[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Mr. Shut-out »

Als Ahnungsloser würde ich jetzt mal sagen. Oh Manuel Neuer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Als Ahnungsloser würde ich jetzt mal sagen. Oh Manuel Neuer.
Und diesmal stimmt sogar beides - du ordnest dich richtig ein und hast recht. Glückwunsch, bei Gelegenheit verleihe ich dir das goldene Korn. ;)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

djrene hat geschrieben:Ich habe mir den Beitrag des angesprochenen Fans mal partiell durchgelesen. Da steckt viel Wahres drin. Vor allem scheint mir das ein recht vernünftiger Mann zu sein, der bis auf wenige Ausnahmen seine Worte sehr bedacht gewählt hat. Deswegen sitzt die Kritik auch so tief. Besonders bei der Thematik Breitner muß ich ihm zu 101% zustimmen. Sowas geht gar nicht. Das sind erwachsene Menschen, die sollen sich mal in Ruhe zusammen setzen, ein paar Gläser Wein süffeln, und dann is gut. Man muß ja nicht der gleichen Meinung sein und ausserdem, so unter der Gürtellinie fand ich die Kritik von Breitner nicht. Das ist ja immerhin einer der Einblick in den Verein hat, der die handelnden Personen kennt und der etwas weiter blicken kann, als bis zum berühmten Tellerrand.

Generell finde ich Veranstalungen dieser Art aber schlimm. Von beiden Seiten. Da wird sich aufgeplustert wie beim Hahnenkampf. Ist natürlich bei anderen Vereinen auch so. Je nach Krisenstimmung halt mehr oder weniger.

Man möchte nu ja doch im Winter noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Bin mal gespannt, was man sich vorstellt, wer da zu haben sein könnte. Pulisic kommt ja erst zur neuen Saison.

da steckt m. E. nicht nur viel Wahrheit drin, da steckt NUR Wahrheit drin. Der Redner ist übrigens ein bekannter User aus dem Transfermarkt.de Forum.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Sicherlich eine interessante Wortmeldung aber ob da NUR die Wahrheit drin ist wissen doch NUR die Beteiligten.
Als Außenstehender sollte man da mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein.
Für mich hat der Kerl seine persönlichen Empfindungen in manchen Dingen zu sehr als Fakten dargestellt.
Für Stimmung und Aufsehen hat seine Wortmeldung aber sicherlich gesorgt.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Allgaier hat geschrieben:Sicherlich eine interessante Wortmeldung aber ob da NUR die Wahrheit drin ist wissen doch NUR die Beteiligten.
Als Außenstehender sollte man da mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein.
Für mich hat der Kerl seine persönlichen Empfindungen in manchen Dingen zu sehr als Fakten dargestellt.
Für Stimmung und Aufsehen hat seine Wortmeldung aber sicherlich gesorgt.
Ok. Aber für dich ist Kovac auch ein guter Trainer.
was sagst du eigentlich zur aktuellen Situation, verglichen mit den aktuellen Leistungen der frankfurter Eintracht unter Adi Hütter und den dazugehörigen Aussagen von deren Stürmer Haller?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Richtig und ich bin weiterhin der Meinung das Kovac ein guter Trainer ist.
Die aktuelle Situation ist sicherlich nicht zufriedenstellend aber es geht wohl in die richtige Richtung.
Was in Frankfurt ist interessiert mich kein bisschen aber Kovac hat mit der Eintracht immerhin einen Titel geholt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Robby #9 hat geschrieben:Was redest bzw. schreibst Du eigentlich immer von “ihr“ und “euch“ ???
Sind hier im Forum Bayern-Verantwortliche vertreten?

Das frage ich mich auch oft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

DennisMay hat geschrieben:Gibts auch komplett anzusehen, leider ist zwischendrin zuviel Appalus.
Danke fürs Einstellen. Ich dachte, da kommt jetzt mordsmäßig was revolutionäres, aber das sind ja nur Empfindungen und Sachen, die eh schon jeder weiß. Der Umgang mit Breitner war wirklich idiotisch, aber hier werden dem Präsidenten mitunter rückwirkend Entscheidungen vorgeworfen, die er halt nunmal getroffen hat. Er hat aber halt auch entscheiden müssen und wusste bei manchen Sachen auch nicht, wie es ausgehen würde. Hinterher fotzeln ist auch nicht besser, als das Nachtreten durch Hoeness zu kritisieren. Thema Spezlwirtschaft: unterm Kaiser als Präsident ist auch Stephan Beckenbauer mit einem Job versorgt worden. Immer wieder. Das gabs also vor der Hoeness-Geschichte auch schon. Und der eine wurde immerhin von Red Bull aus dem Nachwuchs rausgeholt - der konnte auch ohne den Familiennamen offenbar schon was. Mei, einmal im Jahr muss halt dieser verdammte Pöbel auch mal zu Wort kommen. Die Großkopferten werden den einen Tag Gegenwind schon überstehen und tags drauf sind dann alle wieder schön brav das Zahlvieh und halten die Schnauze.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:da steckt nicht nur viel Wahrheit drin, da steckt NUR Wahrheit drin. Der Redner ist übrigens ein bekannter User aus dem Transfermarkt.de Forum.
NUR Wahrheit? Große Worte. 100% hatte nichtmal .. ach lassen wir das. Und daß er ein bekannter User aus einem Portal ist ... wow. Macht ihn das zum Alleswisser? Ich vermute ich bin ein bekannter User aus dem Portal hier. Ich vermute ebenso, meine Eishockey-Weisheiten beinhalten damit NUR Wahrheiten. Das bei anderen Usern durchzusetzen liegt nun an Dir.

Ach ja, gutes Spiel heute. Ohne den Bolzen von Neuer läuft das ohne jegliche Aufregung durch. Unfassbar schlechte Schiri-Leistung übrigens, inklusive Videosektion.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

djrene hat geschrieben:Ich habe mir den Beitrag des angesprochenen Fans mal partiell durchgelesen. Da steckt viel Wahres drin. Vor allem scheint mir das ein recht vernünftiger Mann zu sein, der bis auf wenige Ausnahmen seine Worte sehr bedacht gewählt hat. 0

Generell finde ich Veranstalungen dieser Art aber schlimm. Von beiden Seiten. Da wird sich aufgeplustert wie beim Hahnenkampf. Ist natürlich bei anderen Vereinen auch so. Je nach Krisenstimmung halt mehr oder weniger.p
Wo kann man das nachlesen? Klatschen, Pfeifen und Johlen machen es oft unverständlich.

Und zum anderen: wo wenn nicht hier hätte er es denn machen sollen? Und gegen den polemischen Kim Jong Uli kannst halt fast nur so argumentieren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Genau !
wie und wann soll man Hoeneß mal sein unzeitgemäßes Verhalten sonst unter die Nase halten
Das nimmt ja autokratische Formen an
Wie unkritisch das hier teilweise von einigen gesehen wird, finde ich erschreckend
Hoeneß ist seit dem Knastaufenthalt eigentlich untragbar geworden
Sieht man wohl als Neutraler Beobachter besser
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Dem Pfeifkonzert nach bei der JHV ist er auch bei den Mitgliedern z.T. unten durch .

Und dass dort die Nordkorea-Flagge mit der Aufschrift "not my president" hing und nicht abgehängt wurde sagt auch einiges zur Stimmung unter den Fans.

Die Menschenrechts-PK hat das Fass zum Überlaufen gebracht, denke ich. Und diesmal können sie es nicht mit Leistungen auf dem Platz unter den Teppich kehren
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wo kann man das nachlesen? Klatschen, Pfeifen und Johlen machen es oft unverständlich.

Und zum anderen: wo wenn nicht hier hätte er es denn machen sollen? Und gegen den polemischen Kim Jong Uli kannst halt fast nur so argumentieren.
Stand auszugsweise auf irgend ner Sportseite. Habe es ja wie erwähnt nicht komplett irgendwo gelesen. Und so Dinge wie PKs und JHVs schaue ich ja nicht, wie hoffentlich inzwischen bekannt ist.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Hoeneß meinte es war ein Versuch seinen tadellosen Ruf zu beschädigen......... Lebt der überhaupt noch auf diesem Planeten?
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Breitner ist ja auch Täter und nicht Opfer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich denke Breitner ist beides. Wenn man bei etwas so banalem wie gekränkten Eitelkeiten im Sport (auf beiden Seiten) von Täter und Opfer sprechen will. Ich würde das nicht tun.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Breitner ist in meinen Augen auch nur ein Dummschwätzer. Also das wenige was ich von dem bisher mitbekommen habe (jetzt gar nicht auf DAS Thema bezogen) war auch nur Dampflauderei. Alle anderen sind Deppen...so auf die Art.
Augsburger Punker
Hockeygott

Damit liegt man bei diesem Club selten verkehrt 😉
Cassy O'Peia
Hockeygott

Deswegen habe ich ja extra "nicht auf DAS Thema bezogen". Klar, da kann er ja nur recht haben. Aber in der Vergangenheit hab ich mit dem schon auch das ein oder andere Interview gesehen, wo es nicht um den unsäglichen Verein ging, bei dem ich nicht wusste ob das jetzt Breitner oder Lauda ist, der da spricht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hoeneß wittert eine Verschwörung.
Uli Hoeneß hat seine ganz eigene Theorie, was die Aussage von Mitglied Johannes Bachmayr angeht. "Der hat gar keine Fragen gestellt, hat nur von seinem Computer - wahrscheinlich von außen gesteuert, die Dinge losgelassen. Das war eine sehr vorbereitete Rede", so der Bayern-Präsident während der Feier beim 125-jährigen Feier vom VfB Stuttgart, ausgerichtet von den Stuttgarter Nachrichten.
Antworten