[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Bochum hat Heerwagen aus Unterhaching verpflichtet. Kein schlechter wie ich finde, wobei Drobny bisher auch ok war. Dachte eher Heerwagen geht nach Nürnberg. Jetzt hat man ein Überangebot an Törhütern. Bin mal gespannt wer gehen muss.
:icon_mrgreen: :icon_twisted:
Da isser ja:
Der alljährliche Einbruch bei Schalke!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Da isser ja:
Der alljährliche Einbruch bei Schalke!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Könnte ja deinen Karlsruhern auch noch passieren. ;-) :icon_mrgreen:

So lange die hinter uns auch nicht aufsteigen wollen, wie offensichtlich im Moment, kann uns dass mit 8 Punkten Vorsprung egal sein. :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Ich sehs schon kommen, der KSC gewinnt kein Spiel mehr und steigt trotzdem auf!
Aber eigentlich habe ich für morgen gegen Köln ein gutes Gefühl, ganz im Gegenteil zum Augsburg-Spiel!
KApolista, KApolista, hey, hey!
Ich sehs schon kommen, der KSC gewinnt kein Spiel mehr und steigt trotzdem auf!
Aber eigentlich habe ich für morgen gegen Köln ein gutes Gefühl, ganz im Gegenteil zum Augsburg-Spiel!
KApolista, KApolista, hey, hey!
Oh, was seh ich da gerade. Erwischt es doch einen Ruhrpottverein dieses Jahr. Und ich meine nicht meinen
:icon_mrgreen:

Rigo Kaka hat geschrieben: Oh, was seh ich da gerade. Erwischt es doch einen Ruhrpottverein dieses Jahr. Und ich meine nicht meinen:icon_mrgreen:

Blau-Weiß ein Leben lang!
Tuts den Röber weg.
Der bringt ja gar nichts.
Jetzt verliert man schon gegen Cottbus. :roll:
Der bringt ja gar nichts.
Jetzt verliert man schon gegen Cottbus. :roll:
[quote="Rübe "]
Ne, glaub ich net! Lieber soll Cottbus absteigen ]
Beide wären top. Kann ich beide null leiden

Beide wären top. Kann ich beide null leiden

3:1 für Cottbus! Da ist ja net mal die Bochumer Abwehr so schlecht wie die Dortmunder! Sau geiles Tor

@Kai:
Beide wären mehr als top :icon_twisted: :icon_twisted:

@Kai:
Beide wären mehr als top :icon_twisted: :icon_twisted:
Mehr Ostdeutsche Talenteschmieden in die 1.Bundesliga! :new_cussing:
Bochum steigt ab. Und im Gegensatz zu dem Bochum-Fan hier hab ich kein Problem mit dem Nachbarklub - fand den VfL schon immer recht sympathisch. Dieses Jahr werden sie allerdings wohl runtergehen. Und der BVB bleibt drin, auch wenn die kommenden Wochen wohl mitten im Abstiegskampf stattfinden werden. Aber wenigstens darin werden sie erfolgreich sein.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Der VfL ist ne typische Fahrstuhlmannschaft, für die 1. zu schwach, für die 2. zu stark! :smiley4:
@rigo:
Wieso soll Cottbus absteigen? :roll:
- Rigo Domenator
Weil sie Ossis sind... :icon_twisted:*Jens* hat geschrieben: @rigo:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
@Jens: Sind mir einfach unsymphatisch.
@Mythos: Naja, als Bochum Fan und Bayern Symphatisant kann man mit den BVB´lern halt nicht so gut :icon_mrgreen:
@Mythos: Naja, als Bochum Fan und Bayern Symphatisant kann man mit den BVB´lern halt nicht so gut :icon_mrgreen:
Würdest Du in dieser Gegend aufgewachsen sein, hättest Du auch eine gewisse Sympathie! ;-)
[quote="*Jens* "]
Würdest Du in dieser Gegend aufgewachsen sein, hättest Du auch eine gewisse Sympathie! ]
Sagt ja keiner was dagegen ;-). Obwohl, ich bin auch hier aufgewachsen und hasse den FCA wie keinen anderen Fußballverein :icon_mrgreen:
Würdest Du in dieser Gegend aufgewachsen sein, hättest Du auch eine gewisse Sympathie! ]
Sagt ja keiner was dagegen ;-). Obwohl, ich bin auch hier aufgewachsen und hasse den FCA wie keinen anderen Fußballverein :icon_mrgreen:
3:2 Cottbus (wobei se noch des 3:3 geschossen haben, war aber Abseits :icon_twisted 
2:1 für Aachen :icon_evil:

2:1 für Aachen :icon_evil:
Das ist auch so ein Phänomen!
AEV UND FCA geht nicht, warum eigentlich nicht?
Laßt Euch doch von den Medien nicht so spalten, beides sind Augsburger Traditionsvereine! :new_shocked:
AEV UND FCA geht nicht, warum eigentlich nicht?
Laßt Euch doch von den Medien nicht so spalten, beides sind Augsburger Traditionsvereine! :new_shocked: