[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Ja Kind lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Guethe und Kessen echt absolut top. Und was Babbel da gemacht hat, weiß ich immer noch nicht 

https://de.wikipedia.org/wiki/HanswurstMaxi AEV hat geschrieben:Und was Babbel da gemacht hat, weiß ich immer noch nicht![]()
Man braucht immer einen Hanswurst, auf den sich alle einigen können.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Die Handspielregel wurde anscheinend geändert.
Allein beim Spiel Mainz - Augsburg hast drei Situationen die vor einem halben Jahr noch alle gepfiffen wurden.
Allein beim Spiel Mainz - Augsburg hast drei Situationen die vor einem halben Jahr noch alle gepfiffen wurden.
Jawoll, sehr geil!
Meine 7 Tennisbälle waren eine gute Investition.
Mir ist es recht in dem Fall, aber diese Handregel ist so ein Rotz. Das ist so lächerlich, dass das Darmstädter Tor am Ende nicht gegeben werden darf.
Wenn das einem Verteidiger im eigenen Strafraum passiert, ist es auch kein Foul. Warum ist man dann im Feld so pingelig?Rigo Kaka hat geschrieben:Mir ist es recht in dem Fall, aber diese Handregel ist so ein Rotz. Das ist so lächerlich, dass das Darmstädter Tor am Ende nicht gegeben werden darf.
War wohl ein Riesenspiel von Schlotterbeck. Treffer vorne und hinten an allen 3 Gegentreffern beteiligt. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Na komm, sie haben doch nur 1-4 verloren.Rigo Kaka hat geschrieben:Zu nix zu gebrauchen dieser Scheißverein.
aev-guru hat geschrieben:Na komm, sie haben doch nur 1-4 verloren.

Heute ist man wohl etwas übermütig? 

-
- Profi
aev-guru hat geschrieben:Na komm, sie haben doch nur 1-4 verloren.

Da sollte man mal wieder was holen. Aufbaugegner wie Bayern kommen ja nicht mehr.
Nur noch Leverkusen, der Rest ist schlagbar. Genau das macht mir Angst
Nur noch Leverkusen, der Rest ist schlagbar. Genau das macht mir Angst

....und der nächste Sieg. 3-1 in Wolfsburg, aktuell auf Platz 7, wobei Freiburg und Hoffenheim (aber gegen Leverkusen und Stuttgart) noch nachziehen können. Wird langsam schwer mit dem Abstieg

Und bei uns genau die entgegengesetzte Richtung. Noch ist der Abstand komfortabel. Noch.
Sollte man es bei dem Restprogramm aber noch verkacken hätte man Liga 2 auch verdient.
Sollte man es bei dem Restprogramm aber noch verkacken hätte man Liga 2 auch verdient.
aev-guru hat geschrieben:....und der nächste Sieg. 3-1 in Wolfsburg, aktuell auf Platz 7, wobei Freiburg und Hoffenheim (aber gegen Leverkusen und Stuttgart) noch nachziehen können. Wird langsam schwer mit dem Abstieg![]()
![]()
![]()
Das war dazu während der Sky-Übertragung
bei der Diskussion im tm-Forum mein Abshluss-Satz!
Das Spiel ist aus, mit dem 4. Sieg in Folge mit 3 : 1
Das gibt sicherlich weiteres Selbstvertrauen und sollte auch "ohne Demi" nach dessen 5. Gelben gegen Köln zuhause, zum 5. Sieg in Folge reichen!
Wir kommen dann eventuell den EURO-Plätzen doch wohl noch näher, oder?
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Quatsch. Geile Truppe. Die macht Spaß. Die sind an Platz 10 näher dran, wie am Abstieg. Glaubst mir.Rigo Kaka hat geschrieben:Und bei uns genau die entgegengesetzte Richtung. Noch ist der Abstand komfortabel. Noch.
Upps. Da war ja was.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Grad die FCA Zusammenfassung gesehen. Also die rote Karte für Wolfsburg ist ja skandalös. Wie kommt man da überhaupt auf Notbremse?