Bin selten dem Engelchen seiner Meinung aber das finde ich witzig.
djrene hat geschrieben:@ Worf: Ich kann viel deiner Argumentation nachvollziehen und Hauptargumente sind natürlich der Preis und die Langstreckentauglichkeit. Völlig nachvollziehbar. Wer aber mal einen Smart fuhr, sollte optisch abgehärtet sein
Ladeplanung macht das Navi - da musst dich um nix kümmern.
ID 4, 5, 7, viele BMWi, Mercedes EQE, Ioniq 6, Scenic eTech, Mustang Mach-6, Skoda Enyak, Kia Niro und EV6, Model 3 long range, Toyota bz4X, Fiat 600e haben alle Versionen, die WLTP 600-700 km haben. Klar ist das ein theoretischer Wert, aber nach 250 km bleibst wohl nicht stehen. Auch der Cupra Born, den ich persönlich sehr schick finde, liegt über 500 km. Und da wird sich die nächste Zeit noch einiges tun. Da sind deine 3 Jahre vielleicht genau die richtige Zeit, auch für den Preis
Shutout darf weiter brumm brumm fahren, solange er es sich leisten kann, wenn er denkt, nur so kommt er an Mädels ran. Und natürlich auch der Allgaier, weil er sonst ja aus der CSU exkommuniziert wird und nimmer zum Stammtisch darf.
Alle nicht in unserer Auswahlmatrix.ID 4, 5, 7, viele BMWi, Mercedes EQE, Ioniq 6, Scenic eTech, Mustang Mach-6, Skoda Enyak, Kia Niro und EV6, Model 3 long range, Toyota bz4X, Fiat 600e
Optik trotzdem scheiße.Worf hat geschrieben:Alle nicht in unserer Auswahlmatrix.
Und nix gegen ein blau-schwarzes Smart-Cabrio mit 600 W High-End-Anlage (Andrian Audio!) und 175/195er Schlappen. Auch unser Hund war hoch begeistert, zudem gingen 6 Bierkästen in den "Kofferraum".![]()
Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann.djrene hat geschrieben:Optik trotzdem scheiße.![]()
Klar. So wie es deine ist, der ID3 sähe innen beschissen ausWorf hat geschrieben:Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann.
Das ist KEINE Meinung, sondern die Wahrheitdjrene hat geschrieben:Klar. So wie es deine ist, der ID3 sähe innen beschissen aus![]()
Aber es passt erstaunlich viel rein.Eisbrecher hat geschrieben:Das ist KEINE Meinung, sondern die Wahrheit![]()