut sicher, dass den Bayern Granden am Samstag auch aufgefallen ist, dass dieses Spiel eine mächtige Antiwerbung war. Man wird sehen.
Ich wohne hier ja im Eintracht Land und kenne daher sehr viele Meinungen und eigentlich alle sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Kovac.
Ich habe auch einige Spiele der Eintracht gesehen ua auch das Vorrundenspiel gegen die Bayern. Da war die Eintracht das klar bessere Team. Die Eintracht hat Dortmund und Leipzig dominiert. War in Dortmund das klar bessere Team. Hat vor wenigen Wochen gegen Hoffenheim ein starkes Spiel gemacht.
Fakt ist aber auch, dass es bei der Eintracht bergab geht seit feststeht dass Kovac geht.
Wenn ich mir den Kader der Frankfurter anschaue, ist das ein Kader, der irgendwo zwischen Platz 11 und 14 anzusiedeln ist. Marco Fabian und Omar Mascarell, 2 sehr wichtige Spieler, fehltem dem Team über weite Strecken Verletzungsbedingt.
Und weißt was ich ganz oft höre? Dass der Koavc einige Spieler besser gemacht hat zu den Vorjahren.
Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt, was der Kovac bei den Bayern macht. Er hat ja jetzt einen Premium Kader.