[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Das diese 5 Millionen net stimmen, würde ich so auch nicht bestreiten. Aber eben mit Prämien, weil manche wieder denken, der kriegt das als Festgehalt.
Das man das angleicht ist doch nett vom Verein. Damit hat er jetzt Ruhe und gut ist.

Dachte du wolltest auf die Sache mit Watzke und Knast Uli eingehen. Wo der Uli ja wieder Sachen behauptet hat, die so eben mal nicht stimmen.

Die verballern ja Chancen, des ist ja der Wahnsinn. Verschlechtert würd ich nicht sagen. Die halten sich halt an das Niveau der Bayern. Reicht doch auch oder? :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben: Was hat der tolle FC Bayern denn bisher erreicht? 6 Punkte aus zwei Spielen. Ist toll, nicht wahr? Und wie sie gespielt haben ist dir egal oder? Vermutlich benötigt man da noch mehr Zeit, aber wie viel Zeit willst du ihnen denn noch geben? :)
na... und wie gehts den Dortmundern? Sind die schon soooo viel besser, als dass man hier recht großspurig rumprotzen kann?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Gehaltserhöhung für Lewandowski hat sich zumindest gelohnt. Er trifft - ins eigene Tor.

Duselbrüder. Aber okay, als Robin Hood ist ein Sieg gegen einen Aufsteiger zu Hause natürlich keine Pflicht, sondern eine Weltklasseleistung. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oleeeeeee super BVB!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!

2 Spiele - 2 Siege - 6 Punkte !!!! YIIIIIIHAAAAA !

Souveräner Sieg heute. Den Gegner schön auspowern lassen und dann eiskalt zugeschlagen. Der Gegentreffer war mehr als unglücklich, aber mit 6:1 Toren ist man ja trotzdem Spitzenreiter und ein eher schwaches Spiel reicht sogar für die Tabellenführung. Spricht für den besten Trainer der Welt und die super Bayern :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Glückwunsch, ihr seit auf dem besten Weg zur Meisterschaft, dass lässt sich nach 2 Spieltagen jetzt schon sagen. Bei so nem tollen BVB bin ich mit Platz 2 der Bayern voll zufrieden :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was hier verzapft wird geht ja teils auf keine Kuhhaut mehr.
Man könnte fast meinen mit der Tabellenführung hat man ein paar Bayernfans ihren Teddy geklaut :-) :-) :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Oder: Ein paar Dortmund-Fans haben ihren Teddy bekommen. :-) :-) :-)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
punisher

Beitrag von punisher »

Da sieht mans wieder:
Alle in einen Sack und feste drauf. Erwischen tut man keinen falschen :-)
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

punisher hat geschrieben:Da sieht mans wieder:
Alle in einen Sack und feste drauf. Erwischen tut man keinen falschen :-)
Vollkommen richtig wenn nur die Nürnberger Bratwurscht und sein kleiner Hiwi in diesem Sack sind.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und wenn se beleidigt sind, weil man sie mal filzt, dann ist die Wand so still wie eine Wand eben. Unsere suuuuper Fans.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Solidarität kennt man nicht überall...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Euch würde mal ne Forensperre ganz gut tun. So wie ihr euch gegenseitig beleidigt geht langsam auf keine kuhhaut mehr. Eure gute Kinderstube ist wohl abhanden gekommen, ansonsten ist so manch geistiger Erguss nicht erklärbar.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Du sagst es. Für viele hier ist das persönliche Beleidigen wichtiger als das eigentliche Thema, der Sport
kirianer

Beitrag von kirianer »

Als Clubfan hat man ja sonst eh nichts zu lachen oder? Da treibt man sich hier beim BVB oder im Bayernthread rum und macht "Späße" die eigentlich zum Großteil Beleidigungen sind. Sehr stark, mach doch lieber einen Clubthread auf und schreib dort deinen Frust nieder.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Also Frust hab ich keinen, warum auch? 2 mal Unentschieden gespielt. Der Abstieg steht nicht kurz bevor, also alles okay. Ich glaub da habt ihr in München mehr Probleme als wir in Nürnberg mit unsren Zielen zur Zeit. Aber danke das du dir Sorgen um mich machst.
Und ich schreib hier, weil man als Chef nicht soviel Arbeit hat und es hier eigentlich ganz lustig ist ab und an. Also freu dich doch drüber. Du bist auch lustig. Vorsicht das war ein Kompliment. Nicht das du dich wieder beleidigt fühlst. :D

Und ich weiß ja nicht wie oft du ins Stadion gehst. Wirst du da nicht durchsucht und mußt deine Beine breit machen?
Aber ich weiß schon, Sachen die andre schreiben verstehst du nicht immer gleich wie es gemeint ist. Aber das kriegen wir schon noch hin.

Edit.

Am Sonntag hatte ich übrigens sehr viel zu lachen. Beim Elfmeter und dem nicht Rot für Baumjohann. Also du siehst, selbst als Clubfan gibts was zu lachen.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Bitte haltet Euch an die immer noch geltenden Foren-Regeln!

Ein paar Beiträge, die beleidigend waren, wurden gelöscht!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Die 2. Mannschaft des BVB spielt kurzfristig mit 12 Mann gegen Duisburg :-) :eek: :sneaky2:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

sued hat geschrieben:Die 2. Mannschaft des BVB spielt kurzfristig mit 12 Mann gegen Duisburg :-) :eek: :sneaky2:

Was ist denn da passiert?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

sued hat geschrieben:Die 2. Mannschaft des BVB spielt kurzfristig mit 12 Mann gegen Duisburg :-) :eek: :sneaky2:
Robby #9 hat geschrieben:Was ist denn da passiert?
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 97132.html
Wegen schlechter Leistungen ist Schiedsrichter Marcel Unger aus der 2. Fußball-Bundesliga abgestiegen. Bei der 1:2-Niederlage des MSV Duisburg im Drittliga-Spiel gegen Borussia Dortmund II ließ der Referee zu, dass der BVB kurzzeitig mit zwölf Mann auf dem Platz war. Die Meidericher prüfen nun, ob sie Einspruch einlegen können
Quelle: WAZ
Antworten