J-Blocker hat geschrieben:https://miasanrot.de/mia-san-mia-ist-ge ... reloaded=1
ziemlich auf den Punkt gebracht.
Bis auf das elende Wort "Umbruch" sehr gut geschrieben.
J-Blocker hat geschrieben:https://miasanrot.de/mia-san-mia-ist-ge ... reloaded=1
ziemlich auf den Punkt gebracht.
„Es gab einen Anruf von Herrn Dreesen, mir werde von Uli Hoeneß nahegelegt, mich auf absehbare Zeit nicht im Ehrengast-Bereich blicken zu lassen. Ich habe ihm gesagt: Damit habe ich ohnehin gerechnet. Und ich möchte den einen oder anderen im Moment sowieso nicht sehen“, erzählt Breitner.
(...)
Offenbar nimmt Uli Hoeneß der Klub-Legende die deftige Wortwahl im „BR“ übel: „Es geht immer um die Familie, die FC-Bayern-Familie. Und dann müssen die Kinder heute sagen: Für den Papa müssen wir uns jetzt mal gewaltig schämen.“
Und allein das schon macht ihn wieder so sympathischCassy O'Peia hat geschrieben:Der hat keine Zeit. Muss sich jetzt - wie er selbst sagt - erstmal um normale Tickets kümmern.
Breitner wäre schon ein richtigerAuslöser für die Eskalation sollBreitners Schelte nach der denkwürdigen Bayern-PK an Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge
gewesen sein. "Mit diesem Auftritt haben sie die Arbeit kaputt gemacht, die der Verein in den letzten Jahren gemacht hat, um aus dem Arroganz-Image herauszukommen", hatte Breitner bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Rundfunk unmittelbar danach geäußert.
djrene hat geschrieben: Pulisic kommt ja erst zur neuen Saison.
Was redest bzw. schreibst Du eigentlich immer von “ihr“ und “euch“ ???el_bart0 hat geschrieben:Was ist man so bereit zu bezahlen? Wobei der mit 50 Mio ca. tatsächlich in euer Beuteschema passen könnte. Obwohl er eig. auf die Insel will und dort durchaus mehr bezahlt werden würde als bei euch? Was wollt ihr ihm Gehalt offerieren? 8-9 Mio per Anno, um gegen die PL nicht vollständig abstinken zu müssen?
Insgesamt eher unwahrscheinlich<!![]()
![]()
![]()
Wer "wir" schreibt, muss sich "ihr" gefallen lassen bzw. sollte gar keinen Anstoß daran nehmen.Robby #9 hat geschrieben:Was redest bzw. schreibst Du eigentlich immer von “ihr“ und “euch“ ???
Sind hier im Forum Bayern-Verantwortliche vertreten?
Sagt der Oberlehrer, der in jeden Thread alles besser weiß und alle belehrt?djrene hat geschrieben:Sowohl beim Spiel heute, wie auch regelmäßig bei Postings von besagtem User.
Ohne das ich nachlese,Von Krolock hat geschrieben:Wer "wir" schreibt, muss sich "ihr" gefallen lassen bzw. sollte gar keinen Anstoß daran nehmen.