Ich geh von der Genetik aus und da ist es eindeutig zuordenbar, egal, welche primären Sexualorgane da sind, da waren oder da sein werden.Saku Koivu hat geschrieben:Erbärmlich is vor allem.. es gibt Shemans die beide Geschlechtsteile tragen. Pimmel und Muschi. Aber darauf wird nie eingegangen. Wenn man schon dieses Thema anspricht.. aber die fallen völlig runter. Denn die sind beides. Als Politiker kein Feld was man betreten will...
Erbärmlich hab ich ja schon erwähnt...
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... frnRpRSGR8
Mal schauen wann die Fanbeauftragten das Einschreiten der Polizei kritisieren.
Soviel übrigens zum Banner "Bullenschweine raus aus den Stadien"
Mal schauen wann die Fanbeauftragten das Einschreiten der Polizei kritisieren.
Soviel übrigens zum Banner "Bullenschweine raus aus den Stadien"
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Zu nix zu gebrauchen dieser Scheißverein. Wenigstens verschießt Mainz den Elfer. Die sollen sich jetzt mal zamreisen. Und jedes Mal wenn ich bisle FCA sehe macht der Dahmen einen auf Fliegenfänger. Das ist doch kein Bundesligatorwart. Sieht aus wie ein C Jugendlicher und hält auch so.
Achja und wurde eigentlich die Schienbeinschonerpflicht abgeschafft?! Es spielen mittlerweile immer mehr ohne?!
-
- Ersatzspieler
Nein, die Dinger sind nur unfassbar klein. Oft nur ca 15cm hoch. Ein Hauch von nichts quasi.Rigo Kaka hat geschrieben:Achja und wurde eigentlich die Schienbeinschonerpflicht abgeschafft?! Es spielen mittlerweile immer mehr ohne?!
So, jetzt bitte hier wenigstens Freude und vielleicht dieses Mal nur 0:4 oder so 

Stelle fest, Bochum hat immer noch keinen bundesligatauglichen Torwart, aber für Bayern langt es bislang.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die werden doch nicht… 

Wenigstens heute noch was zum Lachen. Wenn man Tuchel jetzt noch behält macht man sich zur Lachnummer.
Doch werden sie…und das völlig verdient!Rigo Kaka hat geschrieben:Die werden doch nicht…![]()
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
3 Niederlagen in Serie, wann gabs so etwas zuletzt bei Bayern?
8 Punkte bei noch 12 Spielen ist jetzt halt ein dickes Brett!
8 Punkte bei noch 12 Spielen ist jetzt halt ein dickes Brett!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Doch noch was zu lachen heute. 

Jaaaaaaaaa
-
- Profi
Schau, hast auch mal wieder einen Orgasmus.Rigo Kaka hat geschrieben:Jaaaaaaaaa
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Heißt bei Bayern jemand Sigl?Maxi AEV hat geschrieben:Wenigstens heute noch was zum Lachen. Wenn man Tuchel jetzt noch behält macht man sich zur Lachnummer.
Sternzeit 08152412
Weil ich den DAZN Quatsch nicht mehr mitmache, grad nur die Highlights gesehen. Was meinst du genau?djrene hat geschrieben:Stelle fest, Bochum hat immer noch keinen bundesligatauglichen Torwart, aber für Bayern langt es bislang.
Der hatte 2 oder 3 Wackler, u.a. vertändelt er einmal den Ball. Am Ende natürlich richtig gut, vor allem die Parade gegen Sané.Rigo Kaka hat geschrieben:Weil ich den DAZN Quatsch nicht mehr mitmache, grad nur die Highlights gesehen. Was meinst du genau?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So spielt Riemann einfach. Sein Stil. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber er gehört die letzten Jahre schon zu den besseren Bundesligakeepern.
- - - Aktualisiert - - -
Wann reicht denn Platz 7 für Europa? Wenn der Pokalsieger europäisch über die Liga qualifiziert ist oder?
Frage für einen Freund
- - - Aktualisiert - - -
Wann reicht denn Platz 7 für Europa? Wenn der Pokalsieger europäisch über die Liga qualifiziert ist oder?
Frage für einen Freund

Interessante hart aber fair Runde gewesen heute zu den Protesten. Unter anderem war ja sogar Martin Kind dabei. Hat sich allein schon gelohnt, um zu erfahren dass Kevin Kühnert sehr fußballaffin ist und Groundhopper ist/war 

Martin Kind wurde live gegrillt und ich fand's megaMaxi AEV hat geschrieben:Interessante hart aber fair Runde gewesen heute zu den Protesten. Unter anderem war ja sogar Martin Kind dabei. Hat sich allein schon gelohnt, um zu erfahren dass Kevin Kühnert sehr fußballaffin ist und Groundhopper ist/war![]()
Tolle Beiträge von Guethe und Kessen
Babbel total ahnungslos und Fehl am Platz