cavalier hat geschrieben:Dir ist aber schon die Wichtigkeit der Torwartposition klar?
Um so wichtiger und richtiger war deshalb die Entscheidung pro Keller. Die letzten drei Jahre zweimal gute bis sehr gute Leistung erbracht als BU der DEL, zuletzt auf dem aufsteigenden Ast.
Ja wie blöd müsste man denn sein, so einen, der zusätzlich zur sportlichen Sicht durch und durch augsburger ist, nicht weiter zu verpflichten?
Bubba nennt zurecht den Vergleich der Toptorhüter aus Liga 2, die fast noch einen Klassenunterschied zu Keller haben.
Gibt natürlich auch den Traum von Dietl und co, in der Realität sieht es halt anders aus.
Roy wäre natürlich stark, jedoch würde ich eher auf einen jüngeren deutschen setzen, der auch realistisch zu bekommen ist und Entwicklungspotenzial hat (da vertraue ich voll auf den Coach). Wer weiß, vielleicht klappt es erst nach dem zweiten Jahr mit dem Aufstieg, dann ist der jüngere Goalie vielleicht Reif genug für die Rolle des BU in der DEL. Alles Zukunftsmusik
@Mr.
Ich finde die Verlängerung Sachers spitze, keine Frage. Ich finde das „kritische hinterfragen“ bei Keller einfach nur völlig überzogen. Liga 2 starter, Liga 1 BU.