Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Snake hat geschrieben:Dieses Jahr, aber in diesem Thread geht es um den Kader nächste Saison

Falsch, in diesem Thread ging/geht es um den Kader 09/10. Die letzten Seiten hier sind eigentlich alle falsch. Den Thread "Kader 10/11" gibt es noch gar nicht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Wenn die Panther noch jemanden verpflichten, wer wird es sein? Es gibt doch soviele Experten hier, los ich will Namen sehen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wenn die Panther noch jemanden verpflichten, wer wird es sein? Es gibt doch soviele Experten hier, los ich will Namen sehen:
was sagt dir denn dein Gefühl?! 8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Wenn die Panther noch jemanden verpflichten, wer wird es sein? Es gibt doch soviele Experten hier, los ich will Namen sehen:
Travis Brigley.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Frag mal den Eismann. Der liest dir den Namen zwischen Sigls Zeilen mit links raus! :p
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Rigo Kaka hat geschrieben:Travis Brigley.

Geht zum Glück in die NLB in die Schweiz
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

FICENEC hat geschrieben:Geht zum Glück in die NLB in die Schweiz
Schade.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manche davon warten auch bis irgendeiner seine Gefühle ausbreitet und ich sag dir dann ob sie richtig sind ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sag doch einfach ob sie noch einen verpflichten?! Recht hattes du nämlich fast immer :) ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sag doch einfach ob sie noch einen verpflichten?! Recht hattes du nämlich fast immer :) ;)

Wenn schon, dann am besten einen, der gleich um einen Vertrag für nächstes Jahr bei uns kämpft. Andere werden hier kaum weiterhelfen.
Daß das dann aber kein Kracher sein wird (den es m.E. momentan verfügbar auch gar nicht gibt) versteht sich von selbst.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:(den es m.E. momentan verfügbar auch gar nicht gibt)
So so.

Schultz,McGilles,Corazzini,Foster,Chouinard,Scott,La Couture,Veideman

Selbst wenn du sagst wir können uns die nicht leisten ist es einfach falsch. Manche können sich die Spieler nur leisten weil sie die nicht ein ganzes jahr zahlen müssen, weil sie raus wollen aus dem Land wo sie spielen, oder weil ihr Klub pleite ist.

Unser Rochefort paßt natürlich eher in deine These rein, ist aber für eine Mitchell Verpflichtung ist der wirklich schwach. Auf der Liste um die es sich jetzt dreht sind Spieler drauf die im Sommer sicher nicht mehr bei uns spielen, wenn sie den überhaupt kommen.

Aber zu sagen es gibt jetzt keine, ist der totale Schwachsinn, dass hat der Sigl und der Fedra immer erzählt. Der Mitchell hat sie fein säuberlich aufgeschrieben und dem Capo vorgelegt. Lassen wir uns einfach überraschen ob der sein Beutelchen nochmal aufmacht, in dem sicher keine Millionen drin sind. Aber man sollte nicht vergessen, mit dem Team hat man so große Chancen wie noch nie, richtig Geld in den Play Offs zu verdienen.

Ganz abgesehen davon ich bin mir sicher, es kommt noch einer.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ich bin mir auch sicher dass noch einer kommt. Ich glaube dass es einer wird wie der hier:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=35716
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Es kommt keiner mehr!
Punkt.Aus.
Werde Mitglied beim AEV!
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

good luck hat geschrieben:So so.

Glaube ich auch und es wird ein guter sein!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher dass noch einer kommt. Ich glaube dass es einer wird wie der hier:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=35716
:-) :-) :-) :-)

Störfeuer nennt man das.

Aber der ist aus einer der stärksten Ligen in Europa ich hätten den gerne. Wirklich.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Beitrag #1493 bis #1506: schon wieder der falsche Thread :confused: :tt2: , Wahnsinn.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:
Unser Rochefort paßt natürlich eher in deine These rein, ist aber für eine Mitchell Verpflichtung ist der wirklich schwach.

Da bin ich mir gar nicht mehr sooooo sicher
Das erste Spiel von ihm war ok, das zweite(und letzte daheim) fand ich richtig Klasse.
Der hätte passen können.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Robby #9 hat geschrieben:Beitrag #1493 bis #1506: schon wieder der falsche Thread :confused: :tt2: , Wahnsinn.
Nö, wahnsinn ist dein dämlicher Hinweis zum 2.mal den keine Sau interessiert, las die Leute doch drüber schreiben wo sie wollen, es weiss ja jeder wie es gemeint ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Snake hat geschrieben:Nö, wahnsinn ist dein dämlicher Hinweis zum 2.mal den keine Sau interessiert, las die Leute doch drüber schreiben wo sie wollen, es weiss ja jeder wie es gemeint ist

Dämlich ? Kann ja wohl nicht so schwierig sein, den richtigen Thread zu finden bzw. zu treffen (zumal es den ja schon gibt), mein Gott :angry: :w00t: :tt2:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:So so.

Schultz,McGilles,Corazzini,Foster,Chouinard,Scott,La Couture,Veideman

Selbst wenn du sagst wir können uns die nicht leisten ist es einfach falsch. Manche können sich die Spieler nur leisten weil sie die nicht ein ganzes jahr zahlen müssen, weil sie raus wollen aus dem Land wo sie spielen, oder weil ihr Klub pleite ist.

Unser Rochefort paßt natürlich eher in deine These rein, ist aber für eine Mitchell Verpflichtung ist der wirklich schwach. Auf der Liste um die es sich jetzt dreht sind Spieler drauf die im Sommer sicher nicht mehr bei uns spielen, wenn sie den überhaupt kommen.

Aber zu sagen es gibt jetzt keine, ist der totale Schwachsinn, dass hat der Sigl und der Fedra immer erzählt. Der Mitchell hat sie fein säuberlich aufgeschrieben und dem Capo vorgelegt. Lassen wir uns einfach überraschen ob der sein Beutelchen nochmal aufmacht, in dem sicher keine Millionen drin sind. Aber man sollte nicht vergessen, mit dem Team hat man so große Chancen wie noch nie, richtig Geld in den Play Offs zu verdienen.

Ich wollte damit sagen, daß es uns kaum weiterbringen dürfte, wenn hier einer für drei Monate verpflichtet wird, der eben diese drei Monate möglichst angstrengungslos hinter sich bringt, weil er nächstes Jahr eh nicht mehr hier ist. Genau da drum, solchen Kameraden wieder das Laufen zu lernen, geht es. Als Druckmittel völlig ungeeignet.
Gesperrt