Michi hat geschrieben:Du hast gewonnen und kriegst jetzt ein großes Eis!
Ich lasse es jetzt dabei bewenden, da es a) wahrscheinlich alle (mich eingeschlossen) langweilt und b) Du mir einfach
zu dumm bist, was Du ja hier lang und breit schon unter Beweis gestellt hast!
Werde also somit auf weitere Provokationen Deinerseits zukünftig nicht mehr eingehen. Ich hoffe, dass das - bei dem hoffentlich (zumindest) etwas vorhandenen Ding zwischen Deinen Ohren - angekommen ist.
Ansonsten
darfst mich gerne mal im Stadion besuchen...
Jetzt sind Dir aber Deine Foren-Freunde zur Hilfe gekommen...
Stichpunkt: "zu dumm": Vielleicht zu Deiner Aufklärung.
Ursprünglich ging es um die Behauptung, dass Collins Nürnberg mit Kohle "zugeschissen" hätte. Worauf ich entgegnete, das stimme nicht. Er werde angemessen bezahlt und was seien schon 25.-30.000 € brutto mehr, die er jetzt bekomme?
Dann kamst Du um die Ecke, mit Behauptungen, die so nicht stimmen. Keiner verdiene in Augburg 100.000 € etc., was schlicht auch nicht stimmt.
Als ich Dich dann widerlegte und Dir klarzumachen versuchte, dass in Augsburg durchaus besserverdienende Spieler vorhanden seien, kanzeltest Du mich als "dummer Junge", "Keine Ahnung", sinngemäß zu blöd zu rechnen etc ab. Schließlich auch Beleidigungen, die mit dem Thema nicht zu tun hatten. Worte im Mund verdrehen. Keine Argumentation.
Ich halte und hielt Dir vor: Du lebst halt gerne in dem Glauben, dass alle mehr Kohle zur Verfügung haben, außer die armen Augsburger und die werden dann verachtet, siehe die Berliner Eisbären, oben.
Deine Idylle besteht darin, zu glauben, Augsburg könne finanziell nicht mit anderen mithalten. Du hast Dich mit der "low-buget-Mentalität" abgefunden. Ich nicht. Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass in Augsburg mehr möglich wäre. Mit gewissem Risiko. Siehe Collins. Und entsprechender Arbeit in gewissen Teilbereichen.
Du gehst davon aus, dass alle Verantwortlichen beste Arbeit leisten. Ich sage Dir: Gerade im Marketing-Bereich ist Augsburg vielleicht bei 50 % seiner Möglichkeiten. Ich höre schon das Argument: Dann machs halt Du, wenn es besser kannsch. Das ist typisch Augschburg. Und da passt Du rein in dieses Schema.
Ich weiß nur: Sobald Dir Argumente fehlen, wirst Du ausfällig und dünnhäutig, werden andere als "dumm" betitelt und benötigst die Hilfe Deiner Gleichgesinnten.
Gruß
Michi.