[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Mal ne Frage bezüglich des Regelwerkes: Da kam grad ein langer Ball im Spiel Regensburg gegen Bielefeld auf den Goalie der Regensburger zu, der 1-2 Meter vor sich ein 1:1 gegen den Regensburger gehabt hätte, ein paar Meter vor seinem Strafraum befindlich- der Ball verliert aber in der Luft scheinbar etwas Druck (also Luft, absolut unersichtlich für alle Beteiligten) und dann deswegen nicht voll aufspringt, was wäre nun, sofern der Goalie sich wegen der stark veränderten Sprungbahn so verschätzt, so dass der Bielefelder nur noch einschieben muss, zählt die Nummer dann? Der Ball wurde nach der "geklärten" Aktion der Regensburger aus dem Spiel genommen nachdem die Regensburger den Hauptschiri drauf aufmerksam gemacht haben, aber erst nachdem sie noch 5 Sekunden in Ballbesitz waren, sprich das Spiel lief erstmal weiter. Nach einer erfolgreichen Abwehraktion nimmst du den Ball halt auch leichter aus dem Spiel als wenn da dann ein Tor fällt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
https://www.youtube.com/watch?v=1wFuIrQmsK4
Bei 48s
Ich denke, das Tor würde zählen, wenn es dem Schiedsrichter nicht auffällt. Es ist ja nicht nachzuweisen, wann der Ball Luft verliert. Sieht man ihm in der Schnelle auch nicht an. Und so lang sich der ballführende Stürmer nicht beschwert, wird er locker einschieben. Aber wissen tu ich nix. Hoffentlich ist das auffällig genug und wichtig genug gewesen, dass sich irgendwelche Schiedsrichterblogs damit jetzt diese Woche beschäftigen.
Bei 48s
Ich denke, das Tor würde zählen, wenn es dem Schiedsrichter nicht auffällt. Es ist ja nicht nachzuweisen, wann der Ball Luft verliert. Sieht man ihm in der Schnelle auch nicht an. Und so lang sich der ballführende Stürmer nicht beschwert, wird er locker einschieben. Aber wissen tu ich nix. Hoffentlich ist das auffällig genug und wichtig genug gewesen, dass sich irgendwelche Schiedsrichterblogs damit jetzt diese Woche beschäftigen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Die Eintracht hat nun auch seinen "Dembele".... Kolo Muani im Streik.. 
Eigentlich solltest den nun echt mal 6 Monate auf die Tribüne setzen oder wechseln lassen und dann eine Sperre anstreben bei der UEFA.

Eigentlich solltest den nun echt mal 6 Monate auf die Tribüne setzen oder wechseln lassen und dann eine Sperre anstreben bei der UEFA.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... n-38579032

Was für ein Blödsinn! Noch mehr? Das ist doch im Moment nicht mehr wie ein sehr wertvolles Grundstück in guter Lage und weil Baupflicht herrscht, haben sie halt den Campus draufgestellt. Wofür soll das sonst gut sein? Ich sehe keine andere Funktion.
Der Campus kann noch an Bedeutung gewinnen!

Was für ein Blödsinn! Noch mehr? Das ist doch im Moment nicht mehr wie ein sehr wertvolles Grundstück in guter Lage und weil Baupflicht herrscht, haben sie halt den Campus draufgestellt. Wofür soll das sonst gut sein? Ich sehe keine andere Funktion.
Wird nicht passieren, der Kolo wird verkauft.
Allerdings nicht ganz zu dem Geld wahrscheinlich, was Frankfurt sich vorstellst und bei einem anderen Verhalten des Spielers möglich wäre.
Solche Zipfel gibts leider zuhauf.
Da finde ich es fairer wie es der Harry Kane gemacht hat, er hat nur einen Termin für die Entscheidung genannt.
Damit hat Tottenham eben den entsprechenden Preis bekommen, der Harry keinen Ruf als Stinkstiefel, die Bayern einen Starspieler der sofort hilft und dazu mit positiven Image.
Die Medien hatten a bisserl Spaß und ein paar Bubem hier sind halt auf den Zug aufgesprungen, haben sich eben ein wenig mit ereifert.
Jedes Tor vom Harry macht deshalb schon besonders viel Spaß.
Das wird kein Flop, keine Chance Jungs.
Aber eigentlich war der Kane Transfer eine saubere Sache.
Allerdings nicht ganz zu dem Geld wahrscheinlich, was Frankfurt sich vorstellst und bei einem anderen Verhalten des Spielers möglich wäre.
Solche Zipfel gibts leider zuhauf.
Da finde ich es fairer wie es der Harry Kane gemacht hat, er hat nur einen Termin für die Entscheidung genannt.
Damit hat Tottenham eben den entsprechenden Preis bekommen, der Harry keinen Ruf als Stinkstiefel, die Bayern einen Starspieler der sofort hilft und dazu mit positiven Image.
Die Medien hatten a bisserl Spaß und ein paar Bubem hier sind halt auf den Zug aufgesprungen, haben sich eben ein wenig mit ereifert.
Jedes Tor vom Harry macht deshalb schon besonders viel Spaß.
Das wird kein Flop, keine Chance Jungs.
Aber eigentlich war der Kane Transfer eine saubere Sache.
-
- Profi
Ich mag deine Witze.
- - - Aktualisiert - - -
Richtig lustig wird es ja erst wenn der BVB (erneut) das Rennen um einen Spieler macht an dem beide interessiert sind. Gibt aktuell ja genug Namen.
- - - Aktualisiert - - -
Richtig lustig wird es ja erst wenn der BVB (erneut) das Rennen um einen Spieler macht an dem beide interessiert sind. Gibt aktuell ja genug Namen.
Welche Namen denn?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Gibt aktuell ja genug Namen.
-
- Profi
Bella-Kotchap, Dier,...
-
- Profi
Bist oft genug im Internet. Bisschen recherchieren und schon weißt du es.Allgaier hat geschrieben:Wer noch?
Also ich finde da kaum Namen und wenn du von "genug" schreibst dann würde ich da schon mehr erwarten als nur zwei Namen.
- Saku Koivu
- All-Star
Bayern will die CL gewinnen.. nicht nur erreichen.
Aktuell duelliert sich der BvB mit Frankfurt um den letzten internationalen Platz. Und ich sehe nicht das sich da groß was ändern wird. Sie hatten ihre Chance. Jetzt hat der FCB wieder einen im Sturm der kein Football sondern Fussball spielt.
Kanes Einstellung find ich klasse. Als Führungsspieler der nicht über das Wort sondern über die Leistung kommt. So hat er sich selbst definiert. Das passt doch. Und er scheint das ja auch umsetzen zu können.
Aktuell duelliert sich der BvB mit Frankfurt um den letzten internationalen Platz. Und ich sehe nicht das sich da groß was ändern wird. Sie hatten ihre Chance. Jetzt hat der FCB wieder einen im Sturm der kein Football sondern Fussball spielt.
Kanes Einstellung find ich klasse. Als Führungsspieler der nicht über das Wort sondern über die Leistung kommt. So hat er sich selbst definiert. Das passt doch. Und er scheint das ja auch umsetzen zu können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Palhinha zu den Bayern könnte wohl tatsächlich über die Bühne gehen und dann könnte Dier ja zum BVB wechseln 

- Rigo Domenator
Geiler Transfer von Union. Find den Kommentar von Holzplatzkind bei facebook dazu passend:
Absoluter Gänsehaut-Transfer. Leonardo Bonucci wechselt zum 1. FC Union Berlin. Er ist alt, aber geil. Ein Mentalmonster. Erfahren. Erfolgreich. Motiviert und entschlossen. Gianluigi Buffon sagt über ihn: „Leo ist mit der gottgegebenen Gabe eines süßen Fußes geboren worden.“ Präzise. Mit Spielmacherqualitäten. Von der italienischen Zeitung „La Republica“ wurde er in Anlehnung an unseren Kaiser Franz Beckenbauer mal „Beckenbonucci“ getauft. Union hat sich da ein Paket voller Power an die Alte Försterei bestellt. Und ich hoffe, dass sie es öffnen können. Spätestens, wenn Modric und Kroos an ihm verzweifeln werden. Ich bin gespannt, was das wird. Hoffe nur das Beste. Freue mich riesig über diesen Zugewinn für die Bundesliga und sag es euch ganz ehrlich: Ich werde mir ein Trikot holen mit seinem Namen. ���� #bolzplatzkind
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Für mich erstmal nichts weiter als ein komischer PR-Gag, der sich über die Trikotverkäufe wohl amortisieren wird. Daher kein Risiko. Sein Glück ist für mich die Verletzung von Doekhi - sonst hätte ich keine Möglichkeit gesehen, irgendwie in den Stamm reinzukommen.
Und alles ist immer gleich Gänsehaut und Legende. Wie lächerlich diese Superlativ-Jäger nur sein können!
Und alles ist immer gleich Gänsehaut und Legende. Wie lächerlich diese Superlativ-Jäger nur sein können!
Saku Koivu hat geschrieben:
Aktuell duelliert sich der BvB mit Frankfurt um den letzten internationalen Platz.
Na dann mach ich mir trotz der negativen Formkurve aktuell gar keine Sorgen, da ich überzeugt bin das Frankfurt diese Saison erneut große Probleme kriegen wird und wenig bis gar nix mit der Vergabe um die CL Plätze zu tun haben wird.
Ich denke du vergisst da einige Teams in der Verlosung.
Wo ich dir zustimme, der BVB wird Probleme kriegen, wenn es um die CL Quali für kommende Saison geht, sofern die jetzt nicht schnell eine Form aufgebaut bekommen.
Die ersten Wochen waren stark ernüchternd. Die größten Sorgen machen wir aktuell neben dem nicht wirklich gut zusammengestellten Kader der Trainer, der trotz Vorbereitung scheinbar wenig Ansätze gefunden hat, wie er gewisse Problemstellungen lösen will. Was ich überhaupt nicht verstehe, der Schuh drückt im DM (ein solider BU für Can wäre wichtig gewesen) und natürlich auf den AV. Was macht man, man verpflichtet einen dritten Stürmer, wo es sogar noch zusätzliche Alternativen im Kader gegeben hätte... What the Fuck?
Die müssen wirklich einen guten Plan haben ansonsten brennt der Baum diesmal vermutlich schneller, als die Führungsriege aktuell zu glauben gedenkt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Aha.
Find das is ne brutal starke Verpflichtung und hätte nicht gedacht das das passieren würde. Als PR-Gag sah ich die Ankündigung ihn holen zu wollen.
- - - Aktualisiert - - -

Find das is ne brutal starke Verpflichtung und hätte nicht gedacht das das passieren würde. Als PR-Gag sah ich die Ankündigung ihn holen zu wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Las dir das von der Legende erklären warum nur so der BvB Meister werden kann.el_bart0 hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehe, der Schuh drückt im DM (ein solider BU für Can wäre wichtig gewesen) und natürlich auf den AV. Was macht man, man verpflichtet einen dritten Stürmer, wo es sogar noch zusätzliche Alternativen im Kader gegeben hätte... What the Fuck?
Die müssen wirklich einen guten Plan haben ansonsten brennt der Baum diesmal vermutlich schneller, als die Führungsriege aktuell zu glauben gedenkt.

May The FOX GOD will be with THE ONE
Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.
el_bart0 hat geschrieben:Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.
Brav Bartl sehr brav.
Jetzt lernst deinem BVB Bruder bitte noch, dass man auch mal vernünftige Postings hier schreiben kann und nicht nur in der Rubrik Fußball tollpatschig rumkasperln muss.
el_bart0 hat geschrieben:Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.