[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:...und wenn man hier nun adäquat antworten würde, käme wieder ein PN-Gewitter, welches der Verfasser nach gewisser Zeit ohne Antwort einstellen würde.

Richtig.

Ghandi hat geschrieben:Gut, hier hast Du ja nun wieder jemanden zum festhalten. Anders als neulich. Achso, bezüglich Deiner Straubing-Aussage warte ich noch immer auf Antwort, aber ich nehme an, die wird wieder ähnlich ausfallen wie in den drei PNs damals....

Richtig.
Du bist mit schlichtweg zu anstrengend.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Moeser07 hat geschrieben:He Alder was seids denn ihr für a kindischer Haufen?
Steigt euch der "Erfolg" eurer Panther in den Kopf?
Schauts lieber, dass ich Play Off Karten bekomme das ist viel wichtiger :cursing:

Heinzl, dazu muss man mind. 3 Hauptrundenkarten vorweisen um an Karten zu kommen. :p
Aber Schlange zu stehen um an Karten zu kommen ist man doch als FCA Fan gewöhnt wie ich heute wieder gelernt habe ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Basti1977 hat geschrieben:Heinzl, dazu muss man mind. 3 Hauptrundenkarten vorweisen um an Karten zu kommen. :p

Leg bei dem die Meßlatte nicht so hoch, sag eine, das reicht auch schon, um ein unüberwindliches Hindernis zu sein.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Leg bei dem die Meßlatte nicht so hoch, sag eine, das reicht auch schon, um ein unüberwindliches Hindernis zu sein.

Nee reicht ned, denn bei mind. 2 Spielen bin ich Augenzeuge (Heinzl im M-Block) :p
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich kann drei vorweisen, ja habe drei Bic Mäcs gefuttert :rolleyes:
Seht da trennt sich die Spreu vom Weizen ich war keine Minute angestanden,
habe schön meine 64 € bezahlt und war stolzer Besitzer von Karten im Nirvana der Allianz Arena.
Wie gesagt wär echt geil wenn ihr einem Erfolgsfan zwei Karten ja von mir aus im M Block kauft denn den bin ich gewohnt :tt1:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Lachnummer Lachnummer Lachnummer

der Paula wird gar nix richten, der kann vielleicht Bayernliga Spieler verpflichten
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja das frag ich mich auch was die Beiden reißen wollen?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Birks wird solide die Finanzen weiterführen. Aber Paula ist ein Typ der im Profibereich meiner meinung nach nicht über die besten Kontakte verfügt.

Und im Jugendbereich sind viele Mitarbeiter gegangen, und da soll paula nicht ganz unschuldig sein
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lächerlich. Da redet man über Hochstätter, Müller oder Arie van Lent und dann machen es die zwei Kasper. Der Verein schafft sich selber ab.

Frag mal in Ingolstadt oder beim FCA Nachwuchs nach, was der Paula kann und wie er sich benimmt, dazu noch der eloquente Bircks. Sowas wäre schon für die bayernliga lächerlich, aber für einen Profiverein ist das eine Farce.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

So so, der Bircks ist für die Finanzen zuständig.

War der nicht mal Präsident, als bei den Heimspielen im Rosenaustadion
in etwa 100-300 Zuschauer sich langweilten. Hat den FCA auch mit
in ein Finanzchaos geführt und war dann froh, als Messias Seinsch erschien.

Und Paula geht schon mal gar nicht.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Bild

Habe heute mittag im Radio gehört, dass die FCA-Fans ihre neue Doppelspitze als diese beiden sehen...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na HOPPLA aber auch :-) . Wieder einen Punkt ergaunert....und der war nichtmal unverdient gegen den unschlagbaren Weltmeister Dortmund :w00t:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gutes Spiel vom FCA.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Brav. Wenn ich einmal 51% pro FCA bin, enttäuschen sie mich nicht :)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Hut ab vor der Leistung des FCA!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
thomas

Beitrag von thomas »

Auch wenn ich mit akutem Brechreiz kämpfe wenn ich diese 3 Buchstaben lese kann ich das nur unterschreiben.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hut ab vor allem vor diesen Fans aus Dortmund. Da können sich die ganzen Auswärts-Hanswurschten der Bayern eine ganze Reihe Scheiben abschneiden.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bester Augsburger für mich heute neben Sankoh und Jentzsch auf jeden Fall Bellinghausen. Was der heute Bälle im Mittelfeld erobert und das Spiel mit seinen Außenliniensprints nach vorne getragen hat - das war schon sehenswert. Wer hat gesagt, das sei ein nicht zweitligatauglicher Rumpler?
Erwähnenswert auch Baier. Leider alle zusammen wieder mit der gleichen kollektiven Schwäche: am Sechzehner ist Schluß mit der Kunst.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Und mir reicht's wieder für ein paar Jahre mit Live-Fußball. Wenn man eine schnelle Sportart mit Torszenen gewohnt ist, ist so ein langweiliges Rumgegurke wie heute ja unerträglich. :glare:

Aber wenn die alten Hühner nicht gerade aufschrecken, weil ein Augsburger Spieler in der gegnerischen Hälfte den Ball am Fuß hat, sieht man sogar ganz gut.
Antworten