[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Christoph Triller #10
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Glaub mir eins: Der reißt auch in der Zweiten Liga oder in der Regionalliga nix mehr! ;-)

Und wenn er gespielt hätte, dann hätte er sogar noch in der Bundesliga was gerissen! Da hätte ich alles drauf verwettet!
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Glaub mir eins: Der reißt auch in der Zweiten Liga oder in der Regionalliga nix mehr! ;-)

Und wenn er gespielt hätte, dann hätte er sogar noch in der Bundesliga was gerissen! Da hätte ich alles drauf verwettet!

Leider eine hätte/wenn-Diskussion, aber ich hätte dagegen gehalten. Aber warts ab, ich könnte mir gut vorstellen, dass er zum BVB wechselt!!!
kottsack
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von kottsack »

Dann mag ich ihn aber nicht mehr! (hoffentlich nimmt er sich das zu Herzen! :D )
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jürgen
Anfänger

Fc Augsburg

Beitrag von Jürgen »

1860 II - FCA fällt auch morgen aus. Schon abgesagt!
Rigo Morci1978
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Spiele vom Freitag :D

SV Elversberg - 1. FC K'lautern II 0:1 (0:0)
TuS Koblenz - Karlsruher SC II 0:2 (0:0)
Christoph Triller #10
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Wann sagt endlich jemand das Spiel für heute ab?
Dann geh ich aber in die Luft! :evil:
Rigo Morci1978
Profi

Fc Augsburg

1-0 Römer 10min

JAWOHL
Rigo Morci1978
Profi

Fc Augsburg

1-1 leider :cry:
Rigo Morci1978
Profi

Fc Augsburg

" hat geschrieben:1-1 leider :cry:

Endstand
Schneemann
Stammspieler

Drei Neue beim FCA

Beitrag von Schneemann »

Der FC Augsburg konnte für die Rückrunde der laufenden Saison drei Neuzugänge verpflichten.

Vom LR Ahlen wechselt der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler Sasa Radulovic zum FCA. Der in Bosnien geborene Linksfuß mit australischem Pass erzielte in seiner Karriere in 66 Zweitliga-Spielen 16 Tore. Radulovic war zuletzt an den norwegischen Erstligisten Lilleström SK ausgeliehen.

Ebenso wie Sasa Radulovic erhält der 23-jährige Florian Galuschka einen Vertrag bis zum 30.06.2007 beim FC Augsburg. Rainer Hörgl arbeitete in Schweinfurt bereits mit dem Stürmer zusammen. Dort absolvierte Galuschka 47 Regionalliga- und 9 Zweitligaspiele und erzielte dabei 13 Treffer.

Als Dritter im Bunde stößt der zweifache österreichische Nationalspieler Patrik Pircher von Wacker Admira Wien zum FC Augsburg. Pircher ist Abwehrspieler und hat wie auch Galuschka bereits unter Trainer Rainer Hörgl gearbeitet.
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

Weil grad so schön passt:
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, dass ich am 9.11. eine Zusammenfassung des Vortrags von Walter Seinsch über Fußball und Wirtschaft geposted habe. Nachdem jetzt (1 1/2 Monate später!!!!) bereits der dritte Neuzugang verpflichtet wurde, quote ich meine Zusammenfassung jetzt mal selber:

- Im Falle des Aufstiegs werden "einige wenige Neuzugänge" (Interpretation bleibt jedem überlassen) verpflichtet, zur Winterpause wird wohl niemand neues kommen!

Traurig, traurig, Herr Seinsch! So verspielt man es sich bei einem bis dahin neutralen Beobachter ihrer Arbeit!
Jetzt frag ich mich natürlich, wieviel man von ihren restlichen Aussagen für bare Münze nehmen darf! :twisted:
good luck
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Weil grad so schön passt:
Vielleicht kann sich ja jemand erinnern, dass ich am 9.11. eine Zusammenfassung des Vortrags von Walter Seinsch über Fußball und Wirtschaft geposted habe. Nachdem jetzt (1 1/2 Monate später!!!!) bereits der dritte Neuzugang verpflichtet wurde, quote ich meine Zusammenfassung jetzt mal selber:

- Im Falle des Aufstiegs werden "einige wenige Neuzugänge" (Interpretation bleibt jedem überlassen) verpflichtet, zur Winterpause wird wohl niemand neues kommen!

Traurig, traurig, Herr Seinsch! So verspielt man es sich bei einem bis dahin neutralen Beobachter ihrer Arbeit!
Jetzt frag ich mich natürlich, wieviel man von ihren restlichen Aussagen für bare Münze nehmen darf! :twisted:

Ha ha ha Tim, ich lach mich schlapp.

Ganz vergessen das ein Manislavic und ein Janic Auflösungsverträge unterschrieben haben. Hat dir davon der Herr Seinsch nichts erzählt?? Außerdem hatten sie halt einfach Glück, dass ein Pircher jetzt schon GÜNSTIG von seinem Ex Verein weg gehen konnte. Ansonsten wäre er im Sommer halt gekommen.

Alles im Allem halt mal wieder ein Meisterstück, wie mache ich meine Mannschaft noch stärker. Ganz nebenbei schau dir mal an wie alt die drei sind. Und ALLE haben schon unter Hörgl gearbeitet. Soviel Weitsicht kann man sich beim AEV nur wünschen. Wir sollten uns mal über den Sinn und Unsinn eines Lavallee unterhalten. Ehe man sich über ein Wirken von Seinsch Gedanken macht. Den der uns sein Verein haben uns in einem Jahr auf der Standspur überholt. Du lachst über den FCA, ganz Augsburg lacht über den AEV, zumindest heuer.
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ha ha ha Tim, ich lach mich schlapp.

Ganz vergessen das ein Manislavic und ein Janic Auflösungsverträge unterschrieben haben. Hat dir davon der Herr Seinsch nichts erzählt??

Stopp! Klär mich auf! Wie bereits in nem anderen Thread geschrieben, ich war 2 Wochen im Krankenhaus. Nicht hier, sondern in Heidelberg, hatte also auch keine regionalen Zeitungen.
Ich hab jetzt halt wiederholt gelesen, dass es 3 Neuzugänge gibt. Haben Manislavic und Janic ihre Verträge jetzt mit sofortiger Wirkung aufgelöst? Gut, wenn dem so ist, dann ist das ganze natürlich logisch, aber wissen konnte ich es nicht - bzw man kann einfach nicht damit rechnen dass sowas stattgefunden hat, es gab also auch keinen Grund zu recherchieren. Hier im Forum stand auch nix.

Dann nehme ich mein Posting zurück, ein Neuzugang ist in Ordnung.
Seinsch wir bei mir damit wieder in den Stand der Neutralität gehoben! :wink:
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

@Jürgen:

Auf der FCA-Homepage unter News steht auch keine dementsprechende Meldung?!?
Bill Terry
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Weil grad so schön passt:

Ha ha ha Tim, ich lach mich schlapp.

Ganz vergessen das ein Manislavic und ein Janic Auflösungsverträge unterschrieben haben. Hat dir davon der Herr Seinsch nichts erzählt?? Außerdem hatten sie halt einfach Glück, dass ein Pircher jetzt schon GÜNSTIG von seinem Ex Verein weg gehen konnte. Ansonsten wäre er im Sommer halt gekommen.

Alles im Allem halt mal wieder ein Meisterstück, wie mache ich meine Mannschaft noch stärker. Ganz nebenbei schau dir mal an wie alt die drei sind. Und ALLE haben schon unter Hörgl gearbeitet. Soviel Weitsicht kann man sich beim AEV nur wünschen. Wir sollten uns mal über den Sinn und Unsinn eines Lavallee unterhalten. Ehe man sich über ein Wirken von Seinsch Gedanken macht. Den der uns sein Verein haben uns in einem Jahr auf der Standspur überholt. Du lachst über den FCA, ganz Augsburg lacht über den AEV, zumindest heuer.

Lavallee ein denkbar ungünstiges Beispiel Jürgen. Punkt 1. Deutscher. Punkt 2 Verletztenmisere bei uns in der Abwehr.

Viel wichtiger aber und deinen Argumenten angepaßt
Punkt 3: Schau mal aufs Alter
Punkt 4: die einen spielten unter Hörgl und Lavallee halt dafür schon in Augsburg. 8)

Naja, ich wollt zum FCA eigentlich nix negatives schreiben, aber muß man in ein klasse funktionierendes Team 3 Neuzugänge reinwürgen? Neuzugänge, die sicher nicht auf der Bank Platz nehmen wollen. Man wird sehen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Naja, ich wollt zum FCA eigentlich nix negatives schreiben, aber muß man in ein klasse funktionierendes Team 3 Neuzugänge reinwürgen? Neuzugänge, die sicher nicht auf der Bank Platz nehmen wollen. Man wird sehen.

Das kommt jetzt eben drauf an. Bei 2 Abgängen ist es schon nötig, um in der Breite nicht zu sehr abzubauen. Und hätte man nur Füllspieler geholt, dann wäre das Geschrei groß gewesen und es wäre für einen kommenden Zweitligisten sicher auch kein gutes Zeichen gewesen.
good luck
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von good luck »

Nein Tim stimmt schon Manislavic und Janic haben beide einen Auflösungsvertrag unterschrieben und beim Österreicher ist es seit heute sicher das er schon im Winter kommt.

@Waggi.

ich schaue auf das Alter und sehe das ein 24 jähriger, einen 21 jährigen auf die Bank und einen 22 jährigen in die 2 Liga gespielt hat.

Abgesehen davon das er in Augsburg war und die gesamte Jugendabteilung sich jetzt fragt ob bei uns jemand verrückt ist denn wieder in die DEL zu holen. Gerade weil Steffen eines der größten Verteidigertalente in ganz Deutschland ist.
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Nein Tim stimmt schon Manislavic und Janic haben beide einen Auflösungsvertrag unterschrieben und beim Österreicher ist es seit heute sicher das er schon im Winter kommt.

Ok, also summa summarum ein zusätzlicher Spieler. Das ist ok :-)
Bill Terry
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Nein Tim stimmt schon Manislavic und Janic haben beide einen Auflösungsvertrag unterschrieben und beim Österreicher ist es seit heute sicher das er schon im Winter kommt.

@Waggi.

ich schaue auf das Alter und sehe das ein 24 jähriger, einen 21 jährigen auf die Bank und einen 22 jährigen in die 2 Liga gespielt hat.

Abgesehen davon das er in Augsburg war und die gesamte Jugendabteilung sich jetzt fragt ob bei uns jemand verrückt ist denn wieder in die DEL zu holen. Gerade weil Steffen eines der größten Verteidigertalente in ganz Deutschland ist.

So gesehen hast du recht. Naja, ich beschäftige mich da auch zu wenig mit dem FCA um einschätzen zu können, ob solche Verpflichtungen eben sinnvoll sind.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Schneemann
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

Gestern war Trainigsauftakt beim FCA mit drei neuen und hoffentlich auch hungrigen Spielern. Dann schau mer mal was dabei raus kommt. Ach ja noch was, in den nächsten Tagen (genauer Termin ist mir nicht bekannt) tritt der FCA zu einem Vorbereitungsspiel beim TSV Gersthofen an. Gehe mal davon aus dass diese Partie auf einem der Kunstrasenplätze der neuen Sportarena statt findet.
Antworten