el_bart0 hat geschrieben:Ich vermute leider, sofern Bayern Geduld mit Tuchel haben wird (bei dem Vertrag und der Vorgeschichte um Nagelsmann sehr wahrscheinlich das er etwas Zeit bekommt) wird er die Bayern wieder halbwegs in die Spur bringen. Ob es für einen CL Titel reicht, schwer zu sagen, dafür ist die Konkurrenz zu stark mittlerweile um hier irgendwelche Aussagen zu treffen.
Da die Ölscheichs alles wegkaufen was mehr als einen Eimer umtreten kann dürfte es spannend werden.
Da rücken die Teams zwangsläufig dichter zusammen.
Kein Club der Welt kann sich Spieler leisten die auf der Wunschliste der Arabs stehen. Die FB Clubs haben den Status der Airlines. Da buttert der Staat selbst das Geld rein um cool dazustehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka hat geschrieben:Beim VfL hat man Zoller an Pauli abgegeben. Ersatz ist Goncalo Paciencia. Guter Tausch.
Stimmt, das ist ein Schritt nach oben.....Glückwunsch.
Beim FCA wurde Beton angerührt. Mbabu für hinten rechts (Fulham) und Tanganga (IV, Tottenham) kommen auf Leihbasis, letzterer mit Kaufoption. Das sollte qualitativ auch ein deutlicher Schritt nach oben sein......
Zum Glück liefern die Dortmunder heute (Edit) HOFFENTLICH. 0-Punkte-Heidenheim wäre gut, egal, wie's morgen ausgeht.
Zwar ein Punkt, aber ich ärgere mich trotzdem etwas. Da wäre mehr drin und verdient gewesen. Vor diesen Augsburgern hab ich auf jeden Fall keine Angst.
Ich bin geschockt ob der Herangehensweise mancher Profi Schiris nach der Doku im ARD. Im Derby Hamburg gegen Pauli letzte Saison stellt der Hauptschiri sich vor dem Spiel vor sein Team und meint gleich "wir fangen hier zu Beginn des Spiels nicht an mit Gelben oder Roten Karten" ihm ging es um die Brisanz des Derbys. Wie kann ich als Profi Schiri eine solche Aussage treffen? Platzverweis ist Platzverweis, egal ob Minute 1 oder Nachspielzeit. Verwarnung ist Verwarnung, völlig unwichtig wann diese stattfinden oder wie der Spielstand lautet oder ob das ein Derby ist. Dafür gibt es doch ein Regelwerk! Hat mich ein wenig an Aytekin vor vielen Jahren im Revierderby erinnert. Dann der VAR der bei der Überprüfung eines Fouls die Aussage bringt (da ging es um einen möglichen Platzverweis, es blieb allerdings bei einer Verwarnung) "schauen wir mal ober weiterspielen kann". Da hauts mir wirklich den Vogel raus, haben die sich in der Sportart geirrt? Ohne Zweifel, Schiris sind auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler aber eine solche Herangehensweise in dem Fall hat mich schon erschrocken. Die wollten da einen auf "Tough Guys" für die Doku machen, oder wie auch immer... völlig deplatziert!
Für Interessierte, ist in der Mediathek der ARD zu sehen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Edit: Wundert mich, das die Frage an den Spieler, ob er auch ins Solarium geht, mal so gar nicht geht. Hätte ich jetzt zu dem Posting schon noch erwartet.
el_bart0 hat geschrieben:Ich bin geschockt ob der Herangehensweise mancher Profi Schiris nach der Doku im ARD. Im Derby Hamburg gegen Pauli letzte Saison stellt der Hauptschiri sich vor dem Spiel vor sein Team und meint gleich "wir fangen hier zu Beginn des Spiels nicht an mit Gelben oder Roten Karten" ihm ging es um die Brisanz des Derbys. Wie kann ich als Profi Schiri eine solche Aussage treffen? Platzverweis ist Platzverweis, egal ob Minute 1 oder Nachspielzeit. Verwarnung ist Verwarnung, völlig unwichtig wann diese stattfinden oder wie der Spielstand lautet oder ob das ein Derby ist. Dafür gibt es doch ein Regelwerk! Hat mich ein wenig an Aytekin vor vielen Jahren im Revierderby erinnert. Dann der VAR der bei der Überprüfung eines Fouls die Aussage bringt (da ging es um einen möglichen Platzverweis, es blieb allerdings bei einer Verwarnung) "schauen wir mal ober weiterspielen kann". Da hauts mir wirklich den Vogel raus, haben die sich in der Sportart geirrt? Ohne Zweifel, Schiris sind auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler aber eine solche Herangehensweise in dem Fall hat mich schon erschrocken. Die wollten da einen auf "Tough Guys" für die Doku machen, oder wie auch immer... völlig deplatziert!
Für Interessierte, ist in der Mediathek der ARD zu sehen.
Ich als ehemaliger "kleiner Schiedsrichter"
teile voll und ganz Deine Ansichten, die Du in Deinem Beitrag 100% richtig erwähnt hast, Danke!
du könntest dich auch mal an die eigene Nase fassen aber dazu müsste man wach sein.
Es ist das Do or Die Spiel für Augsburg, wenn man nicht schon früh unten feststecken will und wenn nach weniger als 10 Minuten ein 0:2 im Ticker aufleuchtet (welches zurückgenommen wurde) dann kanns auch mal ganz schnell gehen. Das ich von einem Hallo-Wach-Effekt gesprochen (der dringend nötig war) habe blendest du in deiner Traumwelt komplett aus. Du bist mittlerweile bei so vielen Themen so weit weg von der Realität, wach mal auf und feuerst dann auch noch aus allen Rohren gegen andere User (egal ob es um die Grünen geht, ob es um deine Realitätsverweigerung bei den Panthern geht usw.) und glaubst dabei vermutlich sogar wirklich das alle um dich rum falsch liegen und nur du die Wahrheit kennst. :facepalm:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“