Unser Kader 2015/16
Ja das ist wohl der Knackpunkt. Also jedesmal wenn ich den gesehen habe bekam der min 2 Eier.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir für unser Salär auch besseres bekommen.
Evtl hängt ja was Besseres im Fax ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
[LEFT]...Den Namen des neuen Trainers verrät Hauptgesellschafter Lothar Sigl noch nicht, angeblich weil der Coach mit seinem Team im Spielbetrieb steckt. Der verantwortliche Bandenchef Greg Thomson gibt sich zugeknöpft: „Zu meiner Zukunft sage ich nichts.“Über das künftige Personal kursieren Gerüchte. Laut einer Kölner Zeitung haben die Panther dem Haie-Stürmer John Tripp ein Angebot unterbreitet. Larry Mitchell versucht offenbar die AEV-Profis Spencer Machacek, sowie die verletzten Ryan Bayda (Ellbogen) oder Mike Connolly (Kreuzbandriss) nach Niederbayern zu lotsen.
Wichtigste Personalie in Augsburg nach dem Trainer ist allerdings der Torhüter. Auf dieser Position waren die Augsburger mit dem verletzungsanfälligen Kanadier Chris Mason und Markus Keller zu schwach besetzt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 22787.html[/LEFT]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Damit dürfte der Fedorchuck schon mal ausgeschieden sein.Basti1977 hat geschrieben:[LEFT]...
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nein, bitte nicht. Wir brauchen weder Keller noch Stefaniszin. Uns kann wirklich nur ein Top Goalie helfen, der von beiden Gehältern (Mason und Keller) finanziert wird. Als Backup muss ein junges Talent her, der dann weiter ausgebildet wird, um irgendwann ein Starter zu werden. Unser Gassner ist da vielleicht noch etwas zu jung.XT1802 hat geschrieben:Der Vertrag von Stefaniszin läuft ja auch aus. Wäre doch vielleicht was für uns als Nr.1 Goalie mit Keller als Back up. Oder is der schon wo anders im Gespräch?

Wir alle wissen doch schon lange, dass Du ALLES weisst. Nur, dass ich Dir das jetzt ernstaft glaube, denn mittlerweile und nach Deinem Nickwechsel würde ich sogar ernsthaft (!!!!!) glauben, dass Du nach der Mitchell-Demission mit Sigl am Tisch gesessen hast, um den neuen Coach zu bestimmen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Sag ich doch schon lang.
Outcast , kein Problem wenn der neue Coach Bartman heissen sollte , denn der kann ja ganz gut Defensive oder ? Und sei Family lebt doch eh im Bayerischen !Outcast hat geschrieben:Hm, die Verlängerung mit unserem Co-Trainer ist derzeit ein Nicht-Thema in Iserlohn. Nicht dass J. Bartmann evtl...
Solange es kein Doug Mason-Verschnitt wird , ist alles okay

Ghandi hat geschrieben:Wir alle wissen doch schon lange, dass Du ALLES weisst. Nur, dass ich Dir das jetzt ernstaft glaube, denn mittlerweile und nach Deinem Nickwechsel würde ich sogar ernsthaft (!!!!!) glauben, dass Du nach der Mitchell-Demission mit Sigl am Tisch gesessen hast, um den neuen Coach zu bestimmen.

ICH sähe das schon als Problem für die Roosters an, sollte J. Bartman uns verlassen. Der hat mindestens 50% Anteil am Turnaround Mitte der letzten Saison. Seit J. Bartman für die Defensive der Roosters verantwortlich zeichnet, haben wir in der Richtung einen Quantensprung gemacht. Die positive Entwicklung eines Colten Teubert ist zu einem Großteil das Verdienst von Herrn Bartman, meiner Meinung nach.
-
- Stammspieler
Typisch Sako !Basti1977 hat geschrieben:[LEFT]...
ANGEBLICH ist der Trainer noch im Spielbetrieb -
genau neben der Feststellung, der Sigl sagt eh wieder nichts................. !
Und hier glaubt schon wieder jeder, das ist offiziell von den Panthern.
Qualitätsjournalismus Marke AZ :
Internetsurfen und Alles was über die Panther irgendwo drinsteht irgendwie reinschreiben.
Schwupps - schon hat man mit wenig Aufwand seine Zeilen vollgebracht und kann sich wieder ausruhen .............

hunar hat geschrieben:Trainer Kandidaten :
Rob Daum aus Linz
Mike Pellegrims aus WOB
Stewart aus Bremerhaven
Denke das werden die engeren Kandidaten sein.
Kim Collins nimm in mal mit dazu!!!

http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=2720