Mit diesen übertriebenen Forderungen - sollen wir jetzt AL auf die Tribüne schicken, weil Herr Bubba vier ausgeglichene Reihen will? Das hat ja nicht einmal München mit einem vierfachen Etat - machst Du Dich lächerlich, und mit Fake News - sogar Magnus Eisenmenger hatte in seinem ersten Spiel fünf Eiszeiten - unglaubwürdig.Bubba88 hat geschrieben:Du glaubst wirklich daran, dass wir 4 ausgeglichene Reihen mit den jungen im PP sehen? Wirklich? Bist du dir da sicher?
Wer von den Jungen hat denn mal 4-5 Spiele am Stück die Zeit und das Vertrauen bekommen? Wenn ich nur 2 shiftsdazu Zeit bekomme, werde ich versuchen keine Fehler zu machen statt auf mich aufmerksam.
Die Jungen spielen nicht so wenig wie hier oft geschrieben wird. Das ist Fakt, kannst auf del.org nachsehen. Bei den Special Teams sind sie noch nicht so dabei, und ja, auch ich befürchte, dass Kharboutli nicht mehr so im PP eingesetzt wird wie in den ersten beiden Spielen. Dasselbe gilt aber wohl auch für Hafenrichter, ganz blind sollte Tuomie auch nicht sein. Oder Tuomie gibt ihm wenigstens nen anderen Auftrag. Neben LeBlanc (puckführend!) hersprinten und scoren, das kann er schon.