Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
Lt AA.wird.noch ein AL Verteidiger kommen. Steht wohl am Samstag schon auf dem Eis.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
von AL ist nicht die Rede oder?Miami hat geschrieben:Lt AA.wird.noch ein AL Verteidiger kommen. Steht wohl am Samstag schon auf dem Eis.
Du hast recht. Ist nur von einem Verteidiger die Rede. Asche auf mein Haupt.aev/reset hat geschrieben:von AL ist nicht die Rede oder?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Spanier, alles lesen. Vielleicht sogar einer der beide Positionen spielen kann. Descheneau wäre schon eine Überlegung wert. Ist aber auch eher ein Vorbereiter als ein Torjäger. Über seine angeblichen Leistungsschwankungen haben die werten Vorredner sich bereits sachlich und ohne persönliche Beleidigungen ausgetauschtWhiskyman hat geschrieben:Wissen nicht, ich vermute es.
Erstens aufgrund unserer "Statik" im Angriff. LW haben wir am wenigstens, zumindest "gelernte". Wir haben einige Stürmer im Kader, die polyvalent sind und das auch spielen können.
Zweitens aufgrund der allgemeinen Annahme, dass Saponari der dritte Mann in der Reihe mit LeBlanc wird und ein Partner für LeBlanc gesucht wird. Diese Annahme speist sich daher, Saponari hat in Krefeld als RW in der Top-Reihe mit Pietta und Costello gespielt als Beaulieu dort Trainer war.
Aber natürlich könnte man die Reihen auch anders bauen und dann wäre Platz für einen RW. Nur Center haben wir genug, weswegen es die Überlegung gibt, Clarke auf aussen zu ziehen.

- - - Aktualisiert - - -
Da bin ich mal gespannt, so leer wie der Markt ist. Mal schauen wen sie ausgegraben haben. Aber acht Verteidiger brauchen wir schon.Miami hat geschrieben:Du hast recht. Ist nur von einem Verteidiger die Rede. Asche auf mein Haupt.
Dafür brauch ich ja bei dir nicht danach zu suchen. Du Schlaumerle bist ja hier in jedem Thema präsent. Mit ganz viel Fachwissen, was deine Stärke ist. Zumindest wenn man dich frägt. Das nette ist du bist ein super reflektierter MenschAllgaier hat geschrieben: Bis zum nächsten Thema Lucky

Dir ist schon klar das das mit der Tribüne nicht von mir kam. Ich weiß nur das der Deschenau ein ziemlich günstiger Ausländer war. Der war dann in der normalen Runde trotz seiner Punkte aber nie richtig in der Liga im Fokus stand, im Gegensatz zum Diver. In den Play Offs ist gerade er dann eben richtig explodiert.Rigo Domenator hat geschrieben:Naja, ich denke ein Spieler der 1 Punkt/ Spiel macht hilft auch vor den Playoffs schon ein klein wenig. Gibts da eigentlich Quellen mit der Tribünengeschichte, da mein google dazu nichts rauswirft.
Und ich lese sowas ja gerne nach, vorallem wenn der gute Jürgen etwas behauptet, denn wenn es schon vor und nach mangelt, hilft echt gar nichts anderes mehr.![]()
Noch was, wenn einer bis zu den Play Offs kein Angebot und keinen Vertrag hat. Wird es ziemlich schwierig den dann nach so einer Leistungsexplosion zu halten. Es ist ihnen weder bei Gogulla, noch bei McKiernan, noch beim Deschenau gelungen. Das keiner blieb deutet für mich auf eine gewisse Unzufriedenheit mit der Truppe hin, sonst hätte selbst der der Mondt einen halten können, wenn er es vor den Play Offs gewollt hätte. Die die außer Frage stehen bekommen ihre Verträge im November.
Bezeichnend ist doch das der Düsseldorfer Gogulla auch trotz 52 Punkten gegangen ist, nachdem er vor der Saison sagte endlich ist er zuhause. Ist doch genau so komisch wie beim Deschenau. Die DEG schrieb in der Hauptrunde auf alle Fälle keine Schlagzeilen und war heil froh 6 geworden zu sein.
Der Verteidiger der anscheinend kommt ist wohl Michael Gottwald. Wird ne Förderlizenz wahrscheinlich für Rosenheim bekommen.
Das interessiert mich jetzt fast mehr als die letzte AL. (Bei der AL dürfte schon ein brauchbarer kommen).Miami hat geschrieben:Du hast recht. Ist nur von einem Verteidiger die Rede. Asche auf mein Haupt.
Hier ist es allein interessant, ob das ein U23 wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Rogl und zwei Kiddies als 6-8. Wie passt das jetzt damit zusammen, dass wir 15 Stürmer brauchen, um durch die harte Saison zu kommen?Hulk hat geschrieben:Der Verteidiger der anscheinend kommt ist wohl Michael Gottwald. Wird ne Förderlizenz wahrscheinlich für Rosenheim bekommen.
ne, ehrlich, ich hätte lieber noch nen AL Verteidiger geholt und im Sturm nen junge mehr. Da sitzen jetzt dann Sterni und Kharboutli auf der Tribüne und John Rogl schiebt 10 Minuten Eiszeit. Und Gnade uns, wenn sich da einer der AL verletzt. Die Verteidigung passt mir wirklich gar nicht und ich hab wirklich nix gegen Gottwald…
Ich hoffe immer noch drauf, dass wir einen gestandenen Verteidiger irgendwo ausgraben.

Bevor mich jemand fragt nach meiner Quelle. Ich habe nicht direkt eine Quelle sondern hab gesehen das der AEV ihm seit heute auf Instagram folgt und da der AEV nur aktuellen Spielern folgt hab ich 1 und 1 zusammengezählt! Da er aktuell nen Vertrag in Rosenheim hat, denke ich, dass er mit ner Fl ausgestattet wird. Aber die meiste Zeit in Rosenheim spielt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die Trauer wahrscheinlich nicht ins Stadion zu dürfen hält sich aktuell in Grenzen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich habe auch was in diese Richtung gehört.
Und Descheneau wäre eine Granate für uns.
Und Descheneau wäre eine Granate für uns.

Gottwald trainiert bereits mit der Mannschaft.
quelle: meine Augen
gute Verpflichtung für die Zukunft. Wird aber eher Oberliga + DNL spielen

Gute Verpflichtung 
ABER
Ein gestandener Verteidiger wäre schon noch wünschenswert.

ABER
Ein gestandener Verteidiger wäre schon noch wünschenswert.
ist auch auf dem Mannschaftsfoto in der ig Story zu sehenGreenHill hat geschrieben:Gottwald trainiert bereits mit der Mannschaft.
https://presse-augsburg.de/augsburger-panther-verpflichten-nachwuchsnationalspieler-gottwald/742067/
https://presse-augsburg.de/die-augsburger-panther-sind-zurueck-fans-koennen-zum-trainingsauftakt-kommen/741943/?fbclid=IwAR0fqcC69tgmP1AZzonVORjLUGMjPGWtntFV0TlFNydlfuRtzEdHy1ruSlI
https://presse-augsburg.de/die-augsburger-panther-sind-zurueck-fans-koennen-zum-trainingsauftakt-kommen/741943/?fbclid=IwAR0fqcC69tgmP1AZzonVORjLUGMjPGWtntFV0TlFNydlfuRtzEdHy1ruSlI
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gottwald ist also als Verteidiger Nr. 8 eingeplant.
Aus meiner Sicht ist das etwas zu dünn.
So dünn ist der nun auch nicht.Allgaier hat geschrieben:Gottwald ist also als Verteidiger Nr. 8 eingeplant.

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
Mach dir mal nicht ins Hemd.Allgaier hat geschrieben:Gottwald ist also als Verteidiger Nr. 8 eingeplant.
Länger muss man mal ranführen und spielen lassen .
Rogl wird eine Mördersaison spielen und Topscorer mit einer +/- von über +25 werden . Danach winkt die NHL. Er hat ja Gardemaß.
Bestätigung von den Starbulls Rosenheim
Goalie Marinus Schunda und Verteidiger Michael Gottwald wechseln mit einer Förderlizenz nach Augsburg.
Schunda ist für die U20 vorgesehen und Gottwald als Verteidiger Nr. 8.
Goalie Marinus Schunda und Verteidiger Michael Gottwald wechseln mit einer Förderlizenz nach Augsburg.
Schunda ist für die U20 vorgesehen und Gottwald als Verteidiger Nr. 8.