[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ist doch noch ok. Immerhin noch keine sieben wie die letzten beiden Male 

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist doch noch ok. Immerhin noch keine sieben wie die letzten beiden Male![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich würd sagen, dass ihr jetzt schon der legitime HSV Nachfolger seid.
Naja, zwischendurch vermöbeln wir euch immerhin mal. Rückrunde wäre das mal wieder angesagt 

Immer wenn Bochum mit 7:0 gegen die Bayern verloren haben, wurde der Klassenerhalt gesichert
Is im Bereich des Möglichen:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Thomas Reis wäre wieder zu haben.
Eventuell benötigt Bochum bald einen neuen Trainer.
Da wird eher bei euch ein Plätzchen frei. Dann hätte er alle drei durchLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Thomas Reis wäre wieder zu haben.

Eberl bei RB freigestellt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Absteiger, Absteiger, Absteiger 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das waren jetzt in der Tat zwei ganz blutleere Auftritte in Folge. Aber wird schon werden.
Klar doch, spätestens gegen den BVB wird in der Rückrunde wieder alles rausgehauen, auch wenn es bis dahin dann schon zu spät sein dürfte...
Wobei das übliche Auswärtsspiel des BVB in Bochum ja schon weg ist...
Wobei das übliche Auswärtsspiel des BVB in Bochum ja schon weg ist...

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Halten wir fest, Bochum im Februar wohl schon abgestiegen.
Bin gespannt ob das so eintreten wird....
Bin gespannt ob das so eintreten wird....
wenn die jetzt 4 Wochen weiter so spielen wie aktuell, dann wirds sicherlich ganz ganz schwer für Bochum.
Darum ging es und nicht um dein Hirngespinst, es wäre schon alles entschieden, weil ich mit dem Kaka scherze...
Das sind aktuell halt schon 19 Gegentore! Mit so einer Abwehr wirds dann nahezu immer schwer, wenn du da keinen Lewa im Sturm hast, der dir 30 Tore+ als Kompensation macht. Eigentlich logisch?
Darum ging es und nicht um dein Hirngespinst, es wäre schon alles entschieden, weil ich mit dem Kaka scherze...
Das sind aktuell halt schon 19 Gegentore! Mit so einer Abwehr wirds dann nahezu immer schwer, wenn du da keinen Lewa im Sturm hast, der dir 30 Tore+ als Kompensation macht. Eigentlich logisch?
Ich bleib da ganz ruhig. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir 0 Punkte. Und die Liga ist dieses Jahr insgesamt schwächer. Direkt absteigen wird der VfL definitiv nicht.
Er kann jetzt den Rummenigge als Sympathieträger Nummer 1 bei den Bayern beerben.djrene hat geschrieben:Eberl bei RB freigestellt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Eberl passt wirklich zu den Bayern.
Charakterlos und unsympathisch, dafür unbestritten ein Experte seines Fachs
Charakterlos und unsympathisch, dafür unbestritten ein Experte seines Fachs
Startaufstellung komplett geändert, Kampf pur, Riemann hält zwei Elfer. Ein Punkt in Leipzig. Yeah!
-
- Profi
Und am Ende steigt ihr trotzdem ab. Yeah!