Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Michi hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir endete meine Schullaufbahn nicht bereits nach der 9. Jahrgangsstufe !!! :-)

Du Schnellspanner!!

Typisch für Dich, dass Du auf Deinen tollen Witz halt erst kommst, nachdem ich ihn bereits schon auf Dich angewendet habe...

Aber wahrscheinlich hast Du ja die freiwillige zehnte Klasse besucht... :wub:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gott ist das schlecht!!! :closedeyes:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Du hast gewonnen und kriegst jetzt ein großes Eis! :thumbup:

Ich lasse es jetzt dabei bewenden, da es a) wahrscheinlich alle (mich eingeschlossen) langweilt und b) Du mir einfach zu dumm bist, was Du ja hier lang und breit schon unter Beweis gestellt hast!

Werde also somit auf weitere Provokationen Deinerseits zukünftig nicht mehr eingehen. Ich hoffe, dass das - bei dem hoffentlich (zumindest) etwas vorhandenen Ding zwischen Deinen Ohren - angekommen ist.

Ansonsten darfst mich gerne mal im Stadion besuchen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Jetzt weiß ich auch für was die 43 im Nicknamen steht...

IQ

Als kleine Denksportaufgabe bis nächste Woche:

Bild

Wenn Du es löst, dann bekommst Du auch eine einzigartig Tuning-Kolbenrückholfeder spendiert
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chartier43 hat geschrieben:Englisch gehört allso auch zu Deinen Stärken...

Oder hast du da etwa in den Jahrgangsstufen 5-9 nicht richtig aufgepasst im Rieser Idyll?

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Michi hat geschrieben:Du hast gewonnen und kriegst jetzt ein großes Eis! :thumbup:

Ich lasse es jetzt dabei bewenden, da es a) wahrscheinlich alle (mich eingeschlossen) langweilt und b) Du mir einfach zu dumm bist, was Du ja hier lang und breit schon unter Beweis gestellt hast!

Werde also somit auf weitere Provokationen Deinerseits zukünftig nicht mehr eingehen. Ich hoffe, dass das - bei dem hoffentlich (zumindest) etwas vorhandenen Ding zwischen Deinen Ohren - angekommen ist.

Ansonsten darfst mich gerne mal im Stadion besuchen...

Jetzt sind Dir aber Deine Foren-Freunde zur Hilfe gekommen... :wub:

Stichpunkt: "zu dumm": Vielleicht zu Deiner Aufklärung.
Ursprünglich ging es um die Behauptung, dass Collins Nürnberg mit Kohle "zugeschissen" hätte. Worauf ich entgegnete, das stimme nicht. Er werde angemessen bezahlt und was seien schon 25.-30.000 € brutto mehr, die er jetzt bekomme?
Dann kamst Du um die Ecke, mit Behauptungen, die so nicht stimmen. Keiner verdiene in Augburg 100.000 € etc., was schlicht auch nicht stimmt.
Als ich Dich dann widerlegte und Dir klarzumachen versuchte, dass in Augsburg durchaus besserverdienende Spieler vorhanden seien, kanzeltest Du mich als "dummer Junge", "Keine Ahnung", sinngemäß zu blöd zu rechnen etc ab. Schließlich auch Beleidigungen, die mit dem Thema nicht zu tun hatten. Worte im Mund verdrehen. Keine Argumentation.

Ich halte und hielt Dir vor: Du lebst halt gerne in dem Glauben, dass alle mehr Kohle zur Verfügung haben, außer die armen Augsburger und die werden dann verachtet, siehe die Berliner Eisbären, oben.
Deine Idylle besteht darin, zu glauben, Augsburg könne finanziell nicht mit anderen mithalten. Du hast Dich mit der "low-buget-Mentalität" abgefunden. Ich nicht. Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass in Augsburg mehr möglich wäre. Mit gewissem Risiko. Siehe Collins. Und entsprechender Arbeit in gewissen Teilbereichen.

Du gehst davon aus, dass alle Verantwortlichen beste Arbeit leisten. Ich sage Dir: Gerade im Marketing-Bereich ist Augsburg vielleicht bei 50 % seiner Möglichkeiten. Ich höre schon das Argument: Dann machs halt Du, wenn es besser kannsch. Das ist typisch Augschburg. Und da passt Du rein in dieses Schema.

Ich weiß nur: Sobald Dir Argumente fehlen, wirst Du ausfällig und dünnhäutig, werden andere als "dumm" betitelt und benötigst die Hilfe Deiner Gleichgesinnten.

Gruß

Michi.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

[quote="Michi"]Du hast gewonnen und kriegst jetzt ein großes Eis! :thumbup:

Ansonsten darfst mich gerne mal im Stadion besuchen...[/QUOTE]

Ach ja: Vergessen. Und dann noch drohen! Im "Stadion" besuchen...Die drei Punkte sollen ausdrücken, was dann passieren würde. Das ist arm. Argumente würden auch dort nicht fallen. Wahrscheinlich meintest Du, ich hätte Angst vor Dir und Deinen Forenfreunden. Aber ich habe andere Ausweise als Du...(drei Punkte von mir...).
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chartier43 hat geschrieben:
Alter, also mal völlig abgesehen davon, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass die kleine Stichelei von ihm spassig gemeint war, was auch JEDER im Forum, auch der Berliner, kapiert hat, außer halt dir, ist das vom Michi keine Drohung, sondern ein Angebot. Der Michi ist der letzte, der sich nicht im Stadion mit anderen Leuten trifft und etwas ausdiskutiert. Und das ist übrigens nicht das einzige, was du vollkommen falsch verstanden hast, genauso wie das angebliche "Anpöbeln" des Berliners.
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Klärt mich mal bitte jemand auf, ich wüßte gerne was Rechtschreibflames sind !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chartier43 hat geschrieben:[
Ach ja: Vergessen. Und dann noch drohen! Im "Stadion" besuchen...Die drei Punkte sollen ausdrücken, was dann passieren würde. Das ist arm. Argumente würden auch dort nicht fallen. Wahrscheinlich meintest Du, ich hätte Angst vor Dir und Deinen Forenfreunden. Aber ich habe andere Ausweise als Du...(drei Punkte von mir...).
Gibts in der Klappsmühle jetzt auch schon Ausweise?

Mittlerweile kann schon der Rochus was zugeben, nur du scheinst es nicht zu schaffen. Das mit dem Collinsgehalt war halt schlicht und ergreifend saudumm. Jetzt keine Ruhe zu geben und dich in MIchi zu verbeißen, ist noch dümmer.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Nur mit Schmerzen, weil ich so blöd war am 23.05.2011 eine Prognose über die Osttribüne zu erstellen. Da war im Osthang kein Fetzen der neuen Tribüne montiert. Aber man ist lernfähig. :cursing: :cursing:

Ich weis zwar nicht um was es überhaupt geht.
Aber die Foren- Hexenjagd, was gerade eingesetzt hat, ist mir auch geläufig. Habe die schon mehrfach, am eigenen Leib gespürt. Fehlt nur noch der klein bis mittelgrosse Sektenzirkel. :) :)
wir konzentrieren uns nur auf Gegner in der gleichen Gewichtsklasse... :thumbup: ;)

Wenn man den Michi kennt, und der ist im Gegensatz zum user chartier43, im realen Stadionleben auch mehr als bekannt, dann weiss man dass er sich real auch jeder Diskussion stellt und mit Gewalt nichts zu tun hat. Chartier43 fällt halt bisher nur durch Streitereien auf, kommt in seinen Beiträgen so rüber, als hätte er die Weisheit mit Suppenlöffeln gefressen. Und deshalb bekommt er wohl gerade mächtig Gegenwind, für den er aus meiner Sicht aber selbst schuld ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Chartier43 hat geschrieben:
Eine Drohung vom Michi alles klar DU kennst ihn nicht und stellst das in den Raum großes Kino wer denn Michi kennt der weiß das er dass niemals so meinen würde wie Du es aufgefasst hast, weil Michi ist einer der diskutiert mit Dir sachlich und vernünftig und kann auch andere Meinungen akzeptieren wenn man ihm sie erklären kann.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab Michi an 2 aufeinender folgenden Wochenenden im Stadion getroffen.

Am 2. Wochenende trug er nen Gips...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chartier43 hat geschrieben:Englisch gehört allso auch zu Deinen Stärken...

Oder hast du da etwa in den Jahrgangsstufen 5-9 nicht richtig aufgepasst im Rieser Idyll?

und du in Mathe? :-)

Immer noch net kapiert. Die redeten von netto Gehältern und du von brutto!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Leute, lasst es gut sein! Der kapiert es eh nicht...Meine Zeit ist mir zur schade, mich mit so jemandem zu beschäftigen. Einfach ignorieren und gut ist.

Ach ja, die "Drohung" toppt dann aber wirklich noch einmal alles !!! :thumbup1: :-) Schließlich bin ich ja bekannt dafür, im Stadion ständig zu stänkern und zu schlägern... :-)

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

punisher hat geschrieben:Ich hab Michi an 2 aufeinender folgenden Wochenenden im Stadion getroffen.

Am 2. Wochenende trug er nen Gips...

Tja Andi, Du machst ja schon beim Zuschauen Fehler! ;) Das war kein Gips, sondern eine Armschlinge...! :cry:

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Michi hat geschrieben:Leute, lasst es gut sein! Der kapiert es eh nicht...Meine Zeit ist mir zur schade, mich mit so jemandem zu beschäftigen. Einfach ignorieren und gut ist.

Ach ja, die "Drohung" toppt dann aber wirklich noch einmal alles !!! :thumbup1: :-) Schließlich bin ich ja bekannt dafür, im Stadion ständig zu stänkern und zu schlägern... :-)

Klar schlägst du...

und zwar auf die Trommel :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Eisbären Berlin verpflichten Julian Talbot

„Julian ist ein defensiver Mittelstürmer, der auch produktiv sein kann. Auf dieser Position sind wir jetzt mit Daniel Weiß und ihm sehr gut aufgestellt, gerade deshalb ist er eine gute Ergänzung unseres Kaders“, sagt Lee über die Neuverpflichtung.

:)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:p Ihr Penner.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Für Berlin ne Ergänzung - für uns wärs ne Bombe gewesen :D :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten