Hamburg Freezers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Versucht eigentlich keiner mehr sich in Amerika durchzusetzen? Irgendwie find ich es schwach nach kurzer Zeit zurückzukehren. Nen bischen Ehrgeiz würde nicht schaden.Augsburger Punker hat geschrieben:Hilfe, der Vollhonk kehrt zurück!
Angesehen davon, dass ich ihn nicht leiden kann.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Vielleicht hat man ihm auch zu verstehen gegeben, dass es für mehr als AHL nicht reichen wird. Ist ja auch schon 25 oder so, nicht mehr ganz so das frische Talent.Rigo-QN hat geschrieben:Versucht eigentlich keiner mehr sich in Amerika durchzusetzen? Irgendwie find ich es schwach nach kurzer Zeit zurückzukehren. Nen bischen Ehrgeiz würde nicht schaden.
Angesehen davon, dass ich ihn nicht leiden kann.
- Rigo Domenator
- Chartier43
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
Bei "Vollhonk" denke ich zuerst an Reul, aber der kann bekanntlich nicht zurück sein, da er nicht weg war...Gordon hat geschrieben:Das bezweifel ich...
Vielleicht will ja Hamburg einen Deutschen loswerden. Die haben doch jetzt bestimmt einen zu viel im Kader, der zu kurz kommt.
Verteidiger werden sie wohl nichts machen wollen.
Könnte mir aber den Krämmer als Leihgabe gut vorstellen. Ein zusätzlicher deutscher Stürmer würde die Frage nach Cierniks Staatsangehörigkeit etwas entschärfen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Eisbrecher
- Profi
Ich find es nicht so abwegig. In dem aktuellen Hamburger Kader stehen rein vom Namen her 10 Leute vor ihm und für ein Versauern im vierten Sturm ist er zu schade.
Unter Umständen ist Hamburg schon zu helfen. Ein unzufriedener junger Spieler in der vierten Formation hilft auch nicht weiter.
Mannheim konnte hier ja auch geholfen werden (bei Höfflin). Wobei natürlich der Krämmer meiner Meinung nach deutlich besser ist.
Unter Umständen ist Hamburg schon zu helfen. Ein unzufriedener junger Spieler in der vierten Formation hilft auch nicht weiter.
Mannheim konnte hier ja auch geholfen werden (bei Höfflin). Wobei natürlich der Krämmer meiner Meinung nach deutlich besser ist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Profi
Der Typ ist echt sowas von hohl und hat nichts in der Birne. Nach nem Jahr wo ich sogar schon NHL gespielt habe, dabei auch noch verletzt war, verzieh ich mich wieder zurück, nur weil ich daheim bissl mehr verdienen kann.
Kann ich absolut null nachvollziehen und zeigt nur wie hohl der Typ ist.
Nach 2 oder 3 Jahren würde ich ja verstehen wenn er absolut keine Chance auf NHL mehr hätte, aber doch nicht so. Echt Wahnsinn.
Kann ich absolut null nachvollziehen und zeigt nur wie hohl der Typ ist.
Nach 2 oder 3 Jahren würde ich ja verstehen wenn er absolut keine Chance auf NHL mehr hätte, aber doch nicht so. Echt Wahnsinn.
-
- Profi
Erstmal sitzt die Zahnfee wohl noch seine Reststrafe ab 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Profi
Da gibts keine wirklichen Erklärungen außer das Geld. Und das wärs mir halt nicht wert wenn ich die Chance hätte und nah dran bin an der NHL und die Aussicht auf mehr Geld habe. Dann zieh ich das zumindest nochmal ein Jahr durch. Mit den 100000 die er dort drüben kriegt, kommt er sicherlich auch gut übers Jahr.Shutout hat geschrieben:Aber du und ich wissen auch nicht warum Wolf zurück zu den Freezers geht. Der hat seinen nicht gerade guten Ruf und somit wird alles negativ gesehen.
Allerdings ist er einer der besten deutschen Stürmer und wen juckt es da ob er hohl ist oder nicht, es zählt nur die Leistung auf dem Eis.![]()
Das er als Deutscher für Hamburg gold wert ist, ist auch klar. Aber es geht hier um ihn und nicht um Hamburg. Die nehmen ihn ein Jahr später genauso.