Fragen....
Moderator: SirHighwayman
- Rigo Domenator
vergiss es... mit dem neuen Scoutingsystem wird der Preis auch bei 100% nicht richtig angezeigtScrew hat geschrieben:Hallo,
hab da eine Frage bezüglich der Eintrittspreise bei einem Scout von 100%. Hatte vor 2 Tagen das Vergnügen, dass letztendlich nur 3.600 (Stadiongröße 7.000) da waren.
Muss ich da jetzt weiterhin rumprobieren? Eigentlich müsste doch das mit einem 100 % Scout vorbei sein, oder?
Gruß
Bene
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aber scheinbar machen wir beide es richtig. z.B heute haben wir mit 15 Mio mindestens 3 Mio mehr als alle anderen die ein Heimspiel hatten. Ich nehm meistens schon den Preis den der Scout ausspuckt.rigo domenator hat geschrieben:vergiss es... mit dem neuen Scoutingsystem wird der Preis auch bei 100% nicht richtig angezeigt
- Rigo Domenator
ja so ganz falsch ist er auf keinem Fall, aber die Einnahmen schwanken bei manchen Heimspielen schon gewaltig.Rigo Kaka hat geschrieben:aber scheinbar machen wir beide es richtig. z.B heute haben wir mit 15 Mio mindestens 3 Mio mehr als alle anderen die ein Heimspiel hatten. Ich nehm meistens schon den Preis den der Scout ausspuckt.
-
- Stammspieler
Ahm, Frage: Wenn ich bei einem meiner Jugis ins Profil schaue, dann stehen da die Ratings für einen Verteidiger; halt mit Bluelinger/Pure, etc. Jetzt will ich den Burschen aber gerne zum Stürmer machen, er hat ja auch nur 14 Verteidigung oder so. Stellts da irgendwann auch das Profil um, oder ist das egal ob der irgendwann 80 Angriff hat und 14 VT, der bleibt das zu was er "geboren" wurde?
Geht mir genauso... was mein Scout an Eintrittspreisen anbietet ist zum Kotzen. Teilweise ist mein Stadion bei einem Preis von 200 weniger als vom Scout angezeigt nur 3/4 voll.Screw hat geschrieben:Hallo,
hab da eine Frage bezüglich der Eintrittspreise bei einem Scout von 100%. Hatte vor 2 Tagen das Vergnügen, dass letztendlich nur 3.600 (Stadiongröße 7.000) da waren.
Muss ich da jetzt weiterhin rumprobieren? Eigentlich müsste doch das mit einem 100 % Scout vorbei sein, oder?
Gruß
Bene

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Geht mir genauso... was mein Scout an Eintrittspreisen anbietet ist zum Kotzen. Teilweise ist mein Stadion bei einem Preis von 200 weniger als vom Scout angezeigt nur 3/4 voll.![]()
Als mein Scout bei ca. 60% bis 70% war, bin ich immer 100 Hockeykronen daruntergeblieben und gut gefahren. Jetzt ist er bei 78% und liegt immer komplett daneben. Ich schau das das gar nicht mehr an. Nur hatte ich die Hoffnung, dass sich das bei einem höheren Scout-Wert bessert???
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
j-f labbeforever hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=13405544
wie wird denn der angezeigt?
75/62
-
- Stammspieler