naja... zumindest des was unsere betrifft ist es gut möglich.
Riefers wurde ja schon vor dem Tausch zu euch gerüchtet und so wie es bei uns klingt ist der weg von Augsburg und geht eben zu VW
Reiß wäre näher an der Heimat und die Gerüchte gabs ja zu der Zeit wo die Verträge gemacht werden
Da die Trefferquote der Augsburger-wechselt-nach-Wolfsburg-Gerüchte bei weit unter 10% liegt, gibt er einfach mal eine Einschätzung, für wie wahrscheinlich er die Wechsel hält. Mich würde es wundern, wenn mehr als einer der drei nächste Saison in Wolfsburg spielt und der eine wird wohl Riefers sein.
rochus hat geschrieben:Und was willst du uns damit inhaltlich sagen ??
Das ich denke das 2 der 3 sicher dahin gehen werden, da der deutsche Spielermarkt nicht zu viel hergibt. Es könnten sogar alle 3 dort hin gehen. Eher aber nur Riefers und Reiß. Würde mich überraschen wenn es nicht so ist
Welche Spieler gehen sicher?
Schweden-Star Andreas Holmqvist verkündete schon sein Karriereende zum Saisonschluss. Landsmann Doug Murray hat ebenso keine Zukunft beim KEC wie Kapitän John Tripp (wohl nach Wolfsburg) und Ersatzkeeper Sebastian Stefaniszin.
Wolfsburg hat meines Wissens schon fast alle ALis für die nächste Saison verbraucht, wenn man sich entscheidet, Schaus auch zu behalten, ist keine mehr für Diesel übrig, wenn man nich mit 10 in die Saison gehen will/ bzw. falls man sich noch nach der Saison mit Neuzugängen aus dem Auslang verstärken will. Die genaue Anzahl der bereits vergebenen weiß ich jetzt aber auch nicht.