Ghandi hat geschrieben:...und wenn man hier nun adäquat antworten würde, käme wieder ein PN-Gewitter, welches der Verfasser nach gewisser Zeit ohne Antwort einstellen würde.
Richtig.
Ghandi hat geschrieben:Gut, hier hast Du ja nun wieder jemanden zum festhalten. Anders als neulich. Achso, bezüglich Deiner Straubing-Aussage warte ich noch immer auf Antwort, aber ich nehme an, die wird wieder ähnlich ausfallen wie in den drei PNs damals....
Richtig. Du bist mit schlichtweg zu anstrengend.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Moeser07 hat geschrieben:He Alder was seids denn ihr für a kindischer Haufen? Steigt euch der "Erfolg" eurer Panther in den Kopf? Schauts lieber, dass ich Play Off Karten bekomme das ist viel wichtiger
Heinzl, dazu muss man mind. 3 Hauptrundenkarten vorweisen um an Karten zu kommen. Aber Schlange zu stehen um an Karten zu kommen ist man doch als FCA Fan gewöhnt wie ich heute wieder gelernt habe
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus hat geschrieben:Leg bei dem die Meßlatte nicht so hoch, sag eine, das reicht auch schon, um ein unüberwindliches Hindernis zu sein.
Nee reicht ned, denn bei mind. 2 Spielen bin ich Augenzeuge (Heinzl im M-Block)
Ich kann drei vorweisen, ja habe drei Bic Mäcs gefuttert Seht da trennt sich die Spreu vom Weizen ich war keine Minute angestanden, habe schön meine 64 € bezahlt und war stolzer Besitzer von Karten im Nirvana der Allianz Arena. Wie gesagt wär echt geil wenn ihr einem Erfolgsfan zwei Karten ja von mir aus im M Block kauft denn den bin ich gewohnt
Lächerlich. Da redet man über Hochstätter, Müller oder Arie van Lent und dann machen es die zwei Kasper. Der Verein schafft sich selber ab.
Frag mal in Ingolstadt oder beim FCA Nachwuchs nach, was der Paula kann und wie er sich benimmt, dazu noch der eloquente Bircks. Sowas wäre schon für die bayernliga lächerlich, aber für einen Profiverein ist das eine Farce.
War der nicht mal Präsident, als bei den Heimspielen im Rosenaustadion in etwa 100-300 Zuschauer sich langweilten. Hat den FCA auch mit in ein Finanzchaos geführt und war dann froh, als Messias Seinsch erschien.
Bester Augsburger für mich heute neben Sankoh und Jentzsch auf jeden Fall Bellinghausen. Was der heute Bälle im Mittelfeld erobert und das Spiel mit seinen Außenliniensprints nach vorne getragen hat - das war schon sehenswert. Wer hat gesagt, das sei ein nicht zweitligatauglicher Rumpler? Erwähnenswert auch Baier. Leider alle zusammen wieder mit der gleichen kollektiven Schwäche: am Sechzehner ist Schluß mit der Kunst.
Und mir reicht's wieder für ein paar Jahre mit Live-Fußball. Wenn man eine schnelle Sportart mit Torszenen gewohnt ist, ist so ein langweiliges Rumgegurke wie heute ja unerträglich.
Aber wenn die alten Hühner nicht gerade aufschrecken, weil ein Augsburger Spieler in der gegnerischen Hälfte den Ball am Fuß hat, sieht man sogar ganz gut.